Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Quake Watch 2011

3.804 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltuntergang, Japan, Ende, Erdbeben, 2011, 2010, Tsunami, 7, Chile, Stärke, Kalifornien + 18 weitere
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:37
@Kyu
danke


melden
Anzeige

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:39
Ebenfalls sehr interessant und Aktuell:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/japan-atomkraftwerke-zusammenfassung


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:43
@werner76


wenn sie das nicht in den griff kriegen dann AMEN


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:44
@Kyu
@Aga

Achtung!

Der o.a. Strahlungsmonitor unterliegt der manuellen Überwachung der japanischen Regierung und ist hier mit offiziell "OffTopic" gekennzeichnet.

Der Monitor zeigt keinerlei relevante Strahlungswerte an, seit ca. 11.03.2011 Mittags. Messsonden in den betroffenen Gebieten zeigen "under survey" oder falsche Werte an!!!


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:45
@Aga

denke mal reaktor 1 haben sie schon verloren.
Wird ja mehr los sein dort vor Ort,was man bei deinem Link gerade sehr gut lesen konnte,mit den ganzen Krankenwagen und Polizei und die Leichen im Wasser/See in der nähe des Reaktors.


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:45
@SARDOG
danke


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:50
@werner76
wir kriegen hier nicht viel mit aber die menschen dort und die sind nicht dumm, die japanische regierung wird sich verantworten müssen für falsche mitteilungen denke ich .


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 00:57
@werner76

Immerhin haben wir schon (SARDOG.eu in Zusammenarbeit mit den Instituten) vor einem Starkbeben gewarnt. Die Warnung wurde am 10.03.2011 von uns ins Netz gestellt!

Wer sich die Mühe machen möchte, wird unsere Warnung im Netz finden, soviel dazu. Trotz Absturz unseres Newssystems sind die Daten erhalten geblieben...

Hier die am 10.03.2011 ins Netz gestellte Karte (Ich bitte die Bezeichnung in der unteren rechten Ecke zu beachten):

69176,1300060667,pre alert sardog eq 090311


(Das war jetzt eine rein private Anmerkung)


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:05
@Aga

Ja, die Informationspolitik der Japaner wird schon seit gestern morgen sehr genau beobachtet und mit den realen Ergebnissen verglichen! Wenn die Lage abgearbeitet ist werden UN und EU sicherlich die Sachlage aufarbeiten.

Dazu sind extra 12 hauptamtliche Mitarbeiter abgestellt. Die eigentliche Datenbank dazu kann ich aber nicht einsehen, dazu fehlt mir die notwendige "Berechtigung"...

Einzelne Datenblöcke, bzw. Datenbanken werden hier mit dem Level: "Offiziell OffTopic" versehen. Diese dürfen dann bei einer Lageeinschätzung keine Berücksichtigung finden, sind aber einsehbar.


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:11
@SARDOG
es ist gut zu wissen dass jemand die arbeit der japaner übernimmt


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:13
@SARDOG

Ist ja gut möglich das die Messwerte nicht korrekt sind, aber kennst Du einen besseren Strahlenmonitor ?

Falls ja gib mir bitte mal den Link dazu, ansonsten ist das hier das einzige was wir haben :

Echtzeit Strahlungsmonitor Japanischer AKW`s :

http://www.globale-evolution.de/index.php/strahlungsmonitor-japanischer-akws

Desweiteren muss man dann bei allen bekanngewordenen Messwerten vermuten das diese Falsch sind oder ?


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:14
Was heißt hier "Arbeit der Japaner übernehmen"??

Es liegt im Interesse der gesamten Welt, solche "Probleme, Blockaden, etc." aufzuarbeiten, denke ich...


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:15
@Kyu
Was nutzt ein zensierter/nicht funktionierender Echtzeit-Strahlungsmonitor? Da sieht man dann höchstens, wo nichts ist - sofern nicht auch das bearbeitet wurde.


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:16
@kyo

Kenne ich, aber nützt Dir nix, da Du dazu ein Passwort des BBK benötigen würdest, sorry!

(Und auch der ist sehr ungenau, da weder die UN, die EU, noch die Bundesregierung "Messsonden" vor Ort haben. Die dort gemessenen Werte basieren auf "anderen Quellen")

Mehr kann... ich dazu nicht sagen!


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:17
@SARDOG

ja schon klar


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:17
@Screet

Das ist aber nun mal die Offizielle Seite der Medailie, das hier keine werte Angezeigt werden bedeutete doch nicht weniger als das man diese nicht bekannt geben will, so sehe ich das

Also irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht...


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:18
@SARDOG, und Du hast das Passwort ? Siind dort die Werte zu sehn ? Falls JA, Welche Werte kannst Du da sehn ?


melden

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:20
Die deutsche Botschaft empfiehlt abhauen...

"Die Botschaft empfiehlt, die japanischen Medien aufmerksam zu verfolgen. Sie empfiehlt ferner allen Deutschen im Krisengebiet und im Großraum Tokyo/Yokohama zu prüfen, ob ihre Anwesenheit in Japan derzeit erforderlich ist, und, wenn dies nicht der Fall sein sollte, ihre Ausreise aus dem Land in Erwägung zu ziehen. Dies gilt insbesondere für Familien mit kleinen Kindern."
http://www.tokyo.diplo.de/


melden
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:20
so hier mal die seite
http://www.sardog.eu/

@Kyu
top secret


melden
Anzeige
Aga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Quake Watch 2011

14.03.2011 um 01:22
@bit
na bitte


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt