weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spinnenart entdeckt....

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 16:06
Ich würd schreien bis ich heiser bin, wie bei jeder Spinne :)


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 16:21
Na diese "abgehackte" Vogelspinne sieht doch sehr nach menschlicher Langeweile aus -_- Ich kann nur hoffen das dieses Bild am PC bearbeitet wurde.....
Aber ich mag auch gar keine Spinnen in meiner Wohnung - schon gar nicht ein kleines Knäuel *Ihhhhh* Ich finde Spinnen machen immer so einen unsauberen, ungepflegten Eindruck in ner Wohnung -_-


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 16:23
oh feini mehr/neue Spinnen *da geht mein Herz auf*


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 16:28
@Vogelspinne
*hust* mit dem unsauber habe ich natürlich nicht dich gemeint ;)


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 16:31
@Linya

hö, das hab ich net mal gelesen :D
fühlte mich aber auch net angesprochen ;)

wie Spinnen sind net unsauber ^^ nagut lassen alles rum liegen /hängen ( alte Weben) aber das war es auch ( meine Vogelspinnen haben sogar ihre Fressen Reste gestapelt damit ich die locker mal aus dem Terra hohlen konnte) ^^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 16:38
@lllojim

lach

hübsches Opisthosoma :D Stempelspinne ^^

gibt es net ^^ das Bild ist bearbeitet ^^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 18:28
@Vogelspinne
hab mal bisschen "nachgeforscht" ^^
die rasse soll "Cyclocosmia ricketti" heissen.
es sind wirklich echt viele fotos + n wiki eintrag zu finden.
was wirklich nicht für einen fake spricht..

Wikipedia: Cyclocosmia
tp65547,1283790529,f0061972 21395842


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 18:30
@lllojim

unglaublich, auf dem anderen Bild sah das aus wie eine Fotomontage * oha * muss ich mal auf einer Spinnenbörse achten ob ich die Art da finde, dann wird die sicher Handel mässig schweine Teuer sein. !!!


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 18:44
@Vogelspinne
gibt sogar bei allmystery n thread über diese spinne :D
Diskussion: WTF?

hab mal versucht ein paar videos zu finden .
wollte wissen wie es "lebend" aussieht.
aber komischerweise find ich keine videos.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 18:45
@lllojim

mhh das ist schade, müsse ich wirklich drauf achten, die sieht so anders aus ^^


melden
KateetaK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 18:51
verdammt. Ich wußte doch, dass ich mit meiner Spinnenphobie nicht in diesem Thema hätte schnüffeln sollen. :-( ich bekomm ja schon panik bei Weberknechten, aber was ich jetzt hier gesehen habe, lässt mich schon fast froh sein im Tier-harmlosen Deutschland zu wohnen. kamelspinne....Ich geh kaputt...


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 18:53
Solifugae (Kamlespinne) <---> die sehen auch Gut aus :D

wenn man bedenkt was die für eine Beachtliche Größe haben ^^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

07.09.2010 um 23:58
Ich glaub das müsste die gesucht Art sein ,
wenn man genau hinschaut erkennt man auch das Aufschaukeln der kleinen Zuckerstücke .







melden

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 00:00
@Strahlemann

die sind ja Putzig und gleich soooo viele auf einen Haufen *leuchteneaugenhab*


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 00:04
@Vogelspinne

Wenn man mal überlegt ist das ne schlechte Taktik , zumindestens gegen uns , so fallen die ja gleich auf .
So ein einzelner wäre hingegen fast unsichtbar !


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 00:07
@Strahlemann

das ist wohl wahr...

aber mich würde son haufen Weberknechte net stören, sehen toll aus die kleinen Krabbler mit den langen Beinchens ^^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 00:14
@Vogelspinne

Bei deinen Nick kann ich mir das gut vorstellen aber solange die es nicht schattig mögen bzw.
keine Hausbesuche veranstalten ist mir das auch egal.

Obwohl ein Weberknecht hab ich im Zimmer und das schon seit Wochen .


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 00:21
@Strahlemann

ja mein Nick sagt schon alles, ich liebe Spinnen :D

joar meinetwegen können die Überall rum laufen nur net über mein Frühstücksbrot ^^

irgendwo bei mir hängt auch 8 Beiniges Getier von Draußen rum ^^ also nun keine Vogelspinnen davon hab ich bereits nur noch eine.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 21:58
Nochmal nen super Link, unter anderem mit ner Fotostrecke....!


Auszug:

Sie sind schwarz, fast 20 Zentimeter groß und rotten sich in Scharen auf Hauswänden zusammen: Eine beispiellose Invasion von Weberknechten in Deutschland, Österreich und der Schweiz verblüfft Spinnenexperten. Niemand weiß, woher die Tiere stammen - und es werden immer mehr.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,553671,00.html


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

08.09.2010 um 22:25
Brr ich merk grad das die Spinne, die normal an der Decke hängt und mir die anderen Viecher vom Leib hält nicht da ist :O Hoffentlich hab ich sie nicht gegessen xD
Aber diese neue Weberknechtart *Schrei* Iiihhgittigit
Wenn ich die mal Life sehe... Ist ja ekelig :(
Ich habe zwar keine Phobie aber ich mag trd. keine Spinnen...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden