Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche mit Hunden und Katzen

488 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Hund, Tierversuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 13:35
total schlimm nur weil die tiere sich nicht wären können und nicht unsere sprache nicht sprechen ist es UNFAIR!

Anzeige
melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 13:39
@reddawn
@Uzi_One
@Windlicht
Eine kleine Frage an Euch, konsumiert Ihr Fleisch, Eier oder Milchprodukte in irgendeiner Form?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 13:46
@Pan_narrans

Nein ich bin Vegetariererin seit 4 Jahren! Ich esse aber auch keine Eier bzw. Milch auch keinen Käse.Nichts von Tieren.

Weil ich genau weiss woher das kommt,wie die Tiere leiden müssen und das es ihnen schlecht geht,und das Unterstütze ich nicht


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 13:48
@Windlicht
Das ist dann konsequent :)


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 13:51
@Pan_narrans

Ich kaufe auch keine Medikamente von den Tierhasserindustrien,ich kaufe Homöopathische Arznei,ich bestelle mein Shampoo im internet wo ich weiss das sie es ohne versuche herstellen,ich bestelle auch meine Kosmetik im Internet. Auch wenns manchmal teurer kommt aber das ist es mir einfach wert. Leider schreiben viele Firmen nicht auf die Produktpackungen ob sie Tierversuche gemacht haben. Einmal hab ich es auf einer Schachtel gelesen,da hab ich das gepackt und quer durch den raum gepfeffert.

Naja ich hasse Tierleid. Das ist alles. Vllt. kommt es auch davon das ich selber eine Katze hab :)


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 14:07
@Windlicht
Womit fütterst Du Deine Katze?


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

13.02.2012 um 14:26
@Pan_narrans

Ich füttere sie meistens mit Selbstgekochtem,ich hab da nämlich ein Buch gekauft zum Thema Katzenernährung und ja das ist ein reines Kochbuch für Katzen :) Bin ich auch stolz drauf,meiner Katze gehts sehr gut und ich habe kein schlechtes Gewissen.


melden

Tierversuche mit Hunden und Katzen

14.02.2012 um 13:34
@Pan_narrans
Ja natürlich meine ich das im übertragenen Sinne. Es regt mich einfach nur auf. (Ich rede von dem ersten Video). Mann quält keine Tiere zum spaß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
am 02.01.2021 »
von Lothar
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
DEFacTo am 07.06.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.07.2019 »
von vargas
Natur: Wie sehr hängt ihr an eueren Haustieren
Natur, 84 Beiträge, am 12.09.2018 von Bishamon
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.09.2018 »
Natur: Kann man Tieren vertrauen
Natur, 43 Beiträge, am 10.03.2018 von off-peak
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2018 »
Natur: Von Hunden gehasst - von Katzen geliebt
Natur, 17 Beiträge, am 02.10.2017 von Wanda1981
Tourbillon am 01.10.2017
17
am 02.10.2017 »