Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 02:23
@spiky
2-größter Bebenschwarm im Yellowstone seit den Aufzeichnungen.
(2010)

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 03:44
http://www.shortnews.de/id/877931/Seismologen-entdecken-Vorbereitungsphase-beim-Erdbeben-von-Izmit-im-Jahr-1999

hier ein interessanter link über vorwarnungen


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 09:04
@sentex
sind das hochfrequenz Beben ? das um 00:30
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMR_SHZ_WY_01.2011022000.gif


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 10:00
????

http://news.google.at/news/url?sa=t&ct2=de_at%2F0_0_s_3_0_t&ct3=MAA4AEgDUABgAWoFZGVfYXQ&usg=AFQjCNHlAxHyCwDYBKD_fdb-yV3Ba2EMmA&did=59c911b4b9231be8&cid=8797431380356&ei=WNdgTdjuF4KksAaBjbq0Aw&rt=STORY&vm=STANDARD&url=http%3A%2F%2Fwww.shortnews.de%2Fid%2F877010%2FUSA-Wegen-Seuchenangst-sollen-ueber-500-Bisons-getoetet-werden

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 10:06
Die bisons hauen bestimmt nicht wegen des futters ab.....


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 10:39
@Winni78
Das machen die Bisons jeden Winter. Ist ja auch kein Wunder, wenn alles zugeschneit ist.
Im Winter 2005/06 wurden etwa tausend Tiere getötet, beinahe ein Fünftel des Bestandes im Yellowstone-Nationalpark.

Quelle: Wikipedia: Amerikanischer Bison#Lebensweise

Das hat sicher nichts mit dem Supervulkan zu tun. ;)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 10:42
ok, da hasse recht hehe... will auf der endzeitstimmung welle mitschwimmen...manooo...lol
@Baran


melden
melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 12:29
@sepp0309
hier steht auch was über die hochfrequenz beben drin
http://www.vulkane.net/vulkanismus/monitoring/monitoring.html


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 12:39
@dog_the_dog
Auch wenn ich die Aussage im Videoclip zu Gunsten der Menschheit in
Zweifel ziehe: Wer spricht da? DIE Stimme soll mir abends im Bett
bitte, bitte Märchen vorlesen. Ich liebe sie - die Stimme!


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 12:52
@dog_the_dog

auf was soll das dann hinauslaufen, was der Sprecher das sagt ?

Die Bisons reagieren auf HAARP ?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 13:11
Mit der wachsenden Erdbevölkerung wird der Druck, auch vulkanisch aktive Gebiete zu bevölkern, immer größer.

Selbst schuld, sollen die sich eben nicht wie die Karnickel vermehren. Aber wenn mal paar Bisons den Park verlassen, werden sie gleich getötet.
Sorry für OT, aber manchmal bin ich vom menschlichen Verhalten nur noch genervt und angewidert.


Um einen Vulkanausbruch vorherzusagen, ist es notwendig die Seismizität in einem Gebiet genau zu kennen, damit die verschiedenen Erdbeben auch einwandfrei einem vulkanischem Event zugeordnet werde können.

Was beim Yellowstone ja ziemlich unmöglich ist. :)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 13:14
Viele wollen in der Abwanderung der Bisons einen Hinweis
auf das baldige Ausbrechen des Vulkans bzw. des großen
Erdbebens sehen, da man Tieren ja ein "Vorwarnsystem"
nachsagt.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 13:21
Fazit des Videos mit der einschläfernden Stimme (eigentlich witzig, dass ausgerechnet diese Stimme einen Vortrag über Lethargie hält) ist, m.E. nach:
Im YS-Park wird mir Strahlung experimentiert, die dafür bekannt ist ,auch Erdbeben auslösen zu können, und das in unmittelbarer Nähe eines Supervulkan's.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 13:40
@ramisha


such mal bei google oder youtube nach conrebbi ....da kannst rausfinden wer die stimme ist


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 13:44
@bösezicke
Danke - obwohl ich nicht glaube, dass der mir Märchen vorlesen wird. ;-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 14:23
@ramisha
nein, aber wenns alle ganz brav seits call ich ihm und er wird euch die geschichte über die Fema vorlesen ;-)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 15:10
Elendig still heute im YS is ja direkt langweilig :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 15:22
http://www.bild.de/BILD/news/2011/02/20/mega-erdbeben-los-angeles/usa-seit-140-jahren-ueberfaellig.html


jetzt gehts los man man die haben echt alle langweile


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 15:40
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Auch wenn ich die Aussage im Videoclip zu Gunsten der Menschheit in
Zweifel ziehe: Wer spricht da? DIE Stimme soll mir abends im Bett
bitte, bitte Märchen vorlesen. Ich liebe sie - die Stimme!
Das ist conrebbi. Der hat noch mehr Videos, in denen er nach seiner Ansicht alle möglichen Phänomene erklärt.

Nach dem, was ich bisher von Ihm gesehen habe, erzählt er ganz schönen Unsinn.

Aber hast Recht, Märchensprecher sollte er sein.


Anzeige

melden