Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Intelligenz, Wurm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

02.01.2011 um 22:31
@darkylein:

YES, danke!!!
Das flasht. :)
Ich hab mir den Pilz-Film auch angeschaut, ist auch nicht schlecht.

Anzeige
melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

02.01.2011 um 22:36
@mastermind
guck die anderen teile auch, einfach dasselbe bei youtube eingeben. Gibt da so nen tollen Typ der nen Parasiten im Bauch hatte (der irgendwann hallo sagen gekommen ist).. haben sie mal bei VOX gezeigt, lecka schmecka :D


melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

02.01.2011 um 22:39
@darkylein:

Bin schon dabei. ^^


melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

03.01.2011 um 15:28
@Jabberwocky

Ah, jetzt weiß ich wieder um was es ging:

Toxoplasmose

Hier der Thread dazu:

Toxoplasmen Parasit im Gehirn


melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

03.01.2011 um 18:11
@mastermind

Bekannte Fälle gibt es nicht aber auch nur weil man anscheind keine Ahnung hat inwiefern dieser Parasit uns manipuliert. Meine eigene Aussage muss ich zurücknehmen. Wenn der Parasit uns von der Brücke springen lässt, hat er nichts davon. Aber das weiss er ja auch nicht.

Man könnte den Parasiten ja nutzen um Ängste zu bekämpfen. Wenn er die Angst ausschalten kann ist doch naheliegend.^^

@Comguard2

Tja dann, kann ich auch nix machen. Im alten waren auch nicht viele Posts. hmm

Als erstes meinte ich ja einen anderen als ihn ,der heisst Pomphorhynchus laevis und lebt im Wasser.


melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

03.01.2011 um 21:07
@Jabberwocky

Das soll auch kein Vorwurf gewesen sein ;)


melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

03.01.2011 um 21:10
@Comguard2

so hab ich das auch nicht gesehen^^

meinte das im anderen schon eher wenig posts waren. Das thema also wohl nicht so interessant ist.


melden

Der Wurm der zum Selbstmord treibt

04.01.2011 um 05:41
Ich hätte noch den Seitenwurm im Angbot

Youtube: cricket infected with parasitic worm, commits suicide
cricket infected with parasitic worm, commits suicide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Toxoplasmen Parasit im Gehirn