Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, 2012, 2011 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 21:47
Bereits das letzte Jahr hat sich die Erde gegen ihre Vergewaltigung aufgestellt und ungewöhnlich schwere Naturkatastrophen auf den Weg gebracht.

Setzt es sich dieses Jahr womoglich exponentiell fort?


1x zitiert4x verlinktmelden
Was wir bisher erlebt haben ist nur als Ruhe vor dem Sturm zu bezeichen, - ja es kommt etwas auf uns zu und es wird schrecklich sein!
153 Stimmen (33%)
2011 wird nicht aus der Reihe tanzen, alles im Rahmen des Normalen!
195 Stimmen (43%)
Ich glaub es wird mehr schwere Katastrophen geben!
78 Stimmen (17%)
Es passiert nichts!
32 Stimmen (7%)
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 21:49
Wie hat die Erde das denn so gemacht?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 21:52
@HF

ich denke die Erde hat eine Seele und ist ein Lebender Organismus, der Schmerzen empfinden kann!


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 21:54
Definitiv ja sie gibt uns langsam und schmerzhaft zurück was wir ihr gegeben haben......
Irgendwann kommt dann letztenendes der stich ins herz.


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 21:54
@endgame
Ich hab gefragt, wie sie das getan hat, also dieses Auflehnen gegen ihre "Vergewaltigung".
Es hat ein paar Stürme gegeben. Erdbeben sind nicht von der Menschheit beeinflussbar, die fallen also weg. Bleiben die Überflutungen in Pakistan ein paar Waldbrände in Russland und was war noch?


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:03
...kann ja dann, doch die Ruhe vor dem Sturm gewesen sein.. ;)


schau auch mal , was die Sonne aktuell macht, es wird wohl nicht ohne Folgen für den Planeten bleiben , es geht ab...

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html o_O


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:18
@HF

der Vulkan auf Island brach noch aus..


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:22
@patty
Ja, haben wir das Loch da reingebohrt oder sind wir uns einig, dass Vulkanausbrüche schon vor Bestehen der Menschheit stattfanden und somit wohl nichts mit unserem unziemlichen Verhalten auf diesem Planeten zu tun haben?


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:24
@endgame
Was hat die Sonne mit der "Vergewaltigung der Erde" zu tun?
Soweit ich weiß, sind wir da noch nicht mit irgendeiner Raumfähre gelandet und haben die Leuchtquelle durch Quecksilberhaltige Energiesparbirnen ersetzt, oder doch?


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:32
@HF
Jepp, wir sind uns einig.. :) Vulkanausbrüche gabs schon vor Zeiten der Menschheit und hat mit dem Menschen rein gar nix zu tun. Ich hab das nur als weiteres Bsp genannt, zu dem was du schon gesagt hast :)


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:35
@patty


Folglich haben wir ein paar Waldbrände und ein wenig Hochwasser hier und da. Und nun geht die Welt unter???
Hat nicht irgendwann in den 60ern hamburg unter Wasser gestanden? Gabs nicht 78/79 in Schleswig Holstein fast 3m Schnee?
Aber nun, gerade jetzt, weils die Medien fixer geworden sind, geht die Welt unter?
Son Kram ist schon immer passiert, aber damals hats kein Schwein interessiert.
Tsunami 2004, Bangladesch hat auch schonmal unter Wasser gestanden, New Orleans 2005,...
aber jeeeeeeeeeeeeetzt geht die Welt unter...
Manche leute lesen zu viele Comics
Ich mein jetzt nicht dich damit.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:42
@HF

schau nur mal, was die Sonne macht, das ist schon ein guter Indikator...


1x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:42
@HF

Da geb ich dir Recht...und net nur das die ganzen Katastrophen gabs schon immer....meine warum wurden denn hexen und Juden gejagt?! weils Korn aufm Feld nicht gewachsen ist, wg schlechten Wetter...oder weil du grad Hamburg sagtest, das stande früher(vor den 60ern) auch schon ab und zu unter Wasser... Klar gabs auch mal Städte, die durch Katastrophen direkt unter gingen, so wie Pompeji, aber dafür konnten die auch nix... von daher.. Katastrophen sind das normalste was passiert. Mal sind se schlimmer und mal net so schlimm aber nix neues.
Joa genau durch die Medien wird das hochgepuscht und schlimmer gemacht, als es ist...und das heißts wieder... der Mensch sei dran schuld...
`türlich muss die Welt untergehen, gibt ja sonst nix spannenderes mehr zu bereden :D und da auch der 21.12.12 schon nächstes Jahr ist,passt das ;)

Ne ist klar, dass du mich net meinst...aber stimmt einige lesen wirklich zu viele Untergangszenarien oder was auch immer.


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 22:52
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:schau nur mal, was die Sonne macht, das ist schon ein guter Indikator...
Tut mir leid, aber du verzettelst dich gerade in deinem eigenen Blödsinn.
Im Eingangspost erklärst du noch, dass die Erde sich nun gegen ihre "Vergewaltigung" aufbäumt.
Nun kommst du hier mit Sonne um die Ecke. Sonne ist son Ding, da haben wir -ich sach mal- relativ wenig Einfluss drauf, egal was wir hier auf der Erde veranstalten.
Sonnenaktivität gabs immer, wird es auch weiterhin geben. Die ist ein Indikator für nix. Ich kann mich noch dran erinnern, dass Mitte der 80er auch schon Sonnenstürme herrschten und die Welt ist bekanntermaßen nicht untergegangen.

Nein, 2011 bleibt genauso im Rahmen, wie auch alle anderen 10 mio Jahre davor.
Und nein, die Sonne wird sich nicht für den alten Kumpel Erde rächen und ihre lästigen Kackbewohner mal eben grillen. Nein, die Erde ist kein Lebender Organismus, der Schmerzen empfinden kann, auch wenn du das glaubst. Die Erde ist ein Planet, der es herzlich egal ist, ob auf ihr wer wohnt oder nur Amöben in der Wüste vögeln.
Andere Leute glauben auch an das fliegende Spaghettimonster, an Jesus und andere Comiker, das macht sie nicht realer und legitmiert auch keine Weltuntergangszenarien oder sonstwas in die Welt zu setzen, solange sie unbegründet (und in diesem Fall sind sie das) sind.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 23:11
Paradebeispiel in der Kategorie: Wie erstelle ich sinnlose Umfragen und mache mich zudem noch lächerlich.

Hauptsache mal ne Umfrage erstellt...wie toll ich doch jetzt bin!!! *freu* (wow, schon 22 Umfragen gemacht....ich bin einfach supi)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 23:22
@onuba


ob diese Umfrage sinnlos ist, wirst du ja am Ende des Jahres beurteilen können, ich denke aber es liegt etwas in der Luft...


3x zitiertmelden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 23:25
Zitat von endgameendgame schrieb:ob diese Umfrage sinnlos ist, wirst du ja am Ende des Jahres beurteilen können, ich denke aber es liegt etwas in der Luft...
Das selbe hast du schon letztes Jahr gesagt.
Achja, und im Jahr davor.

Und denken war noch nie deine Stärke.

Hey @geeky Es geht wieder los! Neues Jahr, Neue Umfrage von Sequence, ob dieses Jahr die Welt untergeht.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 23:33
Zitat von endgameendgame schrieb:ob diese Umfrage sinnlos ist, wirst du ja am Ende des Jahres beurteilen können, ich denke aber es liegt etwas in der Luft...
Na ja, wenn man sich deine anderen Umfragen so ansieht, ist ja IMMER was in der Luft. Irgendwann MUSST du ja mal richtig liegen. ;)


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

06.01.2011 um 23:35
Same Procedure as last year.^^
Zitat von endgameendgame schrieb:Bereits das letzte Jahr hat sich die Erde gegen ihre Vergewaltigung aufgestellt und ungewöhnlich schwere Naturkatastrophen auf den Weg gebracht.
Es ist auch nicht mehr an Naturkatastrophen passiert als als die Jahre zuvor. Wenn sich die Erde angeblich 'aufbäumen' soll, dann scheint sie das schon seit Jahrtausenden zu tun. Das vergangene Jahr schlägt in keinster Weise aus dem Rahmen, und die Welt wird auch in diesem Jahr nicht untergehen.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2011 um 00:22
Zitat von endgameendgame schrieb:ich denke aber es liegt etwas in der Luft...
hast du das auch weihnachten '04 gespürt als der verheerende tsunami im indischen ozean stattfand?


melden