Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

02.08.2012 um 10:00
@Thalassa
:cry: Hör auf mich zu adden ich heul schon wieder.
:(
Strolchiiiiiiiii :(
Meine Güte...
Will nach Hause und Kaito knuddeln und ihm sagen wie froh ich bin das ich ihn hab :cry:

Anzeige
melden

Hunde

02.08.2012 um 11:01
@Thalassa
das war heute?.. oh man :/ wie die zeit vergeht.


melden

Hunde

02.08.2012 um 11:38
@Thalassa
Schon traurig,sowas...

Wenn ich daran denke das meine Hundeoma hier wohl die nächste sein wird....


1x zitiertmelden

Hunde

02.08.2012 um 11:45
@Amsivarier

Aber sie sind ja nicht vergessen, wenn sie im Regenbogenland sind :) .
Für Strolchi war es eine Erlösung, zu der ich als Frauchen verpflichtet war - aber all die wunderschönen Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit kann mir keiner mehr nehmen. Ich glaube, man sollte das in den Vordergrund stellen, und nicht nur den Fakt, daß man sozusagen zurück bleibt.
Deine Hundeomi hatte auch ein wunderschönes Leben, an das sie sicher gerne zurückdenkt, und vielleicht tut sie dir ja den Gefallen, einfach einzuschlafen ...
Ich wollte hier ja auch nur nochmal an den kleinen Schatz erinnern, nachdem ich soviel von Kira geschrieben habe ;) !


melden

Hunde

02.08.2012 um 12:11
@Thalassa
Ich gehe jeden morgen zu ihrem Körbchen und schaue ob sie noch atmet.
Hört sich irgendwie komisch an,aber ich hoffe das ich sie eines morgens friedlich eingeschlafen vorfinde...


melden

Hunde

02.08.2012 um 12:18
@Amsivarier

Oh, ich verstehe dich nur zu gut ... ich hätte es auch all meinen Hunden gewünscht, friedlich zuhause einzuschlafen, wenn das kleine Herz versagt - aber leider mußten wir immer alle "künstlich" erlösen :( .
Natürlich ist es genauso traurig, wenn der kleine Freund über nacht - oder wann auch immer - von einem geht, aber man hat dann irgendwie das Gefühl, daß es die Natur eben so wollte ;) .
Das sehe ich übrigens nicht nur für Hunde so ;) , aber bei Tieren kann man wenigstens eingreifen, wenn sie anfangen zu leiden ... (ist wieder eine ganz andere Diskussion ;) ).


melden

Hunde

02.08.2012 um 12:24
Konrad hat heute "Geburtstag". Wann er wirkklich hat, weiss ich nicht, aber er lebt seit heute 13 Jahre bei mir.

@Thalassa
Für dich ein trauriger Tag, wenn ich mich recht erinnere...

@liaewen
Die machen schon komische Dinge manchmal. :D
Er klag da mehr als 10 min. so. :D
Nichtmal die Kamera oder das Licht haben ihn gestört. ;)

Jahaa...meine Chucks...ich liebe sie! mein Hund anscheinend auch. oO ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn ich daran denke das meine Hundeoma hier wohl die nächste sein wird....
Oder mein Kleener... :(


1x zitiertmelden

Hunde

02.08.2012 um 12:34
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Für dich ein trauriger Tag, wenn ich mich recht erinnere...
Natürlich :( . Heute nacht mußte ich andauernd daran denken, daß ich ihn ins Bett genommen habe, und über eine Stunde mit ihm geredet habe, ihm alles erzählt, was ich noch auf dem Herzen hatte, mich verabschiedet und ihm versprochen habe, daß er nicht leiden muß ...

Drück deinen Kleinen von uns ;) .

Bei Kira nehmen wir auch den 29.Mai als Feiertag - wir kennen ja auch kein Geburtsdatum ... Ende Februar ist recht ungenau :D .
Aber die Verrückte scheint zu wissen, daß sie jetzt kein Welpe mehr, sondern ein Junghund ist - sie wird frech und pöbelt sogar andere Hunde an :D . Die Zeiten, in denen sie sich vor den Chihuahua auf den Rücken geschmissen hat, sind wohl vorbei :D .


melden

Hunde

02.08.2012 um 14:22
im stillen gedenken an strolchi...

@Thalassa


melden

Hunde

02.08.2012 um 19:41
@Thalassa
Kerze angezündet.....ich bin jeden Tag noch bei Püppi und zünde jeden Tag eine Kerze für sie an.....vor ein paar Tagen hab ich von ihr geträumt.....ich träumte sie wäre für einen Tag wieder lebendig und ich hatte sie einen Tag nur auf meinem Arm.....aber es war unglaublich traurig....und ich habe nur geweint...im Traum...zu den Leuten sagte ich:"eigentlich ist sie tot aber einen Tag darf ich sie bei mir haben".....das war ein schrecklicher Traum.... ):


melden

Hunde

02.08.2012 um 20:13
@titus1960

Ja, das kann ich nachfühlen - ich träume auch sehr oft von Strolchi ...
Wir haben vorhin gegen 17.50 Uhr auf sein Wohl angestoßen, hast du die lieben Kondolenzen bei ihm gelesen?


melden

Hunde

02.08.2012 um 21:54
@Thalassa
Ich hab mir erlaubt auch etwas im Kondolenzbuch zu schreiben... :)


melden

Hunde

03.08.2012 um 18:20
Hab heute meinen ollen Köter zum coolen Rocker genäht. ;)

eca61e halst2Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Hunde

03.08.2012 um 18:22
@mothwoman
DAS is geil :D

@Thalassa
Hab natürlich gestern auch ne Kerze für ihn angezündet..


melden

Hunde

03.08.2012 um 18:31
@dog
Voll der Dude... :D
98cb65 halst3Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Hunde

03.08.2012 um 18:32
Du solltest die Dinger verkaufen ;)


melden

Hunde

03.08.2012 um 18:37
@dog
Bin ich gerne bereit zu. :)


melden

Hunde

03.08.2012 um 22:02
@dog
hier etwas schönes für dich ;)

262499 preview


melden

Hunde

03.08.2012 um 22:03
@Jupiterhead
Der Hund ist echt toll :lv:


melden

Hunde

04.08.2012 um 07:33
@Amsivarier
@titus1960
@dog

Vielen lieben Dank, daß ihr auch an unser Fellgesicht gedacht habt.
Die Zeit ist gerast - ich kann garnicht richtig glauben, daß es schon 1 Jahr her sein soll :( .


Anzeige

melden