weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spinnenart entdeckt....

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 22:30
Süß ... ob die auch gleich mit Staubwischen wenn man die in´s Wohnzimmer setzt und sich dann durch die Gegend rollen ... ?? oO


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

10.09.2010 um 19:19
Das mit den Weberknechten gabs schon vor über einem Jahr... ich hab bis jetzt noch keinen einzigen von der Sorte gesehen. Nur die normalen kleinen. Vielleicht wohn ich zu weit im Norden.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

10.09.2010 um 22:19
Spinnen sind einfach nur geil, ich habe selber eine.
Eine Heteroscodra maculata.

Sehr schönes Tier.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

12.09.2010 um 20:25
@17

nicht nur seit einem Jahr, schon seit 2008


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

12.09.2010 um 20:43
Krasse Bilder.
Ich habe vor ein paar Jahren meine Spinnenphobie überwunden, aber ich muss ehrlich zugeben, ich würd erst mal ein paar Schritte rückwärts laufen. Sehen eigentlich sehr hübsch aus, aber so in Massen würde ich schon ein flaues Gefühl bekommen. Gut, dass sie nicht giftig sind. Aber wer weiß, vielleicht sind sie ja auch einem Horrorfilm entsprungen und pflanzen sich so rasant fort, um... Nein, Spaß bei seite.
Da sie die Kälte ja anscheinend nicht so gut überstehen, find ich es logisch, dass sie geballt (vielleicht um sich gegenseitig zu wärmen?) vorkommen und sich so rasant vermehren. Bin gespannt, wann sie bei uns Ossis ankommen. :)


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

13.09.2010 um 01:25
@Strahlemann

Die Weberknechte in dem Video erinnern mich an chihiros reise ins zauberland

tp65547,1284333933,26 359 l


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

13.09.2010 um 02:12
das ist die einzigste mir bekannte spinne die in deutschland lebt und einem mehr oder weniger fies werden kann. aber in der regel auch nicht wirklich gefährlich ist

Wikipedia: Ammen-Dornfinger


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

13.09.2010 um 06:39
flammenwerfer?


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

14.09.2010 um 12:51
irgendwie liest sich das als wollten die spinnen demonstrieren o.O
kuckt mal nach vieleicht haben sie kleine schilder in den.. pfoten?.. wo drauf steht... respektiert uns oder.. hört auf uns zu mobben ^^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

14.09.2010 um 20:35
wie ich reagiernwe würde

ich hab ne leichte spinnenphobie..ich wäre erstmal starr und würde dann gehen..


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 17:47
@Dark-Messiah

Stimmt,an die musste ich irgendwie auch denken. Eigentlich niedlich ,die spinnenkolonie. Aber derartiges habe ich bei uns noch nicht gesehen.
Habe nur ein paar hübsche Wespenspinnen im Garten


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 18:47
Meine Reaktion?
Stehen, schreien, wegrennen, Freund holen und ihn die Spinne(n) einfangen/aufsaugen lassen und währenddessen weiterschreien D: dann nochmal kontrollieren, ob sie wirklich richtig eingesaugt is (Beutelloser Staubsauger) oder "fachgerecht" und weit genug rausgelassen wurde. Schlägt das fehl, muss ich sie töten lassen Oô .... XD

Mein Daddy hatte mal ne Vogelspinne, die Bärbel. Im Terrarium hatte ich nix gegen sie...trotzdem hab ich mit den Jahren ne etwas größere Spinnenphobie entwickelt. So schnell wie ich von den Tierchen wegrenn, hätte ich im Sportunterricht auch rennen können müssen ^-^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 18:55
versucht doch mal ne fliege in den haufen zu werfen vieleicht fangen sie sich dann an um sie zu prügeln xD


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 19:05
@LPdog
:D das kann ich mir schon richtig vorstellen. auch ne form, spinnen auszurotten.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 19:09
@Moire

ja man könnte das auch weiter "spinnen" (achtung monströses wortspiel) und die fliege eine klippe runter werfen dann stürzen sie sich in den tot wie lemminge xD


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 19:13
@LPdog
vorher würde ich testen, ob sie auch so lemmingartig drauf sind. einfach fliege knebeln und an einem bändel vor den spinnen herziehen. wenn sie brav folgen - ab in den abgrund. :D


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 20:33
Boah, wenn ich den Spinnenkram les, dann hab ich ständig das Gefühl etwas krabbelt an mir hoch.
Tip für Spinnenhasser: Wer eine Katze im haus hat, der hat deutlich weniger Spinnen!


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 20:49
@masterpain
Echt? Krass, kannst du auch erklären, warum?
(lockt die Katze die spinnen mit fliegen weg? :D)
Nee, ernst. Woher kommt das?


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 20:54
nö, @Moire
Katzen fressen die Tiere einfach gerne!
(hab meinen Kater sogar mal an die Decke hochgehoben damit er sie weg schlabbern konnte!)
kicher...


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

15.09.2010 um 20:57
@masterpain
gut..ähm. yam. lecker... danke.

;)


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden