Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:14
@klausbaerbel

wenn du das glaubst über conrebbi, tut euch zusammen und spielt auf gebrüder grimm!

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:17
@dog_the_dog

Ich habe einige Videos von Conrebbi gesehen. Keines war anständig recherchiert und fehlerlos.

Anstatt sich die Videos von Conrebbi anzusehen, sollte man lieber selber recherchieren.

Wie steht es eigentlich mit der beantwortung meiner Frage an Dich von gestern?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:21
@klausbaerbel

habe vor conrebbi einen Artikel gepostet dermich ein wenig stuzig gemacht hat deswegen im Zuge habe ich den Clip von conrebbi reingestellt!

Die Frage von gestern ürde ich gerne beantworten, wenn du sie nochmals stellen könntest!
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:24
@dog_the_dog

Beitrag von bennamucki (Seite 81)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:28
@klausbaerbel

habs gefunden da hast du recht versuchen kann man es und die idee finde ich eigentlich sehr gut, dann hätte ich auch die antwort!

danke dir, muss dir ehrlich sagen die frage gestern hatte ich nicht gesehen sorry normlerweise veruche ich eine antort zu geben wenn mich jemand etas fragt
lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:40
Irgend etwas simmt nicht gestern 3Beben und keine Berichte
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMR_SHZ_WY_01.2011021900.gif
Heute auch schon wieder 3 Beben und auch keine Bericht es gibt nirgens einen eintrag obwohl da sicher Beben mit Mag 1,5 - 2,0 dabei sind.
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YJC_EHZ_WY_01.2011022000.gif
http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=LKWY_SHZ_US_01.2011022000.gif


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 16:43
@dog_the_dog

Es würde auch nicht viel bringen, wenn ich dort anrufe.

Du mußt es selbst machen, um hundertprozentig sicher zu sein, daß ich Dich nicht einfach anlüge.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 17:31
hier hab mal ne Umfrage gestartet ;-) Erleben wir noch den Ausbruch eines Supervulkans?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 17:44
Hallo leute! Mein erster beitrag. Ich schreibe normalerweise nicht so gerne in deutsche forum, weil ich nicht so gut schreiben kann! Aber ich gebe mir mühe...in italien gibts auch so nen tollen forum, nibiru2012.it. Seit monate diskutieren wir über yellowstone...momentan sind wir zu die erkenntnis gekommen, dass diese beben nur fehler sind. Sind ein paar profi bei uns dabei, und die sagen dass es nur fehler sind. Ich glaube aber nicht dass nur fehler sind! Was sagt ihr dezu???


1x zitiertmelden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 17:45
@Eride

wenn du doch profis da hast wieso glaubst du denen nicht??


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 17:51
Weil mein bauchgefühl was anderes sagt...genau der gleiche gefühl die mir am 11 sept 2001 gesagt hatte, dass alles eine lüge war!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 17:53
was sagt dir dein bauch gefühl??@Eride


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 18:01
Dass bald irgendwas passieren wird...und dass wir alle vielleicht informiert werden sollten! In italien reden die schon über rücksack und überlebens tipps... Das ganze bild ist irgendwie komisch. Ich kann es nicht erklären...ich kann es nur fühlen!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 18:20
@Eride
Zitat von ErideEride schrieb:Sind ein paar profi bei uns dabei, und die sagen dass es nur fehler sind.
Ich denke, daß die Leute in dem italienischen Forum richtig liegen.

Und mal gesetzt dem Fall, der Yellowstone würde ausbrechen. Was soll da eine Vorwarnung bringen?

Wenn das passiert, dann wird es millionen Tote geben. Da hilft auch kein Überlebenstraining.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 18:48
Stadtmenschen kann man mit überzüchteten Haustieren wie dem rosa Mastschwein vergleichen. Beide können nicht mehr in der Natur überleben.

Ich könnte es, ich hab mich schon in meiner Kindheit damit befasst, als Atomkriege in aller Munde waren. Zudem kenne ich keine übertriebene Moral, hätte also kein Problem damit, auch Menschen zu verspeisen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 18:49
@klausbaerbel genau um das gehts aber

wenn ich in der Region wohnen würde und die Regierung meint sie muss niemand vorwarnen, dann finde ich das einfach scheiße, weil es genug leute gibt die sich einfach bei leuten die sie mögen, sprich familie oder freunde verabschieden wollen, oder es zusammen erleben dürfen,

und das ist es was regierungen nicht machen, das nennt man unmenschlich, für mich möchte ich zumindestens die entscheidung treffen können, wenn es so weit ist!

Und das nehmen sie den Leuten dadurch, weil was machen die die es wissen sie verabschieden sich bei ihren liebsten!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 18:52
@dog_the_dog

Also ich würde lieber nichts vorher wissen wollen.

Da könnte ich nicht mehr ruhig schlafen und würde vor Angst wahnsinnig werden.

Ich fände es für mich gesehen unmenschlich, wenn man mich Tage oder Wochen vorher in Todesangst versetzen würde.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 18:57
@Paka und an andere


der Film "the Road, wäre das danach, und ich muss sagen, in der Situation möchte ich nicht überleben!
Schaut euch den Film an, ich kann diese Äußerung nicht verstehen Paka, für mich, das heißt aber nicht das ich sie für deine persönliche entscheidung nicht akzeptiere!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 20:49
Wieder ein Beben. ^^

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMR_SHZ_WY_01.2011022000.gif


melden

Was geschieht im Yellowstone?

20.02.2011 um 20:57
@Paka

ja aber kein eintrag erfolgt!


Anzeige

melden