weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löwenbaby hier in der Schweiz?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Löwe, Schwanz
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr am Thread -.-
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 20:41
Hallo Leute,

ich und eine gute Freundin von mir gehen oft zusammen in den Wald, um die Natur zu beobachten..(Oder auch aus Langeweile^^).. Irgendwann hatten wir Lust durch den Fluss, der duch den ganzen Wald fliesst, zu laufen. Es gab ab und zu auch einen kleinen Wasserfall und etwa Mitte des Flusses einen Grösseren. Uns hat das so Spass gemacht, dass wir öfters am Wochenende uns im Wald traffen und durch den Fluss entlang laufen. In manche Bereiche, jagt uns auch ziemlich Angst ein, weil das Wasser tief und dunkel ist. Aber wir schafften es immer wieder. Wir sind bis jetzt noch nie über den grossen Wasserfall geganen...Naja doch einmal, aber dann sagte meine Freundin, etwas sehr langes und glitschiges streifte an ihr Bein. Sie hatte Angst(Ich aber denke, es war bloss ein Fisch, sie aber sagt, es wäre was anderes^^) und deshalb sind wir seitdem nicht mehr, als bis zur grossen Wasserfall gegangen. Letztens sind wir noch mal durch den Fluss gelaufen( In manchen Bereiche geschwommen) aber dann entdeckten wir ein Aas im Wasser. Es sah aus wie eine Katze. Ich holte es heraus und es stank fürchterlich. Ich legte es vor dem Wasserfall, aber dann bemerkte meine Freundin, dass es keine Haare mehr hat, AUSSER an der Schwanzende. Es erinnerte uns einfach an einen Löwen. Ich werde i-wann mal ein Foto machen und es hier einstellen.
Es ist KEINE Katze und auch KEINEN Hund. Seine Zähne sind anders geformt, sein Schädel ist zu gross und eben an der Schwanzspitze, sind immer noch die Haaren..
Was glaubt ihr, was es ist???


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 20:44
Luchs?


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 20:47
@Paka
Da ist aber der Schwanz anders geformt, also ja i-wie..Es ist anders.Später kommen dann die Fotos.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 21:31
So vergammelt wie das vermutlich war, kanns auch ne Katze sein... wenn nicht gar ein Hund...
Aber ich könnt ja keine Wasserleiche mit nach Hause nehmen O_O
Und was heißt, du machst irgendwann ein Foto? Hast du das Ding im Gefrierfach?


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 23:39
BluePain schrieb:Da ist aber der Schwanz anders geformt, also ja i-wie..Es ist anders.Später kommen dann die Fotos.
Na dann würde Ich mal sagen, alles spekulieren nutzt eh nichts solange die Bilder nicht da und darum warten Wir mal ab, bis (falls) sie kommen (was Ich jetzt schon sehr stark anzweifle)!


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 23:45
wer fischt denn aas aus dem wasser? :{
und wo liegt die leiche rum, sodass du jetzt noch ein foto davon machen kannst?

dass es ein löwenbaby war, schließe ich einfach mal aus, auch ohne die fotos gesehen zu haben...


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

22.07.2011 um 23:51
@BluePain

Denk dran das "Wasserleichen" mit der Zeit sehr aufgedunsen und sehr unkenntlich sind. Wenn das "Ding" schon keine Haare mehr hatte, lag es wohl schon was länger da. Was auch den fürchterlichen Gestank erklärt.

Also einen Löwen in der Schweiz und in freier Wildbahn, dass kann man kategorisch ausschließen. Aber unmöglich ist ja bekanntlich nichts.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 01:03
Sollte tatsächlich noch ein Foto kommen, kann man wohl mehr sagen.. Ich bezweifel allerding, dass das Tier überhaupt noch an der selben Stelle liegt.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 09:53
Wurde bestimmt schon von Geiern und Hyänen gefressen...


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 11:48
BluePain schrieb:Ich werde i-wann mal ein Foto machen und es hier einstellen.
lol wie soll ich das verstehen? hab ihr den kadaver mit nach hause genommen und eingefroren? wo in der schweiz war das denn bitte?


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 11:53
Na super das bringt es mal gar nicht , später irgendwann mal ein Foto von einer
Wasserleiche zu machen entweder ist sie dann so vergammelt und zersetzt das man dann
Garnichts mehr erkennen kann oder sie wird Komplet davon geschleppt !!
BluePain schrieb:etwas sehr langes und glitschiges streifte an ihr Bein. Sie hatte Angst(Ich aber denke, es war bloss ein Fisch, sie aber sagt, es wäre was anderes^^)
Da würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen man kann schon mal auf fische "treten"
gibt ja auch genug länglichere Fische , was weiß ich z.B. Aale oder andere Tier wie Bachneunaugen .


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 11:54
Waschbär?
Ich glaub aber nicht, dass noch Photos auftauchen.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 11:58
hab mir gerade mal ihre themen angesehen die sie eröffnet hat

darunter z.b sowas Diskussion: Er hat mich besucht...

also für mich ist es jetz klar das sie hier einfach ein paar märchen aus langeweile reinstellt. müssen ja tolle ferien sein.


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 13:30
ihr versteht es nicht, das ding haz gar keine Haare mehr, AUSSER an der Schwanzspitze, sowie es Löwen oder sowas haben..


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 13:31
Ja muss halt warten bis die Sonne mal auftaucht, dann gehe ich Fotos machen...wenns überhaupt noch da ist.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 13:38
@BluePain
Hier das Montauk Monster, das auch eine ganze Weile im Wasser lag.



Man sieht schön, wie auch hier grösstenteils das Fell verschwunden ist.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 13:48
@BluePain


du hast meine frage noch nicht beantwortet. welche fluss ist es denn in der schweiz und wo?


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:23
@Dick

Kanton Thurgau...Kein bekannter Fluss. Bin vorübergehend hier mir meiner Freundin.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:24
@BluePain


ich bin thurgauer. meinst du die thur? oder die sitter?


melden
Anzeige
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:28
Nein, der Fluss ist gar nicht bekannt. Er verläuft durch den Wald in einer kleinen Stadt hier.Amriswil.Das Tier haben wir im Wasser vor dem Wasserfall gefunden.


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden