Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

14.12.2011 um 14:52
@Thalassa
habt ihr Euch denn nen neuen geholt oder wartet ihr erstmal das "Trauerjahr" ab ?

Anzeige
melden

Hunde

14.12.2011 um 14:56
@nataS

Na, ein Jahr wirds wohl nicht dauern - aber noch sind wir nicht soweit, einen neuen kleinen Vierbeiner anzuschaffen. Wir wollen ja einen Welpen, auch wenn das jetzt egoistisch klingt, wir wollen diese Situation nicht sobald wieder durchmachen ...
Wobei natürlich auch ein Welpe totsterbenskrank werden kann - aber bei einem älteren wäre es wahrscheinlicher


melden

Hunde

14.12.2011 um 15:00
@Thalassa
Ich würde mir ein Tier aus dem Tierheim holen, es muss ja kein altes Tier sein.
Abe rmit jedem Welpen, den man kauft, unterstützt man diese "Züchter" und "Vermehrer" und das sollte nicht passieren......


melden

Hunde

14.12.2011 um 15:05
@nataS

Es gibt auch bei allen möglichen Organisationen ungewollte Welpen, wir hätten sofort über die Tiertafel einen haben können und die Hundehilfe hat auch oft junge Hunde in Pflege - beim Züchter würden wir nie einen kaufen.


melden

Hunde

14.12.2011 um 15:10
@Thalassa
das finde ich schon sehr gut, es darf ja ein Welpe sein, aber bitte...niemals vom Züchter.....
nict, wenn man Hunde liebt ... ;)


melden

Hunde

14.12.2011 um 15:15
@nataS

Das Geld hätten wir auch garnicht und seinen Stammbaum kann er draußen vor der Tür selber aussuchen :D .


melden

Hunde

14.12.2011 um 15:17
@Thalassa
gut so ;)
Soll er dann zusammen mit Deinem Mann aussuchen, den Baum....welch schönes Bild, wenn beide gleichzeitig das Beinchen heben :D


melden

Hunde

15.12.2011 um 09:22
Das hier hab ich im Facebook gefunden, da es da öffentlich ist und ich es wunderschön finde, hab ich es "geklaut" - als Hundefan konnte ich einfach nicht anders :) .

Das folgende Bild berührt einem tief im Herzen.
Das Dobermann Weibchen war träc...htig. Der Feuerwehrmann hat es aus dem brennenden Haus gerettet, indem er es in den Garten gebracht hat. Dann ist er zurück gegangen, um das Feuer zu löschen.
Danach hat er sich im Garten hingesetzt, um Luft zu holen. Ein Fotograf von der Zeitung "News aus Nord Carolina" hat beobachtet, wie die Hündin den Feuerwehrmann von weitem beobachtete. Er stand auf und hielt seine Kamera schussbereit.
Die Hündin näherte sich dem Feuerwehrmann schnurstracks. Er hat den Moment festgehalten, in dem die Hündin, trotz schlimmer, schmerzenden Brandwunden, dem Feuerwehrmann einen nassen Hundekuss auf die Wange gibt, dafür, dass er soeben ihr Leben und das ihrer noch ungeborenen Welpen gerettet hat.

Vielleicht kommt dieses Bild bei jemandem an, der Hunde nicht mag und hoffentlich von dieser Geste lernt, dass Hunde ganz wunderbare Wesen sind, die es verdienen, dass ihr Leben und ihre Würde respektiert wird und dass sie Wesen sind, die mit uns auf diesem Planeten leben.



melden

Hunde

16.12.2011 um 17:41
@Thalassa
Das ist herzzerreißend. :lv:


melden

Hunde

16.12.2011 um 17:44
@Demandred

Ja, was? Ich konnte einfach nicht widerstehen, das reinzusetzen ... gibt ja auch hier den einen oder anderen Hundehasser ;) .


melden

Hunde

16.12.2011 um 17:45
@Thalassa
Ach, Leute, die keine Hunde mögen, sind für mich wertlos.
Ich kümmere mich um die gar nicht. :D


melden

Hunde

16.12.2011 um 17:49
@Demandred

Wenns um Hunde geht - eigentlich bei allen Tieren - habe ich ziemlich nah am Wasser gebaut und werde fuchsteufelswild, wenn ich irgendwas von Quälereien höre. Unser Kleiner war ja auch aus so schlimmen Verhältnissen gerettet worden, und wurde als Welpe gequält, geschlagen, in den Keller gesperrt usw - er sollte ausgesetzt werden, bevor ihn die Hundehilfe gerettet hat :( .


melden

Hunde

16.12.2011 um 17:50
@Thalassa
Aye, hast mir mal erzählt. Wirklich schlimme Sache. :/
Bei mir muss es aber nicht mal Quälerei sein,
wenn schon jemand nicht ausflippt, wenn ein niedlicher Hund vorbeiläuft, ist mir derjenige suspekt. :D


melden

Hunde

17.12.2011 um 12:35
Noch ein Facebook Bild. Und so wahr... Tiere nicht zu Weihnachten verschenken...

1WGMiL 384466 10150437630008643 90035328


melden

Hunde

17.12.2011 um 22:59
@Thalassa ein tolles Bild und eine wunderbare Geschichte. Ja Tiere sind wirklich die Dankbarsten Geschöpfe. Trotz deines Schmerzlichen verlustes, wünsche ich euch eine schöne Weihnacht.

Feiert das Leben, euer Liebling würde es auch von euch wünschen.

@dog Nur zu wahr dein Bild, Tiere sind Lebewesen und keine Spielzeuge.


melden

Hunde

18.12.2011 um 08:19
@dog
Richtig Freundschaft kann man nicht verschenken! Wir haben dieses Jahr Weihnachten mit 2 6 monate alten Doggenwelpen,das rockt :D


melden

Hunde

23.12.2011 um 19:44
Hallöchen!

Bei den ganzen tollen Hunden hier geselle ich mich mal zu euch ;)

german spitz by illumadora-d4bevtoOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das ist mein Mittelspitz Pretty!
Ich hab sie jetzt 2 Jahre.
Sie hatte keine tolle Vergangenheit.
Sie wurde geschlagen und mal von einem großen Hund gebissen.
Man hat sich um sie kaum gekümmert und ihre Besitzer hat sie auch ständig gewechselt.
Anfangs gab viele Probleme mit ihr, da sie mir komplett anders beschrieben wurde als sie in wirklichkeit ist.
Aber inzwischen konnte ich schon viele Probleme beseitigen :)


melden

Hunde

24.12.2011 um 10:22
das ist der Timmy... er hatte mit 18 monaten schon 6 vorbesitzer. bei mir ist er hängen geblieben. :)


LVEacM a6Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

24.12.2011 um 10:23
T9K0zV a1Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Hunde

24.12.2011 um 10:29
@maimai72
Tolle Bilder und ein schöner Hund. :)

Schade das er sooo viele Vorbesitzer hatte... Aber toll, das er jetzt bei Dir ein festes zu Hause hat. :)


Anzeige

melden