Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Quake Watch 2011

Filter einstellen
07:28

世界の地震 発生地点・規模・時刻分布図(2011/09/01)

Sehr cool:
Beitrag von caviaporcellus - am 12.12.2011
01:31

STRONG SOLAR ACTIVITY: M9.3-Class Flare/Incoming CMEs (Aug 4th, 2011).

Wenn da mal nicht mit starken Beben in den nächsten Tagen zu rechnen ist...Sonne spuckte gestern und heute Flares.
Beitrag von LincolEco6 - am 04.08.2011
03:58

Strong & Shallow Earthquake with Possible Tsunami, Papua New Guinea, New Britian

hier ein Bericht (updates) von UPDATE 01:03 UTC : Why does earthquake-Report call this earthquake very dangerous. Not because of the shaking or the normal increased waves (if the epicenter would be below the sea floor) BUT because of the very dangerous secondary effects like LANDSLIDES (PNG has a very hilly coast), especially if the ground has been weakened by heavy rainfall AND also because of a COASTAL LOCAL TSUNAMI triggered by an undersea landslide.und ein Video
Beitrag von soulpeace - am 16.06.2011
01:51

Christchurch hit again

Hier mal ein kurzer Bericht zu den neuen Erdbeben in Christchurch, der vorallendingen auch zeigt, wie fertig die Menschen mit den Nerven sind.
Beitrag von Larry08 - am 13.06.2011
51:50

Interview mit Sergej Pulinez - Multiple Parameter zur Erdbebenvorhersage

hi,Interview mit Sergej Pulinez - Multiple Parameter zur Erdbebenvorhersage, bei der Jahrestagung der Europäischen Geowissenschaftlichen Vereinigung sprach Daniel Grasenack-Tente mit Prof. Sergej Pulinez über elektromagnetische und andere Vorboten von Erdbeben und deren Erforschung. ist zwar mit untertiten aber recht interessant!mfg matula
Beitrag von matula - am 04.05.2011
04:10

Alpha Centauri Was passiert wenn das Erdmagnetfeld verschwindet Teil 2

Zu den zu erwartenden vermehrt auftretende Sonnenstürmen habe ich folgendes gefunden.Wobei es auch in dem Link keinen Zusammenhang mir Erdbeben gibt. geht es etwas allgeimeiner und die Folgen eines Sonnensturmes. mal das Extrem.Was passiert,wenn das Erdmagnetfeld ganz verschwindet, bzw ein Polsprung stattfindet?Auch hier ist nicht von zu erwartenden Erdbeben die Rede. Es sind die Auswirkungen des anstehenden Polsprunges. Das wird in den beiden Videos von Harald Leesch sehr gut erklärt.Ich kann...
Beitrag von bennamucki - am 15.04.2011
09:56

Alpha Centauri Was passiert wenn das Erdmagnetfeld verschwindet Teil 1

Zu den zu erwartenden vermehrt auftretende Sonnenstürmen habe ich folgendes gefunden.Wobei es auch in dem Link keinen Zusammenhang mir Erdbeben gibt. geht es etwas allgeimeiner und die Folgen eines Sonnensturmes. mal das Extrem.Was passiert,wenn das Erdmagnetfeld ganz verschwindet, bzw ein Polsprung stattfindet?Auch hier ist nicht von zu erwartenden Erdbeben die Rede. Es sind die Auswirkungen des anstehenden Polsprunges. Das wird in den beiden Videos von Harald Leesch sehr gut erklärt.Ich kann...
Beitrag von bennamucki - am 15.04.2011
03:18

Magnetfelder der Sonne und Sonnenwinde

Ergänzung zum obigen beitrag.kurzes video über die umpolung der sonne. mir leid . . . ich weiß . . . wir sind hier bei quake watch!!!
Beitrag von tonimahoni09 - am 08.04.2011
22:48

Japan versinkt im Meer

sehr interessant,wie ich finde ist das hier auch (ergänzung zum japan beben)
Beitrag von Aga - am 02.04.2011
19:27

Der pazifische Feuerring II - Erdbebenwarnung

kein Text
Beitrag von Elo - am 27.03.2011
01:17

Christchurch earthquake 22 feb

@IIATOKII ja interessanter job aber weiss ich zuwenig drüber ;-)@Ne0 hier nochnen video
Beitrag von bösezicke - am 25.03.2011
03:55

Best example of earthquake-induced liquefaction

@kaeferchen @bösezicke Da finde ich das beängstigender^^ auf einmal unter deinen Füssen alles aufweicht und Wasser aus dem Boden schiesst...was willste da noch machen^^edit: Die Qualität ist miserabel, darum hier nochmal das Prinzip von dem was da passiert.
Beitrag von ne0 - am 25.03.2011
00:26

Sand Liquefaction Video

@kaeferchen @bösezicke Da finde ich das beängstigender^^ auf einmal unter deinen Füssen alles aufweicht und Wasser aus dem Boden schiesst...was willste da noch machen^^edit: Die Qualität ist miserabel, darum hier nochmal das Prinzip von dem was da passiert.
Beitrag von ne0 - am 25.03.2011
03:37

F-35 JSF VERTICAL TAKEOFF

@klausbaerbel @Ne0 @LincolEco6 @winni78 @unbihexium @bösezicke @Jogi @skyze @SARDOG @matula@AnSop Um endlich mal von diesem unsäglichen "Was war das nur für ein Geräusch"-Video wegzukommen vergleiche man bitte das Geräusch in dem Floridavideo mit dem hier: bin weiterhin der Meinung, das es ein Senkrechtstarter war, im Testflug.Da bebt auch ordentlich die Erde, wenn das Ding losgeht...Wenn man jetzt nich die Qualität auf 240p stellt, und nachträglich ein bisschen Bass reindreht, kommt das ...
Beitrag von caviaporcellus - am 23.03.2011
01:15

Mass Fish Death Fouls California Marina

Ich tippe auf Methanblasen.Ebenso bei den Walen.Wir kriegen ja nicht mit wenn sich solche Blasen entleeren. vom 08.03.2011
Beitrag von LincolEco6 - am 23.03.2011
08:35

Florida Shaking - 03/12/11 - EQ?

@winni78 Was heisst so hat es angefangen...ich glaube auch das da ein zusammenhang besteht zwischen den Tiersterben anfang des Jahres (und auch die Jahre davor) der ungewöhnlichen hüfung von Nachbeben und den starken Beben in China japan und Haiti...und möglicherweise hängt ein anderes Phänomen was in nem anderem Thread Thema ist auch damit zusammen...ich poste mal kurz das Video um das es da geht.
Beitrag von ne0 - am 23.03.2011
08:41

Japan - 654 Erdbeben in 10 Tagen

hy@allwürde gern nochmal die frage aufbringen, sind soviele erdbeben normal bzw. was passiert gerade in japan ?Durch dieses Video wollte ich halt gern nochmal nachfragen und paar meinungen hören. was kann man zum video sagen (art der info´s, inhalt) und natürlich die frage ..sind die erdbeben in japan wirklich normal (nachbeben) bzw. was findet dort statt, was passiert dort? dank mfg ben
Beitrag von dermrben - am 22.03.2011
10:01

BP Oil Spill - Important Information!!!!! Part 1 of 3

@menschenkind hier mal das erste von 3 videos...(ist der link aus der mail) erste frage die ich mir dazu gestellt habe ist "wo ist das ganze öl" das kann man schlecht verheimlichen.mal ein wenig nachforschen...matula
Beitrag von matula - am 22.03.2011
01:02

Tsunami waves at sea footage captured by Coast Guard - March 11, 2011

Die Küstenwache war 5 km von der Küste entfernt, als die Tsuniamiwelle anrauschte....
Beitrag von soulpeace - am 19.03.2011
03:13

Could the Next Major Quake Be in California?

die frage beschäftigt uns alle.........könnte in californien das nächste megabeben sein?
Beitrag von soulpeace - am 15.03.2011
03:16

Am 30. Mai ist der Weltuntergang - Die Lustigen Jungs (1954)

nein etwas später.da gibt es schon seit über 50 Jahren eine Vorhersaage wir damit wieder Sachlich werden?
Beitrag von Fedaykin - am 14.03.2011
02:41

Volcano Vulkanausbruch Shinmoedake in Japan Tsunami Eathquake 13.03.2011 ....By Blackseetornado

hey nach allem ist etz auch noch ein vulkan ausgrebrochen leute o.Odas ende von dem video sieht echt heftig aus...
Beitrag von sayhello - am 13.03.2011
01:50

Japan Volcano - Shinmoedake Volcano Erupts, Post Tsunami

@NikTesla es fand einer statt.
Beitrag von sentex - am 13.03.2011
03:23

30 mins before the 2008 Sichuan earthquake in China

hi,hier noch mal ein video hat mit sicherheit einfluss auf die wirtschaft!japan verkauft sein amerikanischen staatsanleihen...die können die usa jetzte mit dem geld von bpzurück kaufen... natürlich nicht ganz so teuer!ein schelm wer böses dabei denkt....;-) aber das ist vt...mfg matula
Beitrag von matula - am 13.03.2011
09:51

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

@sentexhier wirds erklärt.. min 5:30
Beitrag von semperfi187 - am 13.03.2011
09:52

HAARP Japan - Benjamin Fulford - deutsch synchronisiert

kein Text
Beitrag von unixp - am 13.03.2011
08:55

Und sie bewegt sich doch! - Ein Film über die wachsende Erde(Doku, 2007)(1 von 5)

Ich möchte hier nochmal ein Thema aufgegriffen, das im Verlauf dieses Threads schon angesprochen wurde. Dabei könnte es sich um eine nicht lineare Auswirkung handeln.Die jetzt beginnende Serie von schweren Erdbeben steht wohl im direkten Zusammenhang mit der Sonnenaktivität und der von ihr ausgehenden Neutrinostrahlung, die die Expansion der Erde von innen heraus bewirkt und ggf. sogar beschleunigt.Diese Theorie baut auf dem Modell der expandierenden Erde auf, siehe hier (5 Teile):afuHbppDH-c
Beitrag von endgame - am 13.03.2011
01:46

The fastest CME since 6 years ! 2200 km/sec

@TheMysticMan genau dieses hier ist passiert:
Beitrag von werner76 - am 12.03.2011
02:15

2011 Earthquakes January - March

mich über Kommentare.Hab die Ereignisse mal zusammengefasst von Jänner - März.
Beitrag von sentex - am 12.03.2011
09:51

Japans Mega- Erdbeben- 10KmTiefe?!!!

kein Text
Beitrag von unixp - am 11.03.2011
02:44

Japan Earthquake: Helicopter aerial view video of giant tsunami waves

nochein video wie die welle in japan ankommt
Beitrag von bösezicke - am 11.03.2011
02:25

Hawaii Tsunami - From my backyard - Best Shot Yet! - Kailua, Oahu

mal ein video aus hawai ankunft des tsunamis
Beitrag von bösezicke - am 11.03.2011
01:46

The fastest CME since 6 years ! 2200 km/sec

@matrix123 wenn man sich mal die gigantischen CME's anschaut macht es sehr viel sinn
Beitrag von basi - am 11.03.2011
03:31

Canceled: Earthquake Watch thru Feburary 26th 2011- AV-2011-02-24

gesehen?übermorgen also ein erdbeben?!
Beitrag von blackmamba - am 24.02.2011
00:50

Live earthquake in Christchurch

Schon krass, mit welch abartiger Geschwindigkeit das Internet arbeitet.Vor wenigen Minuten gefilmt, schon hochgeladen und bei Twitter die Runde gemacht:Bisher zwei bestätigte Tote
Beitrag von chen - am 22.02.2011
06:22

Volcano / Earthquake Watch Feb 17-20, 2011

kein Text
Beitrag von unixp - am 15.02.2011
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion