weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Spinnenart entdeckt....

131 Beiträge, Schlüsselwörter: Spinnen

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 10:56
Also das Muster im Hinterleib sieht mir sehr stark nach menschlicher Manipulation aus :/
Arme Spinne.


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 10:57
@lllojim

sieht irgendwie..abgeschnitten aus...

ich find Spinnen toll, die halten mir das viehzeug aus der Wohnung.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 12:47
Ich würde auf der Stelle weinen, würde mir so ein Ding entgegen kommen!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 13:11
Weberknechte sind generell vollkommen harmlos! Was macht es schon, wenn ein "Knäul" bedrohlich hin und her schaukelt? Sieht bestimmt ganz lustig aus... :D


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 13:54
das wäre mir ein alptraum wenn die in meiner nähe wäre

tp65547,1283687698,DSC01081


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 14:01
ich würde tot umfallen ey wenn die in meiner nähe ist, hab eh ne spinnenphobie


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 14:04
dann sei froh wenn dass dies nicht dein wohnzimmer ist

tp65547,1283688266,spider-hell


melden
MissOzeana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 14:05
oh mein gott das ist ja noch schlimmer :(. scheiße ey


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 14:06
@betav

cool

das is ja mal ein geiles Bild

jetzt müssen die nur noch so ein weberknecht knäuel machen


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 18:12
Die Haufen lassen sich doch bestimmt gut anzünden, dann können sie zittern wie sie wollen. :D
Ich will die Viecher nicht in meiner Wohnung haben!


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 18:49
Ihr mit euren anzünden, wie wäre es auf altbewährte Art.

tp65547,1283705346,baruk spinne1


Nicht zuvergessen Spinnen sind Nutztiere , durchschnittlich sollen in einem Haus bis zu 300 Spinnen leben.
Spinnenbekämpfung kann schaden

Die Spinnen sind also sehr nützliche Tiere und übertragen nicht einmal Krankheiten auf den Menschen. Die Bekämpfung von Insekten in Haus und Wohnung mit der Hilfe von Insektiziden indes können für den Menschen mitunter sehr schädlich sein. Spinnen im Haus werden von einigen Menschen als etwas Unhygienisches empfunden. Daher greifen Hausfrauen meist zum Staubsauger, um die Tierchen aufzusaugen. Kleinere Spinnen überleben diese Tortur entgegen der allgemeinen Meinung allerdings meist unbeschadet, es wird sogar auch von Fällen berichtet, bei denen die Spinnen wieder herausgeklettert waren. Allerdings aus dem Behälter heraus kommen Spinnen nicht.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 20:23
spinnen sind nebst silberfischchen derzeitig meine einzigen haustiere. :D

< Spinnenbekämpfung kann schaden
Die Spinnen sind also sehr nützliche Tiere und übertragen nicht einmal Krankheiten auf den Menschen. >

seh ich auch so. aber diese neuen knäuelweberknechte kommen mir nicht ins haus!
was zuviel ist, ist zuviel.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 21:16
boah bitte, will heut Nacht schön schlafen oOH


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 21:43
....im schlaf verspeißt du im jahr ca. 10 tierchen, wenn nicht sogar noch mehr. da wird die ein oder andere spinne mit dabei sein^^...
@Bettman


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 21:49
@lllojim
ich weiß, 8 Spinnen pro jahr esse ich. Ich hab auch keine Spinnenfobie. Aber diese Knäule finde ich trotzdem eklig. Ich hab halt Angst vor vielen kleinen Tieren...


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 21:52
Ich kann mir nicht vorstellen, das das wirklich stimmt, das man im Schlaf spinnen ißt...


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 21:57
dog schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, das das wirklich stimmt, das man im Schlaf spinnen ißt...
Das halte ich auch für eine Mär. Spinnen bevorzugen normalerweise trockene und zugfreie Lebensbedingungen, also alles andere, was ein geöffneter Mund bieten kann.


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 22:00
Na also... Das wäre schon mal der 1. Grund, warum das nicht stimmen kann..

Ich hätt gern noch mehr ^^


melden

Neue Spinnenart entdeckt....

05.09.2010 um 22:16
Das mit dem verschlucken sehe ich nicht so eng ,
davon abgesehen man merkt es eh nicht.
Was ich mir aber eher Vorstellen kann ist ,das man nicht unbedingt die "normalen" Spinnen sondern eher Milben (Spinnentiere) verschluckt und
die treten bekannterweise in hoher Stückzahl auf.

Noch so ein tolles Bsp. sind Nahrungsmittel ,
stellt euch nur mal vor, was da alles unwissend verschluckt wird!


melden
Anzeige

Neue Spinnenart entdeckt....

06.09.2010 um 15:11
ich glaube, der Mensch wird noch viele neue Arten entdecken, und auch Spinnen.

Es gibt ja immer noch die Sage der Amazonas-Ureinwohner über eine Riesenspinnenart die im Urwald leben soll und vor der sogar die Ureinwoner Angst haben.

Und die Jungs essen sogar die Kaliber die schon bekannt sind...Mahlzeit.


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden