Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löwenbaby hier in der Schweiz?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Löwe, Schwanz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:29
@Dick

Nein, er ist gar nicht bekannt, hat gar keinen Namen,glaub ich. Er verläuft durch einen Wald hier in Amriswil. Das Tier haben wir im Wasser vor dem Wasserfall gefunden.

Anzeige
melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:33
@BluePain

leimatwald? ich habe viele jahre dort gewohnt und bin dort zur schule. aber auf die schnelle fällt mir jetz kein "fluss" ein :D


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:35
@BluePain

Erzahl doch grad mal warum Du jetzt keine Bilder machen kannst. Was hat das denn mit der Sonne zu tun? Jeder Fotograf ist froh wenn die Sonne weg ist und es keine Überbelichteten Bilder gibt :D

Ist das denn weit von euch weg? Geht doch grad mal hin und macht n Bild von dem Tier.

Das es keine haare mehr hat ist logisch wenns in nem Fluß liegt. Die Strömung tribst den Körper hin und her über spitze Steine und es wird quasi abgerieben.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:38
@BlackPearl

Also nee, es ist nicht weit weg, aber weil es kalt ist heute, hab' ich keine Lust durch das kalte Wasser 400m zu laufen (oder schwimmen) bis zum Wasserfall. Wenn die Sonne kommt und es wärmer wird, würde ich wieder hingehen.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:40
@BluePain
aber du hast das ding doch aus dem wasser gefischt, oder?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:41
@Dick

Ja, vielleicht kannst du dich erinnern, im Wald gibt es doch so wie ein Bach, du läufst durch den entlang und aus Bach wird Fluss :D...Ich weiss, das macht doch niemand, durch den Fluss zu laufen. Wir hatten halt Lust dazu.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:42
@maroni

:D Ja, wir hatten es im Wasser gesehen. Ich holte einen staken Ast und fischte es raus.


1x zitiertmelden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:42
@BluePain

Der Fluß kann nicht breit sein wenn ihn niemand kennt und er nichtmal nen Namen hat (angeblich).

Geht doch einfach am Ufer lang statt mitten durch.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:42
@BluePain


nein ich bin noch nie durch den bach/fluss gelaufen :D aber ist amüsant das du von amriswil redest. kommt hier ja nicht alle tage vor.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:44
@BlackPearl
Das Tier ist aber mitten im Fluss. Keine Ahnug, ob es noch dort ist. Ich hoffe eig. schon..

@BluePain
Ja, meine Tante wohnt hier :D


2x zitiertmelden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:46
@BluePain
du hast es also aus dem fluss rausgeholt und dann wieder reingelegt?


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:46
@BluePain


wo wohnst du denn ursprünglich?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:47
@Dick
Konstanz

@maroni
Nee, wir haben es dann i-wo hingelegt, wo Boden war und es mit Blättern bedeckt


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:49
Zuerst hast Du es rausgefischt
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Ja, wir hatten es im Wasser gesehen. Ich holte einen staken Ast und fischte es raus.
Und dann ist es plötzlich wieder mitten im Fluß!?
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Das Tier ist aber mitten im Fluss. Keine Ahnug, ob es noch dort ist. Ich hoffe eig. schon..
Macht das Ganze nicht viel Glaubwürdiger...naja *Schulternzuck* soll mir egal sein.

So kann jedenfalls keiner was dazu sagen, ausser vielleicht das es mit Sicherheit keine Löwen in der Schweiz gibt.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:49
@BluePain
und warum sagst du dann
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Das Tier ist aber mitten im Fluss.
?


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:49
@BluePain


na dann sind wir ja nachbarn. ich wohne jetz in kreuzlingen ;)


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:50
@BluePain

Was ist denn nun mit den Zähnen von dem Vieh, was kommt Dir daran komisch vor? Warum sind die nicht normal, also das es ein Hund oder eine Katze sein könnte.


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:55
@BlackPearl
@maroni

Nee es ist ...mann, ich kann es selber nicht erklären.Also ich mache mal ein Bild:

Wald wald wald wald wald wald wald
--------------------------------------------------J------- I I-------------------------------
Fluss fester Boden Wasserfall Fluss
---------------------------------------------------J-------- I I-------------------------------
Wald wald wald wald wald wald wald


Aaaaaalso, das Tier liegt auf dem festen Boden vor dem Wasserfall genau in der Mitte. Und ICH müsste zuerst mal ins Wasser, um bis dorthin zu kommen. Deshalb sagte ich, es ist "mitten "im"" Fluss.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 14:57
@BluePain

Ah gut, so versteht man das wenigstens.

Beantworte trotzdem mal meine Frage zu den Zähnen. Wie sahen die denn aus?


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:00
@BlackPearl

Ich habe ne Katze zu Hause, und die hat kleine spitze Zähne. Mein Nachbar hat n' Hund. der hat einbisschen grössere spitze Zähne.

Das Ding im Fluss hat richtig grosse Eckzähne..Also ich meine RICHTIG:

Soetwa:
http://home.fotocommunity.com/ralfengel/index.php?id=11040&d=943514


Anzeige

melden