Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschieht im Yellowstone?

3.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Apokalypse, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:29
ja aber die electricpeakcam scheint noch zu alufen die bilder verändern sich jedenfalls http://www.yellowstone.co/electricpeakwebcam.htm

Anzeige
melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:29
@dog_the_dog
mach doch mal ein paar kurze notizen dazu, ist doch immer gut, wenn man sowas festhält man weiss ja nie! Finde ich jedenfalls prima, das Du das so genau nachhälst!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:31
@dog_the_dog
ah meinste die lassen die selben bilder immer wieder laufen?


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:32
@hagener
das vermute ich auch das es die selben Bilder sind

So bis Morgen


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:35
@sepp0309
Das wäre dann schon ziemlich krass


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:39
hab schon vor tagen darüber geschrieben über die web cam!
die diskussion darüber war am 19.02


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:41
sorry, war doch fast ne woche vom internet abgeschnitten. Hatte alles im schnelldurchgang hier durchgelesen was seither passiert ist.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:42
noch ne seite dazu web cam
funktionieren aber schon wieder nicht

http://www.yellowstone.co/webcams.htm (Archiv-Version vom 11.05.2011)


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:44
@sentex
was meinst du über die Webcams dort?
Sind das Aufzeichnungen oder...Live cams?

An manchen Tagen steht das Datum vor 2 Tagen dort an manchen Webcams aber auch ein stehengebliebenes Bild!


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:45
Werd morgen mal gucken was am 19.02 gwschrieben wurde man müsste mal fotos speichern von den cams die gehen und dann 24std später vergleichen


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:50
@hagener
das ist ja gute idee ich habe ein paar vom 12.02. bis 22.02.2011


melden

Was geschieht im Yellowstone?

23.02.2011 um 23:55
@Aga
hab leider keine aber ist nicht verkehrt mal 2-3 tage zu speichern und dann mal alles vergleichen
wenn jemand lust und zeit dafür hat ! Dann wüssten wir zumindest ob es live ist oder ob sich bilder wiederholen


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 00:01
@hagener
ja du hast recht, nur für mich sieht es nicht aus das sich die bilder wiederholen.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 00:05
@Aga
glaube es auch net, denn das wäre schon zu dreißt aber möglich ist alles :-)


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 00:12
@hagener
ok ,ich habe viele fotos und die siehen wirklich nicht so als ob es immer die gleichen wären.


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 00:14
@Aga
Das ist schonmal gut :-) So gehe jetzt mal schlafen schreibe morgen abend dann mal wieder


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 01:08
@all

Bei mir funzen die von @sepp0309 , @Aga
und @hagenergenannten Links auch nicht....finde ich ne gute Idee mit dem abspeichern werde morgen ab 15.00 nach Feierabend nach beginnen euch zu unterstützen und jede 30 min ein Bild speichern... gute Nacht..


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 02:19
@dog_the_dog
habe Deine Posts gelesen bzgl. der Fotos und weshalb der Fluss nicht zugefroren ist.
Finde ich alles sehr gut von Dir beobachtet!!!
Versuche nun die ganze Zeit im Internet an Winteraufnahmen zu gelangen, auf dem der Fluss zu erkennen ist, leider ohne Erfolg was die genaue Position betrifft (ansonsten gibts jede Menge Videos und Bilder besonders auf YouTube die übrigens wunderschön anzusehen sind!)
Dann fiel mir ein, ich habe mal vor längerer Zeit über eine Astronomie Seite einen Link aufgerufen indem so ziemlich ALLE Satelliten aufrufbar sind (z.B. Astra, Eutel aber noch ne ganze Menge mehr, d.h. es waren dort auch Satelliten enthalten die eine wesentlich niedrigere Höhe haben ich meine so ab ca. 500 km ging das los, jedenfalls waren die sehr erdnah!
Ich finde diese Seite nicht mehr, leider, aber... vielleicht hat hier im Forum ja dazu eine Idee oder vielleicht ne Internetadresse auf die man zurückgreifen kann, somit könnte man den Yellow Stone (zumindest das Gebiet) zeitnah beobachten.
Wie gesagt, es waren sehr sehr viele Satelliten enthalten nicht durch die typischen Fernsehsatelliten. Ich werde die Tage mal weiter suchen, hätte Dir gern den Link gegeben.
Gute Nacht


melden

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 07:15
@dog_the_dog
Ja, ist mir auch schon des Öfteren aufgefallen... das sind manchmal einfach nur Bilder von vorangegangenen Tagen..


melden
Aga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschieht im Yellowstone?

24.02.2011 um 12:49
/dateien/64903,1298548183,yellofpOriginal anzeigen (0,2 MB)@all
das habe ich gestern nach dem @sepp0309 mich aufmerksam gemacht hat gespeichert
so dort nacht wobei es nachmittag ist


Anzeige

melden