Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

426 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, 2012, 2011 + 3 weitere

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

04.01.2012 um 14:37
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Naja, also diese Grafik ist wirklich nicht grad korrekte Wissenschaft.
...warum nicht? steht doch in wiki ;)


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

04.01.2012 um 14:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Naja, also diese Grafik ist wirklich nicht grad korrekte Wissenschaft
Immerhin steht da ganz gross in der Überschrift *reported* events - was ja auch korrekt ist.

Das FLut- und Hurricanereignisse zunehmen liegt am Klimawandel...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

04.01.2012 um 14:43
@FZG
@guyusmajor

Ich meinte eigentlich auch weniger die Grafik als die Schlüsse, die dann natürlich sofort draus gezogen werden...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

04.01.2012 um 20:56
Ich finde nich,das letztes jahr mehr schwere katastrophen als sonst passiert sind...


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

04.01.2012 um 21:13
Ich glaube, einige die für "ja es kommt etwas auf uns zu und es wird schrecklich sein!" abgestimmt haben,haben schon den Weltuntergang und das Ablaufen des Mayas Kalenders im Hintergedanken und machen sich damit schon verrückt.Wie ich in meinen Nachrichtenverlauf schon festgestellt habe,"sehen" einige schon diverse Visionen vorraus,was uns unmittelbar in der kommenen Zeit blühen wird.Ja,..einige haben sich, so ihre Worte, schon diverse Lebensmittel als Vorrat angeschafft und sogar einige eine Waffe besorgt,falls es zu kriegsähnlichen Zuständen auf unseren Straßen nach eine Katastrophe kommen würde....
Leute,bleibt bitte auf dem Boden, wenn jeder so handelt, dann läuft bald jeder 2. hier mit einer Waffe rum,das ist doch keine Lösung...

Natürlich wird es garantiert schwere Naturkatastrophen in diesem Jahr geben, wie in den anderen Jahren auch,aber das wird sich alles im Rahmen des Normalen verlaufen.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2012 um 18:23
Fazit:

2011 hatte eine durchschnittliches Katastrophenaufkommen.


melden

Wird es 2011 mehr schwere Katastrophen geben als je zuvor?

07.01.2012 um 18:33
Weltweit soll es im vergangenen Jahr 820 Naturkatastrophen gegeben haben.
ICH habe sie nicht gezählt, genau so wenig, wie ich den Schaden ermittelt
habe, der aber den Rekord gebrochen haben soll. Und wenn das so weiter
geht, wie 2012 angefangen hat, mit Sturm, Regen und Überflutungen,
Erdrutschen und weiteren zu erwartenden Naturereignissen, werden wir
den Rekord brechen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Wird 2014 das wärmste Jahr aller Zeiten?
Natur, 42 Beiträge, am 21.06.2014 von MadameVastra
guyusmajor am 08.03.2014, Seite: 1 2 3
42
am 21.06.2014 »
Natur: Die Erde ohne Bienen
Natur, 44 Beiträge, am 17.08.2019 von Dobri
sweetsin am 24.06.2008, Seite: 1 2 3
44
am 17.08.2019 »
von Dobri
Natur: Wie lange hat der Mensch noch?
Natur, 21 Beiträge, am 15.05.2015 von shaun7
MeinhartEsrohr am 07.05.2015, Seite: 1 2
21
am 15.05.2015 »
von shaun7
Natur: Die Eifel heute ?
Natur, 9 Beiträge, am 15.11.2014 von peggy_m
EFVulkan am 27.10.2014
9
am 15.11.2014 »