Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 22:31
/dateien/tp64903,1282509074,UnbenanntFalls es gelöscht werden sollte, hier mal ein Bild davon, ich denke aber auch an einen Fehler.

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 22:46
jetzt stehen alle Seismographen still


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 22:49
Nein doch nicht ein paar andere zeigen jetzt auch ein unruhiges Muster an.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:18
Leute, das ist was riesiges.. was ganz riesiges..... das wäre... hmm... Magnitude 6 oder 7 ??

Aber auf diesem einen kleinen Ort eher unwahrscheinlich.. andere Seismographen zeigen keine Anomalien..

vllt eine Fehlfunktion, ein Test der Seismographen, oder Bisons... mal abwarten. Die Cam sieht noch ganz normal aus.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:22
@sentex

was kann das sein ??


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:28
@sepp0309
Schau meinen Post an, habs bearbeitet.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:42
Naja gibt viele Dinge die Störungen verursachen können... darunter: die Temperatur, Luftdruck, Magnetfelder, Luftbewegungen im Gehäuse, jede Art von Strahlung ..
@sepp0309


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:47
Wollte gerade durch ein anderes Forum meinem Kumpel vor Ort sagen, das er sich das mal ansehen soll.

Tja, HomePage off.
Service Unavailable
This server is temporarily unable to service requests.(Internal-Reason: 132)

ganz toll.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:52
@sentex

Schade das du ihn nicht erreichst


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:53
@sentex

sind solche Störungen irgendwie was ungewöhnliches oder kommt das öfters vor ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

22.08.2010 um 23:58
@felixmerk
Naja kommt vor. nicht oft, aber kommt vor.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 00:03
@sentex

Wird schon ne Störung sein weil die Grafig schaut ja auch ziemlich gleichmäßig aus..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 00:37
Am Long Valley gibts auch so ein Muster
http://earthquake.usgs.gov/monitoring/helicorders/nca/108/latest/ (Archiv-Version vom 10.06.2010)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 01:22
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/Quakes/us2010agbt.php (Archiv-Version vom 22.08.2010)

4.8 MoroGulf-Philipinen
600km tief.

Möglicherweise hat das Beben den Siesmograph so gestört?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 11:02
Also ich schließe eine Fehlfunktion aus, den der Seismograph wurde bis jetzt immer noch nicht repariert.

Das hätte schon längst geschehen sollen...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 11:32
wurde von mir gelöscht...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 11:35
Ok das wurde schon gepostet,kann gelöscht werden @sentex


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 11:43
und geht der Yellowstone nun hoch???

hab ja von den Seismen keine Ahnung.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 12:07
Aber wenn es keine Fehlfunktion ist, dann würden doch Warnungen rausgegeben weden. Und die umliegenden Seismographen würden doch auch ausschlagen. Also ich sage Fehlfunktion :)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 12:09
@kaktusanfasser

oder die sind echt im Eimer weil der Yellowstone , krach machen möchte :/


Anzeige

melden