Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:20
@umbrella18

Wer gibt dir das Recht zur urteilen, was ein Mensch verdient hat und was nicht?
Was ist, wenn der verurteilte Mörder zu Unrecht im Gefängnis sitzt und an Menschenversuchen teilnehmen muss, und dann an den Nebenwirkungen erliegt?

Hier wird scheinbar oft vergessen, dass diese Tiere explizit dafür gezüchtet werden. Es sind nicht unsere putzigen Haustiere, die dafür "genutzt" werden.

Tierschutz über alles! Jawoll! :|

*blubb*

Anzeige
2x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:23
@datrueffel
ach nur weil sie dafür gezüchtet wurden dürfen sie also gequält werden so so so rechtfertigst du das also


wer gibt wenn anderen das recht zu bestimmen tiere für diese versuche zu benutzen der mensch und ich nehm mir dann einfach mal das recht raus zu sagen sollen sie andere menschen nehmen so einfach ist das wie man sieht


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:23
@datrueffel
ach nur weil sie dafür gezüchtet wurden dürfen sie also gequält werden so so so rechtfertigst du das also


wer gibt wenn anderen das recht zu bestimmen tiere für diese versuche zu benutzen der mensch und ich nehm mir dann einfach mal das recht raus zu sagen sollen sie andere menschen nehmen so einfach ist das wie man sieht


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:25
@umbrella18

Okay...dann verzichten wir halt auf Medikamente...dann hat sich das Thema Überbevölkerung auch gleich erledigt.

Btw...wieso beantwortest du meine Frage eigentlich nicht? Ich bin mal so frei und stelle sie nocheinmal, in der Hoffnung, dass sie dieses Mal beantwortet wird.

Was ist, wenn der verurteilte Mörder zu Unrecht im Gefängnis sitzt und an Menschenversuchen teilnehmen muss, und dann an den Nebenwirkungen erliegt?

*blubb*


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:43
@datrueffel
dann hat er pech zur falschen zeit am falschen ort wie der affe der gefangen wurde auch, so kalt ist die antwort

heute zutage greifen eh menschen will zu schnell zu mediakmenten für jede kleinigkeit wird gleich eine tablette oder der gleichen genohmen unnötig


und wenn die menschen wissen das sie im labor landen bei so einigen taten villt regeln wir gleich noch die krimalitätsrathe :D

die überbevolkerung gleich mit und die welt ist gerettet :D


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:46
Zitat von umbrella18umbrella18 schrieb:dann hat er pech zur falschen zeit am falschen ort wie der affe der gefangen wurde auch, so kalt ist die antwort
Deine Antworten lassen mich an deiner sozialen Kompetenz zweifeln. Du schützt also lieber eine extra dafür gezüchtete Maus, und akzeptierst es, dass ein unschuldiger Mensch vielleicht herhalten muss?

Zum Glück hast du keine "Macht" so etwas durch zu setzen.
und wenn die menschen wissen das sie im labor laden bei so einigen tatenn villt regeln wir gleich noch die krimalitätsrathe :D

die überbevolkerung gleich mit und die welt ist gerettet :D
Du machst zwei lachende Smileys und mir kommt mein Frühstück wieder hoch, so widerlich finde ich deinen Beitrag.

*blubb*


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:48
@datrueffel das macht nichts das ist meine meining wenn ich sowas sehe wie in den videos
es wird da und damit gerechfertigt also nehme ich mir das gleiche recht raus egal wie es bei wenn anderen ankommt


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:49
Zitat von umbrella18umbrella18 schrieb:nehme ich mir das gleiche recht raus egal wie es bei wenn anderen ankommt
Schreibt die, die mir ans Bein pisst, weil ich meine Meinung geschrieben habe... :| Da fehlen mir echt die Worte bei...

*blubb*


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:51
@umbrella18
Gut, das solche Menschen wie du keinen Einfluss auf derartige Entscheidungen haben. *schauder*

Geh mal lieber ein bisschen soziale Kompetenz üben.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:53
@datrueffel
ich piss dir nicht ans bein ich sage nur meine meinung darüber und du hast deine und so ist das kann man nichts dran ändern ich finde nur das es unsere krankheiten sind und drum sollten wir den kopf hin halten und nicht tiere wo die meissten medikamente oder was auch immer eh andere auswirkungen hat als bei uns


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:53
@DieRoteZora
nein brauch ich nicht die welt ist grausam und jeder ist sich selbst der nächste


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:55
@umbrella18

Ich schreibe deine völlig schräge Einstellung mal deinem Alter zugute.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:56
@DieRoteZora
nur gut das ich nicht so alt bin wie hinter meinem nick steht


1x zitiertmelden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:56
Zitat von umbrella18umbrella18 schrieb:und jeder ist sich selbst der nächste
Dann hast du das wohl missverstanden. Denn dieser Spruch bedeutet nicht, dass du willkürlich eingesperrte Menschen für etwas zur Verfügung stellen darfst.

*blubb*


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:57
@umbrella18
Das ist nur deine Meinung.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:57
Zitat von umbrella18umbrella18 schrieb:nur gut das ich nicht so alt bin wie hinter meinem nick steht
Ja, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, dass du noch jünger bist. Aber das ist ja für uns beide kein Neuland, nicht wahr? ;)

*blubb*


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 12:59
@datrueffel
so sieht es aus :D


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

05.04.2011 um 13:02
Als ob wir noch zu Zeiten Mengeles leben...


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

27.05.2011 um 08:43
@gastric
@17
@Samnang
@Katori
@CurtisNewton

wer diesen Tieren mit seiner Stimme helfen mag, den bitte ich darum, die bei dem nachfolgenden Link aufgeführten verschiedenen Petitionen und Briefe zu unterschreiben.

http://www.aerzte-gegen-tierversuche.de/helfen/aktionen/644-grausame-tierversuche-am-leibniz-institut-in-magdeburg?6d01b8521ebe21a63931ad0a8468adcf=65620e1a2925191c77ce7face99cd235

Denkt nicht, ein Einzelner kann gegen die übermächtige Tierversuchslobby sowieso nichts ausrichten. ZUSAMMEN SIND WIR VIELE!!!!! Und je mehr wir sind, desto größer ist der positve Druck der Veränderung auf die Politik, wirksame Schritte in Richtung Abschaffung der Tierversuche einzuleiten. Jede Unterschrift, jeder Brief zählt. BITTE WEITERLEITEN und HELFEN!!!!!

Hier findet ihr eine Liste mit den bekannten Firmen, die Tierversuche durchführen:

http://www.datenbank-tierversuche.de/

Liebe Grüße von Herz zu Herz


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche mit Hunden und Katzen

27.05.2011 um 08:47
@Tara
vllt auch mal avaaz anfragen ob sie ne online-petition lancieren?


Anzeige

melden