weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Erdbeben
Seite 1 von 1
Bewusst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

01.01.2012 um 10:40
In Osten von Japan kam es heute morgen um 6:28 (MEZ) zu einem starken Erdbeben (7,0).

Über Schäden ist noch nichts weiter bekannt.


Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article13792521/Schweres-Erdbeben-erschuettert-Japan.html


melden
Anzeige
slm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

01.01.2012 um 11:01
@Bewusst

hier in diesem Thread werden schon Erdbeben behandelt:

Diskussion: Quake Watch 2011

Ist vielleicht besser, die Diskussion auf einen Thread zu konzentrieren, da sonst die Übersicht entgleitet.

Oder hättest du noch einen speziellen Aspekt?


melden
Bewusst
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

01.01.2012 um 11:09
@slm

Mmh... Hast ja recht. Hätte ich auch dort posten können.
Danke für den Hinweis.

Hello Mods? Könnt Ihr den Eröffnungsbeitrag verschieben und den Thread closen?


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

01.01.2012 um 23:31
mMn schon okay, ab einer ebstimmten stärke eigene diskussionen zu erstellen

obwohl ich der meinung bin das 7,0 für japan nicht wirklich 'stark' ist, mitbekommen hatte ich davon aber noch nichts


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden