Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 09:33
Daten wieder abrufbar: http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/daythumbs.php


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 10:46
@spiky


danke für die info...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 10:49
@bösezicke

bitte gerne...alles ruhig momentan..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 11:06
@spiky

Guten morgen, wurden da jetzt eigentlich Daten gelöscht oder war das hier nur Panik mache?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 11:13
@spiky


ja bis auf ymr...aber sonst ruhig .. macht ja alles noch haia dahinten!! ;-)

@Katori


ja es sind sachen gelöscht wurden was genau musst du nen paar seiten vorher lesen...:-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 11:15
@bösezicke das hab ich soweit mitverfolgt, danke :)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 11:19
@Katori

Es wurden Daten gelöscht,aber das ist lang kein Grund zur Panik,weshalb die gelöscht wurden kann man nur spekulieren,es wurde absichtlich gelöscht,es war ein versehen,oder die seite wurde vieleicht gehackt und daten verändert...keine ahnung...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 11:21
@spiky ach Panik hab ich eh nicht, wenn der ausbricht, dauert das eh ne ganze Weile bis wir hier was abbekommen, je nach Windgeschwindigkeit halt.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 11:29
@all

Man muss die Situation mal sich vorstellen:

Warum sollte die USGS Daten manipulieren,fälschen,oder löschen,das macht für mich keinen Sinn,bricht der YS aus kann man es sowiso nicht verhindern.Wann es zum Ausbruch kommt ist ungewiss,man muss die Anzeichen beobachten um zu sehen ob es zu einem baldigem Ausbruch kommt.Es gibt auch "freie" Geologen wo denn YS beobachten und nicht für die USGS arbeiten,und bis jetzt wurde alles der USGS in die Schuhe geschoben,für mich schreit das nach einer VT der 2012-Anhänger...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 12:02
@spiky in den Ami Foren wurd ja wohl ganz schnell Verschwörung geschrien. Für mich macht es auch keinen Sinn irgendwas zu verheimlichen, es sei denn der würde wirklich kurz vor dem Ausbruch stehen, und sie würden ersteinmal alles für Evakuierungsmaßnahmen tun wollen, bis sie das bekannt geben würden, damit es vorab zu keiner Panik käme.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 12:34
@sentex
@Katori
@bösezicke
@rumpelstilzche
@Wolfshaag
@sylvia1109
@Paka
@matula
@the_shadow
*********************************************************************
Ich habe nun eine Naricht an diesen Herrn von der USGS geschrieben,und warte auf die Antwort falls es überhaupt eine gibt...
*********************************************************************
Peter Cervelli --------> http://alaska.usgs.gov/staff/staffbio.php?employeeid=40 (Archiv-Version vom 16.10.2011)

Title: Research Geophysicist
Address: 4210 University Dr., Anchorage, AK 99508-4626
Phone: (907) 786-7446
Fax: (907) 786-7425
Email: pcervelli@usgs.gov
*********************************************************************

warum er? er hat ein Interview gemacht über den YS das ihr hier lesen könnt ( englisch ):---------> http://news.xinhuanet.com/english2010/sci/2011-02/01/c_13715811.htm (Archiv-Version vom 04.02.2011)

*********************************************************************
Meine Naricht:englisch

Sir Peter Cervelli,

I live in Germany, and I want you on the Internet emerged in
speculation ask that the USGS earthquake data and deletes the
supposedly from the Yellow Stone, to conceal an impending eruption of
Yellowstone Park.

I read an interview about the YS with you on this site:
http://news.xinhuanet.com/english2010/sci/2011-02/01/c_13715811.htm (Archiv-Version vom 04.02.2011)

I
am very concerned and confused about the events surfaced on the
Internet in the YS.

Could you tell me the facts, what is going on with the speculation on
the internet all about? and I hope and think that it is a wrong
information.

I would appreciate a response from you,and thank you for your efforts
I wrote the message with the http://translate.google.de/ of Google.

*********************************************************************
deutsch:

Sehr geehrter Herr Peter Cervelli,

Ich lebe in Deutschland, und möchte Sie gerne über die im Internet aufgetauchten Spekulationen fragen,das die USGS angeblich die Daten und Erdbeben aus dem Yellow Stone löscht,um einen bevorstehenden Ausbruch des Yellowstone Park zu verheimlichen.

Ich habe einen Interview über den YS mit Ihnen gelesen auf dieser Site: http://news.xinhuanet.com/english2010/sci/2011-02/01/c_13715811.htm (Archiv-Version vom 04.02.2011) Ich bin in großer Sorge und verunsichert über die im Internet aufgetauchten Ereignisse im YS.

Könnten sie mir den Sachverhalt erklären,was es mit den Spekulationen im Internet auf sich hat? und ich hoffe,und denke das es sich um falsche Informationen handelt.

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen,und bedanke mich für Ihre Bemühungen
Ich habe die Message mit dem http://translate.google.de/ von Google geschrieben.

*********************************************************************


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 12:36
Man sollte in diesem Zusammenhang nicht vergessen, das die FEMA, welche eben mit der USGS zusammen arbeitet, zum 11.03.2011 eine Erdbebenübung abhält, welche mit 500-600 Millionen Dollar finanziert wird, findet man recht schnell die Infos dazu im Netz, das sollte man schon wissen, den dann bekommen solche Löschaktionen gleich einen ganz anderen Beigeschmack.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 12:52
@spiky

bin gespannt auf nachricht....aber ich glaube einige hier im thread haben auch schon an usgs ne nachricht geschrieben...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 12:57
@bösezicke

Ja ich glaube @sentex hat schon ein paarmal geschrieben....mal schauen, so jetzt muss ich zur Arbeit schaue heute Abend ab 22 Uhr wieder rein...


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 12:58
@bösezicke @sentex bekam doch auch keine Antwort wenn ich mich recht erinnere?

@DasNiesel hast du persönlich eine Vermutung, interessiert mich mal :)?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 13:05
/dateien/64903,1297685153,yellowstone120220tamv2gnfu0Original anzeigen (0,3 MB)im anhang sind die beben vom 12.2 und auf dem aktuellen link von heute sind nur 4 stück von der letzten woche

http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsus/Maps/special/Yellowstone_eqs.php (Archiv-Version vom 08.08.2011)

@Katori
@spiky


so weit ich weiss kam bis jetzt keine antwort


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 13:11
@Katori

vermuten kann man da viel, auf alle Fälle macht es für mich nicht viel Sinn, 150 Millionen Essensrationen, Millionen Decken und stappelweise Underwater Bodybags für eine Übung zu kaufen die mit 7 Millionen Leuten mitten in der USA abgehalten werden soll und gleichzeitig Überwachungstürme vor Walmart Supermärkten aufzustellen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 13:27
@DasNiesel nun man sollte schon eingis an Vorräten haben, falls es zur Katatrophe kommen sollte.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 13:30
@spiky

ich habe die Tage in einem amerikanischen Forum nen Post gelesen, indem hat
einer auch ne Anfrage bzgl. der Gerüchte und Datenlöschungen geschrieben hat.
Er hat ne Antwort bekommen indem erklärt wurde, dass die aufgezeichneten Daten von Wissenschaftlern ausgewertet werden und man dann entscheidet, ob sie relevant sind oder nicht, sprich gelöscht werden können.
Ich such jetzt mal, werde das nachher mal hier reinstellen.

Grüße
Käferchen


melden

Was geschieht im Yellowstone?

14.02.2011 um 13:32
@kaeferchen klingt vielversprechend, danke für deine bemühen.

lG Katori :)


melden