Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 22:25
@sentex
all have fluctations now.. ??????

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 22:35
@sepp0309
Jap haha. Was heißt "fluctations"?

Bis er antwortet dauerts wieder. Heißt das vielleicht "Ausschläge" oder sowas? Weiß jemand mehr?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 22:45
@sentex
"Schwankungen"

http://www.linguee.de/uebersetzung/deutsch/fluctuations.html


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 22:46
@spiky
Danke, habs mir gedacht.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 22:48
Also auf Deutsch funktionieren alle Geräte und haben keine Störung ?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 22:57
@sepp0309

Schau mal hier:unter Seismische Monitore

http://www.secretyellowstone.com/de/park-infrastructure/weatherseismic-monitors/





Sta-ID * Sendername Strom Foto
MCID Moose Creek, ID Aktivität Foto
LKW Lake Yellowstone, YNP, WY Aktivität Foto
YDC Denny Creek, YNP, MT Aktivität Foto
YFT Old Faithful, YNP, WY Aktivität Foto
YHB Horse Butte, YNP, MT Aktivität Foto
YHH Holmes Hill, YNP, WY Aktivität Foto
YJC Joseph's Coat, YNP, WY Aktivität Foto
Ylä Lake Butte, YNP, WY Aktivität Foto
YLT Little West Thumb, YNP, WY Aktivität Foto
YMC Maple Creek, YNP, WY Aktivität Foto
Yml Mary Lake, YNP, WY Aktivität Foto
YMP Mirror Lake Plateau. YNP, WY Aktivität Foto
YMR Madison River, YNP, WY Aktivität Foto
YMV Mammoth Hot Sprgs, YNP, WY Aktivität Foto
YNR Norris Junction, YNP, WY Aktivität Foto
YPK Parker Peak, YNP, WY Aktivität Foto
YPP Pitchstone Plateau, YNP, WY Aktivität Foto
YSB Soda Butte, YNP, WY Aktivität Foto
YTP Die Promentory, YNP, WY Aktivität Foto
YUF Upper Falls, YNP, WY Aktivität Foto
* Mit einem Klick auf Station-ID wird eine Karte mit Standort der Station.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 23:14
@spiky

Das ist übersichtlicher
http://www.quake.utah.edu/helicorder/ (Archiv-Version vom 26.08.2010)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.08.2010 um 23:25
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php

das ist das beste. :)

@spiky
@sepp0309


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:35
@fisherman

danke :)

@sentex

also rumelt das ja doch ein wenig :)

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YNR_SHZ_WY_01.2010082300.gif <-- der ist doch hübsch


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:40
@MiaJinn
Ist da die Erde explodiert? :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:41
@MikeNess

ne denke der Erde Knurrt der Magen ;) aber sieht schon ziemlich gruselig aus die Seismen Ausschläge *zitter*


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:43
@MiaJinn
Sieht für mich zu verdächtig aus. Da steht ja wirklich alles auf Anschlag. Aber so könnte es aussehen wenn es so weit ist...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:45
@MikeNess

*augenaufreis* wahrscheinlich diese Striche groß und schwarz oder so!!!

dann ist eh ende im Gelände, dann kann man sagen wenn man das überlebt ist man ein Profi.

Man wenn ich bedenke das man dann Gemüse und co knicken kann :(


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:48
@MiaJinn
Ich hoffe wir müssen nicht erleben wenn der Yellowstone ausbricht. Schicht im Schacht sag ich da nur.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:52
@MikeNess

das auf jeden Fall, die Calderen von dem Ding sind ja Randvoll......... der kann ja ausbrechen aber net die nächsten 100 Jahren!

aber ich denke der wird eher Hoch gehen als das wir den 3ten WK haben.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:55
@MiaJinn
Wie kommst du darauf das er nicht in den nächsten 100 Jahren ausbricht? Bin absoluter Anfänger auf dem Gebiet. Daher meine Frage aus Neugier.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:57
@MikeNess

achso hab mich unglücklich wohl ausgedrückt meinte der wird ausbrechen ( aber ich meine damit net in den nächsten 100 Jahren eher als Bitte bloss net).

viel Ahnung hab ich auch net, auch nur die Theorien, und eher was Passiert wenn der Hochgegangen ist ( also in der Vorstellung) ... so mit Verdunklung , Kohldampf, Wasser mangel und so weiter und so fort!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 00:59
@MiaJinn
Achso. Groschen ist gefallen. :D
Kenne auch nur die Theorien die im Fernsehen, in Dokus immer kommen. Das reicht aber auch. Echt beängstigend.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 01:04
@MikeNess

Spinnen wir das Ding mal Fort!

Yellow geht hoch , Verdunkelt sich alles durch die Asche (Regen) und verteilt sich über den Ganzen Planeten, so da hätten wir schon mal ca 1 Jahr später die Ersten Ernte Ausfälle , das Wasser ist verdreckt durch den Asche-Regen , dann durch die Verdunklung ( kann man das mangels Sonne knicken mit Wärme) denke kühlt sich dann gut ab.

Und geschweige von den Wintern die die dann kommen, härter als Hart, Holz wird man ne weile Finden ( aber wer hat Heut zu Tage noch Kohle Öfen oder Kamine? ) mal abgesehen von mir ^^

dann wird es schwierig überhaupt noch Nahrung zu finden, den die Produktion ist ja auch net mehr Pralle, Tiere werden verenden.

Also Steaks und Milch , Käse alles fällt ins Wasser, keine Ahnung wie es mit den Fischen aussieht denke aber auch das das Meer ziemlich Schmuddelig wird und auch die Fische hops gehen.

Was bleibt noch zum Überleben???


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.08.2010 um 01:06
@MiaJinn
Öhm....Nix?^^ Horrorszenario. Deshalb erst garnicht weiter drüber nachdenke. Abwenden kann man es eh nicht.


Anzeige

melden