Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 12:52
/dateien/64903,1298548325,yell24.02.2011als nächstes dieses hier heute um 11.30
dämmerung um diese zeit

Anzeige
melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 12:56
/dateien/64903,1298548586,yell24.02.20111Original anzeigen (0,2 MB)es hat nicht mal 1 min. gedauert dann dieses bild wieder
fällt euch was auf ,sieht euch die schneespuren an es sind die gleichen immer wieder


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 14:01
So, bin jetzt fündig geworden, denke, das ist mehr was für die Freaks unter Euch!

Hier einen Link von ca. 150 Satelliten auf denen man einzeln zugreifen kann um unsere Erde zu beobachten. Habe herausgefunden, dass es Satelliten (Leo = Low Earth Orbiter) die sich auf einer Höhe von 200 - 1000 km befinden. z.B. Globalstar.
Also wenn man den Yellowstone Bereich von oben zeitnah beobachten möchte, dann müsste man entsprechenden Satelliten aus Liste auswählen, man kann wohl auch zoomen.
So richtig blick ich da noch nicht durch, wie gesagt, für die Kenner oder Freaks unter Euch wirds wahrscheinlich nen Klacks sein. Ob es nun wirklich hilft den YS besser beobachten zu können, kann ich nicht beurteilen, dachte nur es könnte vielleicht hilfreich sein.
Falls ihr es schwachsinnig finden solltet, vergesst meinen Eintrag einfach.

Grüsse
Käferchen

http://www.fourmilab.ch/earthview/satellite.html


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 14:05
@kaeferchen
der link ist super


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 14:16
Danke! Das freut mich! Kennst Du Dich mit sowas aus?


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 14:23
@kaeferchen
nee,mal sehen ob ich durchblicke


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 14:29
@kaeferchen
MOLNIYA 1-93 den hier kann man auf 48 km ranzoomen aber das bild ist nicht so gut


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 14:34
@sepp0309
"http://s13.directupload.net/file/d/2444/66ow5lm7_jpg.htm

Schau mal genau es verändert sich weder der Dampf noch die Uhrzeit
Die ist auch hinüber dut mir leid"

Ähm, warum sollte sich auf einem SCREENSHOT die Uhrzeit oder der Dampf ändern? Als ich gestern die Webcams gesehen habe, hat sich logischerweise der Dampf und auch die Uhrzeit geändert. Vielleicht hätte ich besser ein Video gemacht? :D


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 15:18
http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)

new webcam old faithfull ist auf wed. october,13th datiert, siehe aktuell oben.

Wie kann ich denn die Scrennshots nochmal machen?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 15:20
ich freu mich schon, wenn der Schnee dort schmilzt, dann kann man alles besser und schöner sehen. Übrigens, auf Youtube sind wirklich ein paar gute Dokus mit absolut wunderschönen Aufnahmen vom YS mit sämtlichen Tieren. Wirklich sehenswert!


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 15:52
/dateien/64903,1298559152,YMV EHZ WY 01 2011022400so da wacht jemand auf


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 16:07
@Aga


woher hast du das bild???

http://www.isthisthingon.org/Yellowstone/wrapper.php?file=YMV_EHZ_WY_01.2011022400.gif

der ist noch garnicht soweit


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 16:09
@bösezicke
hier
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/helicorders.php (Archiv-Version vom 19.12.2010)


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 16:11
@bösezicke
der ist schon viel weiter ,siehe dir das selber an.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 16:12
@Aga


danke dann sie die anderen stehen geblieben man man

jetzt wurde der link von mir auch aktuallisiert


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 16:13
@bösezicke
wie immer halt


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 16:43
Electric Peak

war gerade sonnenschein und nächstes Bild wolken, das können doch nie und nimmer live bilder sein


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 17:00
@sentex

sorry das ich es hier reinstelle.

https://www.youtube.com/watch?v=P2QgyjtLmdw

aber für neue user die nicht wissen was ein supervulkan anrichten, kann infos darüber (dieses Video Supervulkan, tornados, erdbeben, tsunami).

lg the dog


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 20:15
Jetzt sieht mans auf der Live webcam starck Bewölkt und auf der normalen Cam Sonnenschein
http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 20:16
Haaaaaaa das ging aber schnell ich glaub jetzt schneids


Anzeige

melden