Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 00:24
@cellospieler sehr rücksichtsvoll :D

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:03
Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Einerseits sind Kühe ja die ziemlichen Kracher - allein schon ihr dummer Blick könnte mich stundenlang glücklich machen.
Elefanten haben einen lustigen Flaum auf der Rübe und Affen sind verdammt noch mal Affen.
Scheiße, ich nehme die Affen!
AFFEN AFFEN AFFEN!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:48
@Katori
Was ist rücksichtsvoll? :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:49
@cellospieler den Schildkröten den Vortritt zu lassen.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:50
@Katori

Die mag ich auch schon immer weisste :P


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:51
@cellospieler Schnappschildkröten find ich ja klasse :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:52
@Katori

Und die Leopardenschlidkröte :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:53
Lederschildkröten sind auch toll @cellospieler


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:54
Ja :D

und die Köhlerschildkröte ;)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:57
@Katori
Aber die besten sind die Galapagos- Riesenschildkröten :lv: :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:59
@cellospieler :D stimmt schon voll klasse. Die Köhlerschildkröte aber auch.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

11.05.2011 um 03:59
bOB5oF Galapagos Geochelone nigra porterOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 02:10
Katzen, sonst nix!

Ich hab nen Kater im Betrieb, dem wurden wohl die Stimmbänder und auch das Hirn verätzt, als er in einen Eimer Diesel fiel....

Ich habe ihn noch nie Miauen hören.

Und er ist sooo anhänglich. Nimmt man ihn auf den Arm, krallt er sich an der Brust/Schulter fest. Zwickt die Finger, Kaut Knöpfe. Schärft seine Krallen an Autoreifen. Hat keine Angst vor Autos(wenn wir mit den Autos fahren, muß immer einer da sein, und ihn halten).

Wenn wir Arbeiter am Morgen zusammenkommen und den Tagesablauf besprechen, kommt der Kater, und will hochgenommen werden. Man sollte aber einen dicken Kittel anhaben, wenn er an einem hochkraxelt, sonst wird es schmerzhaft, denn er hat gar kein Gefühl.

Er kommt zu uns allen, und will hochgenommen werden. Ich war schon mal so dumm, habe nur ein T-Shirt angehabt, und er ist an mir hochgekraxelt...es war sehr schmerzhaft......er hat gar kein Gefühl in den Krallen. Aber man kann ihm nicht böse sein, er ist so tolllllL!


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 15:49
Alle Katzen-,Hai- und Vogelarten

Eigentlich sind mir aber alle Tiere lieb.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 16:02
Hab mal Vögel angekreuzt...ich hoffe das geht so in Ordnung


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 19:44
Eigentlich alle gleichermaßen, ausnahmslos.
Aber durch Erfahrung sind mir dann doch die Hunde am meistens an mein altes, verkümmertes Herz gewachsen. :D
Rein von der Optik her tendiere ich aber dann doch zu Reptilien und großen Säugetieren wie z.B. Nashörnern.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 19:53
@Demandred
lol die sehen dir auch am ähnlichsten :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 20:02
Altdeutsche Langhaarschäferhunde.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

15.05.2011 um 20:53
seit meiner Kindheit mag ich Pandas :lv:
panda


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:12
-11020000


Anzeige

melden