Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löwenbaby hier in der Schweiz?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Löwe, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 16:20
@jofe
@Dick

Kann doch sein, dass sie was gefunden hat...aber es wird sich wohl kaum um einen Löwen handeln... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 16:22
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Kann doch sein, dass sie was gefunden hat...aber es wird sich wohl kaum um einen Löwen handeln...
Das etwas gefunden wurde zweifle Ich auch gar nicht an! ^^

Nur denke Ich, das die Diskussion über das "Was war es wohl ...?" ohne Bilder keinen Sinn macht, und daher der Thread an Sich schon völlig ohne Sinn ist! ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 18:29
Und wo bleiben nun die Bilder?


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 21:56
Zu 99% wird es wohl kein Löwe sein, dann doch eher gar nichts, weil das mal wieder ein 0815 Thread ist. Ohne Beweise und mit Widersprüchen.
Und mal wieder die Frage: Hat denn heutzutage nicht jeder ein Handy mit Kamera? o.Ô
Wir in Deutschland haben über 100 Millionen Handys im Gebrauch!!! ;) ... Nur mal dazu!

Ein Löwe? Ist in der Nähe ein Zoo? Wenn ja, würd ich da mal nachfragen, wenn du dir mit deinem Fund so sicher bist, @BluePain
Vielleicht ist ja da ein "Baby" abgehauen, was natürlich auch total unlogisch ist, weil ja Babys nicht vor ihren Müttern fliehen würden...

Ich denke mal als normaler Bürger ist es verboten Löwen zu halten. Das spricht auch schon mal dafür, dass es kein Löwe ist.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 22:58
@Dick
wäre bei der Erkundungstour dabei :D aber komischerweise ist der Kadaver dann verschwunden oder es kommt ein "sorry das war eine Wette" .. blabla.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

25.07.2011 um 17:41
@BluePain

Hallöchen!

Wir warten und warten auf ein Lebenszeichen von Dir (und nebenbei auf Bilder) um die Diskussion weiter führen zu können!

Leider geht ohne Bilder, durch die man sich ein ungefähres Bild des Tieres machen kann, der Thread nicht so recht voran!

Daher ...

Gibt es was neues zum Therma von deiner Seite??


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

27.07.2011 um 16:54
Na @BluePain !

Interesse am eigenen Thread und der Auflösung des "Löwen-Baby-Geheimnisses" verloren?
Oder warum hört/liest man hier nichts mehr zum Thema von Dir, wenn DU schon mal ON bist?

Ein paar "Lebenszeichen" (oder gar Fotos!? ;) ) würden schonn reichen!



Aber anscheinend ist der Thread nun offiziell "tot"! :(


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

28.07.2011 um 15:47
@jofe
@darkylein
@raupsi-ya
@Paka
@mothwoman
@Dick
@emanon
@aceyipsin
@BlackPearl
@maroni

Hallo Leute,

ich war gestern wieder dort...das Tier aber war weg. Nicht einmal Knochen waren dort. Naja, ist ja eigentlich schon lang her. Erinnerungen bleiben auch nicht lange, ich weiss nicht mehr ganz genau wie es aussah. War am Anfang ziemlich neugierig, als ich diesen Thread schrieb, muss zugeben, dass der Neugier auch schon nachgelassen hat. Ich hätte gerne Fotos gemacht und hier reingestellt... Trotzdem danke, dass ihr versucht habt, mir zu helfen. Danke


2x zitiertmelden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

28.07.2011 um 15:48
Das war ja abzusehen..


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

28.07.2011 um 15:54
Ja leider ....... ^^


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

28.07.2011 um 16:11
Zitat von BluePainBluePain schrieb:War am Anfang ziemlich neugierig, als ich diesen Thread schrieb, muss zugeben, dass der Neugier auch schon nachgelassen hat.
Na dann ...

... @Mods ...

... macht das Licht aus und schliesst die Tür ab! ^^

Case closed


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

28.07.2011 um 16:19
vanessa1vg schrieb:
War am Anfang ziemlich neugierig, als ich diesen Thread schrieb, muss zugeben, dass der Neugier auch schon nachgelassen hat.
Jaja, schon klar! ;) Am Anfang war's auch echt cool für dich. Standest hier im Mittelpunkt und das ist doch auch mal was. -.-
...Ist doch immer das gleiche hier!...

:(


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE hat kein Interesse mehr am Thread -.-