Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 22:49
Der Yellowstone Park ist ja groß, da kann das Wetter denke ich schon verschieden sein.

Anzeige
melden
melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 22:54
@UFONAUTILUS666

ich bedank mich mein freund !


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 22:57
@Katori
Die damaligen Ausbrüche und Zyklen.. er ruht einfach schon zu lange. Auch wissenschaftlich gesehen.
Hitze.. Erdbeben... usw.



ANTWORT VOM USGS ÜBER GELÖSCHTE ERDBEBEN:
Hello,

These earthquake notifications were caused by malfunctioning telemetry equipment in a seismic array used to locate earthquakes in the Yellowstone region. The reports were generated by an automated seismic processing system, however, after review by a seismologist, it was determined that these events were caused by data-relay errors and the events were deleted.

Sincerely,
Morgan Moschetti


DEUTSCH:
Hallo,

Diese Meldungen waren eine Fehlfunktion. Ein Telemetrie Gerät in einem seismischen Areal , welches verwendet wurde, um Erdbeben in der Region Yellowstone zu lokalisieren. Die Berichte wurden durch eine automatisierte Verarbeitung seismischer Daten-Systeme erzeugt, aber nach Überprüfung durch einen Seismologen, wurde festgestellt, dass diese Ereignisse von Daten-Relais-Fehler und die Ereignisse verursacht wurden gelöscht wurden.

Mit freundlichen Grüßen,
Morgan Moschetti



Außerdem habe ich auch was interessantes auf der USGS-Seite gefunden.

==>

+-+-+-+-+-

Errata for UUSS False Alarms of Feb. 11 & 12, 2011
Over the course of approximately two days, February 11 and 12, 2011, the automatic seismic processing software of the University of Utah Seismograph Stations (UUSS) reported a large number of earthquakes occurring across the Yellowstone region. The overwhelming majority of these reports were false alarms, caused by malfunctioning telemetry equipment. This includes the report of an M 4.6 earthquake on Friday, February 11 with an origin time of 7:36 pm (MST). The automated report of this event was broadcast at approximately 7:40 pm (MST), and within four minutes, at 7:43 pm (MST), a seismic analyst had reviewed the report, determined it was a false alarm, and sent delete requests to the UUSS and USGS/NEIC web pages.

Although the automatic seismic processing system used by UUSS is enormously useful, it is not sophisticated enough to produce robust, definitive results without human oversight. Earthquake reports posted to UUSS and USGS web pages should be viewed cautiously if they are labeled as automatic reports, i.e. not labeled as having been reviewed by a seismologist. UUSS technical personnel are currently working to address the Yellowstone telemetry problem, but more false alarms are possible until the problem is fixed.

See additional information on the Volcano Hazards Program-Yellowstone Observatory website.

DEUTSCH:

Im Laufe von zwei Tagen, 11. Februar und 12. 2011, berichtete die automatische Verarbeitung seismischer Daten Software von der University of Utah Seismograph Stationen (UUS) eine große Anzahl von Erdbeben die im Yellowstone auftraten. Die überwältigende Mehrheit dieser Berichte waren Fehlalarme durch eine Fehlfunktion von Telemetrie Geräten. Dies schließt den Bericht eines M 4,6 Erdbeben am freitag, 11. Februar mit einer Herkunft von 7.36 (MST). Die automatisierte Bericht über dieses Ereignis bei ca. 07.40 Uhr (MST), und innerhalb von vier Minuten ausgestrahlt wurde, an 19.43 Uhr (MST), seismische Analysten hatten den Bericht überprüft, bestimmten, dass es ein falscher Alarm war, und schickten lösch-Anfragen an die UUS und USGS / NEIC Web-Seiten.

Obwohl die automatische Verarbeitung seismischer Daten Systeme von UUS verwendet wird ist es enorm nützlich, es ist aber nicht ausgereift genug, um robuste, endgültige Ergebnisse ohne menschliche Aufsicht zu produzieren. Erdbeben Berichte die zum UUS und USGS Web-Seiten geschickt wurden, sollten mit Vorsicht betrachtet werden, wenn sie als automatische Berichte gekennzeichnet sind, also nicht als ein Seismologe geprüft markiert. UUS technisches Personal arbeiten derzeit an der Yellowstone Telemetrie Problem anzugehen, aber mehr Fehlalarme sind möglich, bis das Problem behoben ist.



(((( LINK: http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/errata.php (Archiv-Version vom 14.05.2011) ))))


Naja, eine andere Ausrede kann man sich ja nicht einfallen lassen bei dem heiklen Thema :)

lg


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:00
@sentex

Sone antwort war irgendwie abzusehen :D:D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:04
/dateien/64903,1297893885,Bm2PnT 1 @sentex ist das wirklich nur Dampf? es sieht etwas dunkler aus...

@Katori lieben Dank für deinen Vergleich von gestern in etwas kann ich mir das vorstellen wobei es ja noch krasser sein muss da die Stichflamme ja einfach nach üben entweichen kann, was bei dem Old Faithful ja auch Erde weg sprengen müsste


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:05
@sentex

Wann hast du das Mail abgeschickt?,ich meine wie lange musstes du warten?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:07
@alle

Das ist es was Sie gerade Weltweit + Netz machen...
Löschen löschen löschen...
Konten , Webseiten , Aufzeichnungen was den noch bis jemand versteht , das hier was mächtig am Dampfen ist?


Ist wie mit einem "Lügendetektor" der spinnt ja auch immer rum...oder?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:09
aber mal ganz ehrlich was willst du dagegen machen? @UFONAUTILUS666


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:18
Das nenne ich mal ein Wetter

/dateien/64903,1297894711,mistwetteryello


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:20
@Bellaphönix

Wir können der Spur etwas näher kommen , den es wird Weltweit im Netz mit verfolgt ,
somit erfahren es Millionen von Usern.

Und somit ist die Chance größer , das es wenn es passiert...
Mehr von Uns Überleben .
Falls Sie dann versuchen werden die absolute Kontrolle zu
führen...Oder es zu einem Krieg kommt.
Steht man wenigstens nicht ganz alleine da !
Und um den Nachfahren eine Schilderung der wirklichen Geschehnisse geben zu können ,
die dann nicht in Manipulierten Büchern lesen müssen was nicht passiert ist.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:21
Soeben kleines Beben im YS. http://www.quake.utah.edu/helicorder/heli/yellowstone/YMP_EHZ_WY_01.2011021600.gif


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:27
@Aga


ja das liegt auch alles etwas auseinander..


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:30
@bösezicke
danke für die info .


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:58
@Bellaphönix
Ja wirklich nur Dampf.. da rauchts nicht grau raus, das ist ein Geysir ;)

@spiky
3 oder 4 Tage ca.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

16.02.2011 um 23:59
okay @sentex


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 00:04
@sentex

bin mal gespannt ob ich eine antwort bekomme...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 00:10
hmm...Within the next few decades, large and moderate earthquakes and hydrothermal explosions are certain to occur.

was will man davon halten,es wurde schon ein Programm ausgearbeitet wenn es zum Ausbruch kommt....

http://pubs.usgs.gov/circ/1351/c1351.pdf (Archiv-Version vom 25.01.2011)

/dateien/64903,1297897853,coverthb


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 00:19
Da fahren welche Ski :D

Da fällt mir ein, bei Asche müssten Skier auch helfen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

17.02.2011 um 00:54
3 Beben gerade im YS das stärkste 2,8


Anzeige

melden