weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löwenbaby hier in der Schweiz?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Natur, Löwe, Schwanz

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:05
@BluePain

Ja und? Eindeutig Luchs!

http://static.zoonar.de/img/www_repository3/8d/02/61/10_4cd23423c82e82d4a00a6f90e957bd03.jpg


melden
Anzeige

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:07
@BluePain

Das Zahnfleisch von dem Kadaver ist sicher schon weit zurück gewichen durch den Verwesungsprozess und dadurch erscheinen die Zähne noch viel größer.


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:13
@BlackPearl
Die Hat war immer noch dran, das Maul vollständig.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:15
@BluePain

Und warum schreibst Du Löwenbaby wenn Du doch ein ausgewachsenes Exemplar meinst?

Wie soll ein Tier von der größe eines Lowenbabys ein Gebiss haben wie ein ausgewachsener Löwe?


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:18
@BlackPearl
-Klein
-grosses Gebiss
-"Baby" weil Mutter vielleicht hier ist
-trotzdem ausgewachsen
-Keine Haaren mehr dran, ausser am Schwanz(spitze) orange-bräunlich


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:21
@BluePain

Rede doch mal in ganzen Sätzen, so versteht doch kein mensch was, kein Wunder das hier ausser mir keiner was schreibst bei dem wirren Mist den Du schreibst.

Nochmal :

Das Tier ist klein, wie klein ist es? Vergleichsgröße?

Das Tier ist ausgewachsen?! Was macht Dich da so sicher?


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:32
BlackPearl schrieb:so versteht doch kein mensch was
da muss ich BlackPearl recht geben. :D

also, obwohl das tier klein ist weißt du, dass es ausgewachsen ist? warum? glaubst du wirklich, dass es sich dabei um ein löwenbaby handelt? haben löwenbabies überhaupt schon diese haarbüschel am schwanz? ich glaube nicht...


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 15:37
@BluePain
BluePain schrieb:-"Baby" weil Mutter vielleicht hier ist
-trotzdem ausgewachsen
Wer den Widerspruch findet ... ! ^^


Sommerferien sind was feines nich ..!?


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 16:06
@Jofe

Naja, ist schon ein Widerspruch, aber wenn man es von einer anderen Seite betrachtet meint sie einfach nur das dieses "Kind" ausgewachsen ist und die Mutter vielleicht dort lebt.

Also da die Mutter dort noch lebt ist es das "Baby" von der Mutter, auch wenn dieses Baby schon ausgewachsen ist.

Verstehst Du?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 16:58
@BluePain
So in etwa?

t3q9Kx2 459030613 ff193616f6


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 17:19
Wo sind die Schnappschüsse?


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 17:28
@emanon
yup


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Löwenbaby hier in der Schweiz?

23.07.2011 um 20:47
@BluePain
Ist das Gebiss eines Waschbären.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 12:24
@BluePain
BluePain schrieb:Später kommen dann die Fotos.
Warten immer noch auf die Fotos!

Denn ohne Diese macht eine Diskussion keinen Sinn, da sich Niemand wirklich ein Bild davon machen kann, wie die "Kreatur" aussieht, und deshalb wohl alle nur rumraten und im dunkeln stochern!


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 14:23
Das wird, wie @emanon schon vermutet hat, ein Waschbär sein.
Die können ziemlich gross werden und haben ein fieses Raubtiergebiss.
Das mit dem Schwanz kommt ja dann auch hin...haben einen puscheligen Schwanz. Dass nur noch an der Spitze Fell ist, mag daran liegen, dass der Schwanz evtl. nicht ganz im Wasser lag, wie der Rest des Tieres.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 14:59
bilder werden wohl nicht mehr folgen.


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 15:01
Dick schrieb:bilder werden wohl nicht mehr folgen.
Was den Thread wohl überflüssig macht, da Niemand sagen kann, was denn genau gesehen wurde!

Ein "sah aus wie ... " hilft hier nämlich nicht bei der Findung der Tier-Gattung weiter!


melden

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 15:02
@Jofe


im prinzip könnte ich mir das tier ja selbst anschauen weil es gleich um die ecke ist. aber ich bezweifle das ich was finden werde :D


melden
Anzeige

Löwenbaby hier in der Schweiz?

24.07.2011 um 15:05
Dick schrieb:aber ich bezweifle das ich was finden werde :D
Ich Persönlich teile diesen Zweifel mit Dir!

Aber man will ja dem TE nichts böses unterstellen ... und vielleicht überrascht @BluePain uns doch noch mit Bildern! ;)


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neues Leben27 Beiträge
Anzeigen ausblenden