Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spinnenart entdeckt....

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

16.09.2010 um 12:17
@masterpain
Dass Katzen Spinnen fressen, ist mir sowas von neu.
Vielleicht kurz vor dem Verhungern!


melden
Anzeige
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

16.09.2010 um 17:50
Also da is meiner scheints ein sonderfall..
der frisst Fliegen, Käfer, Spinnen, Regenwürmer, Frösche (ja, hab ich gesehen) und den restlichen kram wie Mäuse vögel und so..
Ob er sich an son riesen Vieh wie aus den Videos rantrauen würde is fraglich..
Da würds wahrscheinlich andersrum laufen...


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

16.09.2010 um 18:00
masterpain schrieb:Also da is meiner scheints ein sonderfall
das scheinen meine das dann wohl auch zu sein ;D

allerdings sehe ich das eher so, dass die das als kleinen protein happen sehen ooder so ähnlich
bezogen auf die fliegen u spinnen etc. ;D


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

16.09.2010 um 21:04
Mein Pudel frisst Fliegen ! Und wenn eine da ist ...ist er ernom gerreizt ;-D Voll lustig


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

16.09.2010 um 21:22
Rabe1982 schrieb:Mein Pudel frisst Fliegen
masterpain schrieb:Katzen fressen die Tiere einfach gerne!
masterpain schrieb:der frisst Fliegen, Käfer, Spinnen, Regenwürmer, Frösche
---> DAS macht mir definitiv mehr Angst, als so ein Haufen Spinnen <---


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

17.09.2010 um 11:56
Auch ich hab unsere Katzen beim Spinnenfressen gesehen. Seit dem Schlafe ich auch ruhiger. :D


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

17.09.2010 um 12:57
Hallöchen,

@ramisha
Lach, dass Katzen KEINE Spinnen fressen wäre mir neu.

Wo ich aufwuchs, gab es Katzen und einen grossen Garten mit Spinnen. Die Katzen schienen seit jeher Spinnen als kleine Leckerbissen auserkoren zu haben.


Gruss


Shade


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

18.09.2010 um 07:18
ich frag mich was wir in der schweiz für komische spinnen haben bzw. "insekten"
ich habe hier noch keinen schwarzen weberknecht gesehen mit so langen beinen, dafür gibt es hier
6-beinige weberknechte, kennt zufällig jemand ne 6beinige weberknecht art, aber 6 beine, dann ists auch keine spinne... ^^ tp65547,1284787090,347fvwm


melden
The_Shade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

18.09.2010 um 12:44
Halllo @RegulaAurea


Genaugesehen hat der Weberknecht auch mit 8 Beinen nie zu den Spinnen gehört ;-)


Schmunzelnde Grüsse


Shade


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

18.09.2010 um 16:05
Bah, Arachnophobia in echt, nur kleiner.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

18.09.2010 um 20:16
Jetzt kommt erstmal der Winter, dann erfrieren die alle. Mal schauen, ob diese Spinnenkugeln nächstes Jahr auch da sind.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

29.09.2010 um 11:52
Hab letztens eine Spinne in meiner Wohnung gehabt, die ich noch nicht kenne. Nicht sehr gross, runder Leib und gefärbt wie eine Biene. Ist aber keine Wespenspinne. Hab sie vorsichtshalber raus gebracht. Ansonsten dürfen sie bei mir in der Wohnung bleiben. Auch wenn ich schon sehr oft von denen gebissen wurde. Ich mag Spinnen.


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

29.09.2010 um 12:02
ich habe da was neues aus einer Zeitung gelesen keine ahnung ob jemand das hier schon reingeschrieben hat

Neue Riesenspinne auf Madagaskar entdeckt

Ihre Beine sind bis zu zwölf Zentimeter lang – drei mal länger als ihr Körper: Die Radnetz-Spinne, die die Forscher auf Madagaskar entdeckt haben, spannt ihre Netze oft über mehr als einen Meter aus. Die Männchen dieser Art freilich sind fünfmal kleiner. In einem Park wurden jetzt drei Exemplare entdeckt.

http://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article4920601/Neue-Riesenspinne-auf-Madagaskar-entdeckt.html


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

29.09.2010 um 16:39
@Schauerregen
das habe ich auch schon gelesen, das müssen elends Riesenviecher sein...


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

30.09.2010 um 01:03
Was haben Spinnen dass so viele Menschen so große Angst vor ihnen haben?...


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

30.09.2010 um 01:04
@Ataraxie

8 Beine und Augen sind behaart und sehen für viele einfach Ihhh aus ( verstehe ich zwar net aber so etwas gibt es nun mal)


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

30.09.2010 um 01:06
iiiih nicht unbedingt, aber wenn sowas nicht Gefahr signalisiert was dann:

tp65547,1285801611,spinne big DW Wisse 938639z


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

30.09.2010 um 01:08
@dS

die ist ja Hübsch :)

Man soll Spinnen auch net angrabbeln :D


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.10.2010 um 13:48
angst vor spinnen ist, glaube ich, ein urinstinkt. als die menschen noch draussen schliefen, mussten sie halt aufpassen. es gibt in der natur viele gefährliche insekten.


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

06.10.2010 um 14:07
@stbase

Ich glaube nicht, dass es ein einfacher Urinstinkt ist.
Zum einen gibt es hier in den Breiten (Mitteleuropa) keine giftigen Spinnen weiter. Und zum anderen müssten Naturvölker dann ja bis heute Spinnen früchten - tun sie aber nicht. Eher im Gegenteil.
Ich vermute eher, dass es an dem gewöhnungsbedürftigen Aussehen der Spinnen liegt und an ihrer Art, sich zu bewegen. Die ist für den Menschen fremd. Außerdem ist eine Spinne nachtaktiv, dunkel und unscheinbar. Ich denke eher, es ist die Angst, die entsteht, wenn man etwas nicht versteht, nicht greifen oder fassen kann.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden