Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Hunde

Filter einstellen
01:35:51

Harald Welzer über das große Ganze - Jung & Naiv: Folge 304

Sicher? Was ist wenn der Partner schlimme Erfahrungen mit Hunden gemacht hat? Gebissen wurde etc.? Man wirft mir undifferenziertheit vor aber... Ja, das wäre ein Fall, bei dem ich mich wohl auch für das Tier entscheide. Bin noch immer der Meinung, das das Thema Pornosucht zu heiß Gekocht wird, als dass es Menschen wirklich betrifft. Ich hatte ja früh eingeräumt, das einige wenige Menschen von dieser Sucht betroffen sein können. Diese Menschen hatte ich nicht im Sinn. Zur Naivität: ich ...
Beitrag von Negev - am 25.03.2019
00:21

Orry, can you close the door for me?

Das ist doch Blödsinn. Du machst dir viel Gedanken und trainierst auch richtig viel. Er ist einfach in der Pubertät, da ist fast alles vorher erlernte futsch (ging mir nicht anders). Also kann man wieder von vorne anfangen. 😁 Je länger ihr zusammen seid, desto mehr werdet ihr ein Team und in einem Jahr hilft dir Oskar denn bei der Hausarbeit. 😉 Versuch es einfach...dein Hund wird dir immer dankbar sein. Die Leute sind bestimmt zu dir nett und führen dich langsam an deine Entscheidung h...
Beitrag von Jody80 - am 14.03.2019
05:07

Labrador Retriever "Fortune Fila vom Hofesaat"

Was für ein Kackvogel! Hier, bei uns auf der Auslauffläche wäre er wahrscheinlich gekillt worden. Und es soll ja tatsächlich Trainer geben, die den Leuten so ein "ausüben der Dominanz" raten. Ich habe mal in einer Doku gesehen, wie eine Frau ihren Hund auf einen Feldweg niedergerungen hat und sich dann auf ihn gelegt hat. Heute arbeiten aber die meisten ganz anders, ohne Druck und eher mit liebevoller Konsequenz. Die beiden hier sind ein gutes Beispiel.
Beitrag von Jody80 - am 28.02.2019
02:53

Pet Heimlich Maneuver

Glaube ich hab mal ein Video davon gesehen, yep
Beitrag von kinderdernacht - am 10.02.2019
03:51

Bullmastiff's life

kein Text
Beitrag von hessenBoa - am 29.01.2019
01:03

Dog don't likes laughing/ Hund mag kein lachen 😂😂

Hier mal ein humorloser Bullmastiff 🤣🤣😂
Beitrag von hessenBoa - am 06.11.2018
00:14

DSCI6516

:) Eigentlich wollten wir zeigen, wie Kira tagtäglich ausgibieg badet und schwimmt, aber sie war schneller am Wasser und schon fertig mit baden :D . Aber wenigstens für eine kurze Sequenz hat es mit dem Stöckchen nochmal gereicht :D . ... das andere Video habe ich jetzt auch gefunden, da tobt sie mit dem hier ein Jahr nach diesem Bild hier :) . ... ein Jahr später sieht man, daß Kira wirklich "nur mittelgroß", aber flink wie der Wind ist ...
Beitrag von Thalassa - am 02.07.2018
00:57

Hundewiese an der Dünn

@Thalassa @Optimist @Akkordeonistin @grätchen @metze76 So jetzt endlich das Video stunden später :) Da sind wir oft mit unserem Hund.
Beitrag von Ahyoka - am 30.06.2018
00:50

... auf dem Nachhauseweg nochmal kurz schwimmen

:) Heute, um ca 13.00 Uhr, war "Geburtstag" - Kira genau sechs Jahre bei uns :) . Was waren wir aufgeregt, nach neun hundelosen Monaten, als wir ins Tierheim gefahren sind, um sie abzuholen :) . Gerade mal vier Kilo und gegenüber jetzt winzig klein :) . Sie war heute auch wieder schwimmen, auf dem Hinweg lange und nochmal kurz vor dem Nachhauseweg - Herrchen hat aber nur ihr kurzes Abkühlen gefilmt.
Beitrag von Thalassa - am 29.05.2018
03:13

How to do the Floss Dance easy way

@Optimist
Beitrag von Nev82 - am 24.05.2018
00:43

Bulldog Wants Hugs and Kisses

Bulldogge will Umarmungen und Küsse
Beitrag von hdhungryman - am 08.06.2017
00:55

Milli am Wasser

am Baggerloch, 30°C und da geht noch mehr :D
Beitrag von Spukulatius - am 26.05.2017
02:12

Kiras erster Schnee 011

:)  Ich unterbreche mal kurz das derzeitige Thema! Ich habe heute  in unserem You-Tube-Account rumgeguckt und ein  Video vom 07.12.2012  gefunden - Kiras allererster Schnee, sowas hatte  sie ja noch nie erlebt. Sie muß also noch recht klein gewesen sein - etwas über ein Dreiviertelahr - denn sie hat noch ihr erstes "Kinderhalsband" um. Das Video ist etwas bearbeitet, weil man im Morgengrauen sonst nicht viel gesehen hätte.
Beitrag von Thalassa - am 12.05.2017
01:42

Milli in SlowMotion

Heute war wieder super Wetterchen zum Quatsch machen :D
Beitrag von Spukulatius - am 29.04.2017
00:45

Hund isst Banane

Gebt euch mal das Video hab ich gefunden.
Beitrag von O.G. - am 18.01.2017
03:26

Strolchis letztes Video August 2010

@Optimist Nein! In dem Video da oben vom Juni gings ihm schlecht ... hier im August hatte er sich wieder berappelt :) , wollte ich sowieso nochmal reinstellen, das ist ja auch alles in seinem Blog. Laß´ das aber bei deinem abgleichen, muß ja nichts Ernstes sein - aber in seinem Alter sollte man ihm alles erleichtern :) .
Beitrag von Thalassa - am 28.11.2016
05:56

Strolchi am 5.Juni 2010

@Optimist Er war wackelig und unsicher, hat seine Rute hängen lassen ... wir sollten ja ein Video machen, wie er sich zuhause gibt und da hat dann sein "richtiger" Tierarzt nach´m Angucken sofort gewußt, daß er eine Gehirnblutung hatte. Aber da war es schon zu spät und er hatte sich, bis auf die Augen schon wieder selber berappelt. Ich mußte erstmal suchen: Kurze Zeit später war er - bis auf´s Gucken - wieder ganz "der alte" freche Terrier :) ... bei Herrchen gebettelt hat er aber immer, ...
Beitrag von Thalassa - am 28.11.2016
00:57

Dog Tickling

Frage zum Hundeverhalten in diesem Video. Mag der Hund das oder ist er gerade ziemlich genervt? Zumindest hat er sich sein Futter an dem Tag mit fast 900 000 Klicks reichlich verdient 😂
Beitrag von tuctuctuc - am 27.11.2016
00:34

Wohlfühlmomente

Hund müßte man sein ...
Beitrag von Thalassa - am 10.05.2016
00:26

20160326 164009

@Pura Kenn ich, Meine ist auch so. Neugierig, wie Weiber nun mal sind, aber anfassen lassen, nie im Leben. Und alles, was schwarz gekleidet ist, einen Stock trägt oder stark auftritt wird lautstark angebellt oder sich hinter Herrchen versteckt. @spukulatius Hahaha... Francine auch. Lustig ist, wenn ihre Schlappohren im Wind flattern. Obwohl schnell flitzen kann sie auch:
Beitrag von Hape1238 - am 08.04.2016
01:06

WOOF

kein Text
Beitrag von Kuriten - am 23.03.2016
01:18

SuP

Hallo, an alle - ich habe mal mein Notebook "durchforstet" und habe noch ganz viele Bilder von unserer lieben dog gefunden und in meinen Favoriten einen Link mit Videos von Paula und Snoopy. Da hört man auch noch die Stimme von @dog - möge sie jetzt im Regenbogenland auch so schön mit Snoopy und der Wölfin rumtoben können :) . Liebe dog, wir denken an dich und halten deinen Thread in Ehren ;) .
Beitrag von Thalassa - am 09.03.2016
10:22

Der größte Pitbull der Welt | Galileo | ProSieben

Kennt das jemand ?
Beitrag von rooky - am 01.03.2016
00:25

Hund mit Feuerwerk im Maul

@Thalassa Da hat mein schwein Glück gehabt;) Zum Thema -> Hund mit Feuerwerk <- kennst du das ? Dem Hund passiert nicht ! Aber er Klaut das Feuerwerk. :)
Beitrag von O.G. - am 29.01.2016
07:28

10 Funniest Pitbull Videos

@vidar300 Ich würde sagen das ist auch " Kamikatze " -> 0:00 bis 0:55 auf dem Baum ( Der Baun Tanz )
Beitrag von O.G. - am 29.10.2015
01:05

Biggest bully pitbull on earth ON SCALE 173lbs 17 months THE HULK! Of ddkline

Gibt euch mal diesen Ich frag mich ob das eine züchting ist oder eine Laune der natur ?
Beitrag von O.G. - am 22.09.2015
00:33

Auf frischer Tat ertappt: Russische Katze bellt wie ein Hund

Kommt drauf an, was man zu sich genommen hat :D ....sieht die aus wie ein Hund?
Beitrag von Namah - am 18.08.2015
01:56

... ganz schön gewachsen, der "Kleine" Knubbel

Mal wieder was Niedliches, und guckt mal, was im letzten Video (nach einem Jahr) aus dem kleinen Rottweilerknubbel geworden ist ;) . Der Belgier ist nicht mehr da - vielleicht schon im Ruhestand? Die ersten beiden Videos sind vom 22.6.2014
Beitrag von Thalassa - am 10.08.2015
02:29

SHOCKING!! DOG vs RACCOON FIGHT - Angry Dog KILLS Raccoon

Bei 1:40. Das arme Ding.
Beitrag von Arikado - am 04.01.2015
01:07

Kleine Abkühlung ...

... unsere Große mal wieder auf ihrer Mittagsrunde :)
Beitrag von Thalassa - am 01.08.2014
00:25

... ob das eigentlich Sinn eines Zauns ist?

... unsere Große mal wieder auf ihrer Mittagsrunde :)
Beitrag von Thalassa - am 01.08.2014
01:10

... Kira"mäuschen" sucht Mäuschen

So, hier mal wieder etwas von unserer Großen - weder die unerträgliche Hitze, noch Regen, Sturm und Gewitter sind so wirklich nach ihrem Geschmack, heute mittag allerdings war es ganz angenehm draußen :) .
Beitrag von Thalassa - am 27.07.2014
01:04

Schnupperkurs im Morgengrauen

Unsere Süße hatte heute früh wieder Freundschaftstreffen mit ihrem großen belgischen Freund. Dank der Videos habe ich jetzt auch endlich mal den neuen "kleinen" Freund von ihr sehen können... Das muß ich euch einfach zeigen :) ... @martialis Mach´ doch mal einen Zettel mit einem Kaufangebot für die beiden an den Zaun ;) :) - zur Not ziehen wir nochmal um ;) .
Beitrag von Thalassa - am 22.06.2014
03:03

Kiras "Belgier" hat jetzt Verstärkung bekommen

Unsere Süße hatte heute früh wieder Freundschaftstreffen mit ihrem großen belgischen Freund. Dank der Videos habe ich jetzt auch endlich mal den neuen "kleinen" Freund von ihr sehen können... Das muß ich euch einfach zeigen :) ... @martialis Mach´ doch mal einen Zettel mit einem Kaufangebot für die beiden an den Zaun ;) :) - zur Not ziehen wir nochmal um ;) .
Beitrag von Thalassa - am 22.06.2014
01:35

El perro y el ascensor

Moin @Optimist [quote]@Tettenbura Dein Video finde ich sehr schön - der Hund wirkt richtig menschlich und so liebevoll :)[/quote] da hast du recht,wenn man bedenkt,wie bedacht er mit dem kleinen Knirps da umgeht :) wenn wir Menschen nur auch immer so wären ... ich meine ... mit bedacht !
Beitrag von Tettenbura - am 18.06.2014
03:21

Alexander Marcus - Hundi

@univerzal @Hailey25 @viki @diePandorra
Beitrag von Paradigga - am 17.06.2014
01:35

... Schwein gehabt!

... es ist einfach sinnlos, unserer Verrückten schönes Spielzeug zu schenken ... Ich hab sooooooo ein schönes Schweinchen für sie "erobert", der Gag an dem Ding war - ich betone , daß das Ding nicht quietschte, sondern grunzte ... Wir haben vorhin ein "Probevideo" gemacht, und wollten nachher nochmal ein ordentliches und schönes Video drehen ... wollten ;) . Hat sich erübrigt, jetzt hat die Schnauze vom Schweinchen lauter Löcher und die Stimme ist demontiert :cry: . So sah es aus, als es ne...
Beitrag von Thalassa - am 02.06.2014
01:51

Hallo Belgier

Hier mal Kira mit ihren heimlichen Freund. Leider trennt sie ein Zaun, aber Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen. Der Belgier ist, glaube ich, nur einmal im Jahr da auf dem Platz. Wenn die beiden sich mal wieder sehen, ist die Freude verständlicherweise immer groß. Guckst du hier:
Beitrag von martialis - am 01.06.2014
00:30

... wir wollten doch einen Hund, und keinen Wiederkäuer!

... ich stelle Kira demnächst auf Grasfressen um :D .
Beitrag von Thalassa - am 19.04.2014
01:49

Taikuutta koirille - Magic for dogs

kein Text
Beitrag von Rexus - am 01.04.2014
01:41

Bunk's 2nd Birthday!

. Trotz aller Traurigkeiten in dieser Welt mal eine kleine Aufheiterung :) : .
Beitrag von Optimist - am 22.03.2014
02:39

Hab ich doch immer gewußt, daß Schwäne doof sind!

Kira war mal wieder toben und baden :D
Beitrag von Thalassa - am 26.02.2014
01:15

... die Sind zu weit weg - Mist!

Kira war mal wieder toben und baden :D
Beitrag von Thalassa - am 26.02.2014
01:12

Kleiner Mann was nun?

Kira hat heute vormittag wieder ein paar Bekannte getroffen. Ich bin immer froh, wenn sie Kontakt zu anderen Hunden hat, auch wenn mir manchmal innerlich beinahe das Herz stehen bleibt, wenn sie gejagt wird :D .
Beitrag von Thalassa - am 23.02.2014
00:35

Begegnungen

Kira hat heute vormittag wieder ein paar Bekannte getroffen. Ich bin immer froh, wenn sie Kontakt zu anderen Hunden hat, auch wenn mir manchmal innerlich beinahe das Herz stehen bleibt, wenn sie gejagt wird :D .
Beitrag von Thalassa - am 23.02.2014
01:34

Die treffen wir jeden Tag

... wenn die wirklich Kiras Tobegebiet in die "Gärten der Welt" und diese unsägliche Bundesgartenschau integrieren, ist 2016/17 Schluß mit stundenlangem Auslauf und Rumtoben rund um den und auf dem Kienberg und badengehen in der Wuhle :( ... Aber noch kann sie sich nach Herzenlust auspowern :) .
Beitrag von Thalassa - am 15.02.2014
00:49

... jetzt will der auch noch mein Stöckchen haben!

... wenn die wirklich Kiras Tobegebiet in die "Gärten der Welt" und diese unsägliche Bundesgartenschau integrieren, ist 2016/17 Schluß mit stundenlangem Auslauf und Rumtoben rund um den und auf dem Kienberg und badengehen in der Wuhle :( ... Aber noch kann sie sich nach Herzenlust auspowern :) .
Beitrag von Thalassa - am 15.02.2014
00:48

... gleich ist sie weg

Mal was Lustiges zwischendurch: Ich glaube, die vom Tierheim haben uns statt eines Hundebabys damals eine Kreuzung aus Kaninchen und Maulwurf angedreht :D . Sie kommt so beinahe jeden Tag hundemüde nach Hause, pennt wie eine Ratz. Ihr Geschirr können wir auch fast jeden Tag abspülen/waschen :D . Aber guckt selbst ...
Beitrag von Thalassa - am 07.02.2014
01:28

... das Buddeln geht weiter, Loch 1 und 2

Mal was Lustiges zwischendurch: Ich glaube, die vom Tierheim haben uns statt eines Hundebabys damals eine Kreuzung aus Kaninchen und Maulwurf angedreht :D . Sie kommt so beinahe jeden Tag hundemüde nach Hause, pennt wie eine Ratz. Ihr Geschirr können wir auch fast jeden Tag abspülen/waschen :D . Aber guckt selbst ...
Beitrag von Thalassa - am 07.02.2014
01:27

Kiras Loch Nummer 1 Anfang

Mal was Lustiges zwischendurch: Ich glaube, die vom Tierheim haben uns statt eines Hundebabys damals eine Kreuzung aus Kaninchen und Maulwurf angedreht :D . Sie kommt so beinahe jeden Tag hundemüde nach Hause, pennt wie eine Ratz. Ihr Geschirr können wir auch fast jeden Tag abspülen/waschen :D . Aber guckt selbst ...
Beitrag von Thalassa - am 07.02.2014
396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Nachtmenschen?26 Beiträge