Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind eure Lieblingstiere?

626 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:15
@Mockingjay

Naja..... von der Sorte hab ich schon mindestens 2 platt gemacht... :/

Oder mindestens was sehr ähnliches, weiss ja nicht, was das genau für eine Sorte ist...

Anzeige
melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:17
@Thawra
was das genau ist weiß ich auch nicht,aber die is doch süß :lv:


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:17
@Mockingjay

Voll!!

(Wo ist der nächste Besen...?)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:18
@Thawra
du könntest dich gut mit meiner mutter verstehen,sie hasst die spinnis auch,zumindist in der größe :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:22
@Mockingjay

Ja also ich hab keine Phobie oder so, aber Vogelspinnen können mir echt gestohlen bleiben, ich hoffe nur dass mich so ein Ding nie sticht/beisst... :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:24
@Thawra
im normalfall kommt man hier in deutschland ja nicht mit vogelspinnen in kontakt,ausser man abeitet im Zoo oder so und muss die füttern^^


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:25
ja.... das war auch nicht in Deutschland :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:26
Eigentlich mag ich alle auch die die ich nicht mag^^

Aber Faultiere und Koalas find ich sehr geil xD ich würd auch gern den ganzen Tag in Bäumen chillen, oder was die sonst noch tuen^^

Affen sind auch wunderschöne Geschöpfe...


http://img600.imageshack.us/img600/3882/gruseligetiere18.jpg
Guckt mal! Hab ich beim googlen gefunden, gibts den wirklich?? Das kann doch nicht sein xD


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:28
@Psylosoph
Ich glaub, da haben sie 'nen Predator reingeshopt.^^


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 00:29
@Demandred

Hoffentlich xD


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:01
@Psylosoph

Bin mir recht sicher, dass das DING geshopt ist... :D


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:04
@Thawra

Gut, das wär ja echt schlimm. Rede mir , wenn ich Nachts alleine in irgendeinem dunklen Waldweg etc. bin, immer ein dass es sowas (irgendwas gruseliges) nicht gibt und es alles pure Horrorfilm Verdummung ist, aber DAS würde meiine Welt auf den Kopf stellen xD


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:06
@Psylosoph

Jo, also ich möchte dem auch nicht begegnen... auf Waldwegen abends bin ich aber nur auf dem Fahrrad unterwegs, kann mich also nötigenfalls schnell aus dem Staub machen ^^


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:07
Hyänen1111


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:25
Affen sind immer noch die besten.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:26
affe 01


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:42
skorpion :)


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:43
Natürlich Hund.Alles andere kommt natürlich nicht in Frage.


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:51
:lv:


Lemurshocked


melden

Was sind eure Lieblingstiere?

26.06.2011 um 01:52
Oh ja, das Tier ist ganz süss... :)


Anzeige

melden