Hunde
Hunde
13.12.2011 um 08:16Der kleine Mann saß mal Sonntags total zitternd, ängstlich und ausgehungert vor meiner Tür.
Der ist dann erstmal ins Haus gekommen und gefüttert, beruhigt und gewärmt worden.
Der hat dann tief und fest auf meinem Schoss geschlafen, so fertig war der arme Tropf.
Bei Tasso.de wurde er als vermisst gemeldet, er war schon 3 Tage unterwegs.
Als dann der Kontakt zum Besitzer hergestellt wurde, kam er sofort, um ihn abzuholen.
Der Hund war erst 2 Wochen in Deutschland, kam aus Teneriffa und wurde in diese Familie vermittelt.
Die Freudentränen der Herrchen waren herzzerreißend, nur ungern hab ich den süssen Mann abgegeben :(
Aber ich habe mich riesig über ein Happy End gefreut.
Komischerweise stehen des öfteren Tiere vor meiner Tür, letztens sogar ne ausgebüchste Kuh, aber im Gegensatz zu Problemkuh Yvonne ging sie brav mit dem Bauern zurück auf die Weide, nachdem sie mir die ersten Hautschichten von der Hand gelutscht hatte :D
naja...Tiere vor der Tür zu haben (ausgenommen Bullen) ist mir lieber, als diese Wachturmdamen, die mit mir über Gottes Werk diskutieren wollen :D
Das ist Raoul....so ein süsser Fratz...

Der ist dann erstmal ins Haus gekommen und gefüttert, beruhigt und gewärmt worden.
Der hat dann tief und fest auf meinem Schoss geschlafen, so fertig war der arme Tropf.
Bei Tasso.de wurde er als vermisst gemeldet, er war schon 3 Tage unterwegs.
Als dann der Kontakt zum Besitzer hergestellt wurde, kam er sofort, um ihn abzuholen.
Der Hund war erst 2 Wochen in Deutschland, kam aus Teneriffa und wurde in diese Familie vermittelt.
Die Freudentränen der Herrchen waren herzzerreißend, nur ungern hab ich den süssen Mann abgegeben :(
Aber ich habe mich riesig über ein Happy End gefreut.
Komischerweise stehen des öfteren Tiere vor meiner Tür, letztens sogar ne ausgebüchste Kuh, aber im Gegensatz zu Problemkuh Yvonne ging sie brav mit dem Bauern zurück auf die Weide, nachdem sie mir die ersten Hautschichten von der Hand gelutscht hatte :D
naja...Tiere vor der Tür zu haben (ausgenommen Bullen) ist mir lieber, als diese Wachturmdamen, die mit mir über Gottes Werk diskutieren wollen :D
Das ist Raoul....so ein süsser Fratz...

Hunde
13.12.2011 um 08:20Ich wollte mein ganzes Leben lang schon einen Hund, aber durfte nie :(
Wenn ich ne eigene Wohnung hab adoptier ich einen :)
Wenn ich ne eigene Wohnung hab adoptier ich einen :)
Hunde
13.12.2011 um 08:22>.< unsere 2 Hunde haben gestern als wir weihnachtsbesorgungen gemacht haben entdeckt das sie an die Teepackungen kommen hier sah es aus......
Hunde
13.12.2011 um 09:02Hunde
13.12.2011 um 10:37@dog
lol was für ein tennisball :D süss :)
@mothwoman
sieht ja aus wie mein schatz :lv: (der leider letztes jahr verstorben ist)
lol was für ein tennisball :D süss :)
@mothwoman
sieht ja aus wie mein schatz :lv: (der leider letztes jahr verstorben ist)
Hunde
13.12.2011 um 10:37@kayleigh
Köterina die Große (genannt Lexi, Zicke, und "komm her") ist jetzt ca. 5 Monate alt. Passt also recht gut.
Köterina die Große (genannt Lexi, Zicke, und "komm her") ist jetzt ca. 5 Monate alt. Passt also recht gut.
dog
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
13.12.2011 um 10:53Hunde
13.12.2011 um 18:08@liaewen
Mein Wuff ist auch schon 16...
Das tut mir leid... :(liaewen schrieb:(der leider letztes jahr verstorben ist)
Mein Wuff ist auch schon 16...
Hunde
13.12.2011 um 19:22Hunde
13.12.2011 um 21:11Vergesst das Hörnchen mit dem dramatischen Blick...

... die Kleine hat das besser drauf:

... die Kleine hat das besser drauf:

Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
14.12.2011 um 13:33Für uns ist es die erste Weihnachten ohne unsern Kleinen ... voriges Jahr hat er noch das Schüsselchen vom Käsefondue weggeschleppt und ausgeleckt

Hunde
14.12.2011 um 13:49@Thalassa
ich bin mir sicher, daß er jetzt im Hundehimmel zu Weihnachten einen riesengroßen Mammutknochen bekommt ;)
ich bin mir sicher, daß er jetzt im Hundehimmel zu Weihnachten einen riesengroßen Mammutknochen bekommt ;)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
14.12.2011 um 13:58@nataS
Wenn ich mir die Geschichte vom Regenbogenland nicht krampfhaft einreden würde, würde ich wahrscheinlich immernoch pausenlos heulen - auch wenn ich weiß, daß es für ihn das Beste war. Aber er fehlt eben immernoch an allen Ecken und Enden
Wenn ich mir die Geschichte vom Regenbogenland nicht krampfhaft einreden würde, würde ich wahrscheinlich immernoch pausenlos heulen - auch wenn ich weiß, daß es für ihn das Beste war. Aber er fehlt eben immernoch an allen Ecken und Enden
Hunde
14.12.2011 um 14:00@Thalassa
das ist nunmal so....Was soll ich sagen ? Ich hab 50 Tiere bei mir...jedes einzelne mag ich, aber es vergeht kaum ein Monat, wo keins stirbt....das ist der Lauf des Lebens...man muss es leider akzeptieren :(
das ist nunmal so....Was soll ich sagen ? Ich hab 50 Tiere bei mir...jedes einzelne mag ich, aber es vergeht kaum ein Monat, wo keins stirbt....das ist der Lauf des Lebens...man muss es leider akzeptieren :(
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
14.12.2011 um 14:04@nataS
Ja natürlich - nur, bei uns ist ja der Unterschied: Strolchi war unser einziges Tierchen und wir waren - wir sind ja beide zuhause - mehr oder weniger 24 Stunden am Tag mit ihm zusammen, das hinterläßt schon eine Lücke, wenn von dreien plötzlich einer weg ist. Die Hundesteuer hab ich immernoch nicht abgemeldet :D .
Ja natürlich - nur, bei uns ist ja der Unterschied: Strolchi war unser einziges Tierchen und wir waren - wir sind ja beide zuhause - mehr oder weniger 24 Stunden am Tag mit ihm zusammen, das hinterläßt schon eine Lücke, wenn von dreien plötzlich einer weg ist. Die Hundesteuer hab ich immernoch nicht abgemeldet :D .