weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Nervig, Insekt, Blutsauger, Bremse, Biester

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 05:31
ich schon aber nur selten ^^


melden
Anzeige

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 06:43
Angeblich hilft auch viel Deo , weil das sie "abtörnt", versuchs mal. :)
@shi


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 08:08
Chips schrieb:Für den Menschen: Einnahmequelle für die Mops-Züchter, Trostpflaster für die Mops-Halter Belustigung für andere Hundehalter.

Erhält Arbeitsplätze. jeder Mopshaufen, der liegen bleibt, weil sich der Mops-Besitzer vor der Entfernung des selbigen ekelt, sichert den Arbeitsplatz derer, die mit motorisierten Kotsaugern unsere Innenstädte sauber halten.
Das ist kein Nutzen, das ist ein Mittel zum Zweck. Ein Nutzen wäre es gewesen, wenn der Mopf Schafherden bewachen kann oder als Wachhund dienen kann. Aber das kann man beides ja getrost vergessen, denn erstens haben Möse keine Ausdauer auf Grund ihrer genetischen Verunstaltung und zweitens schniefen und bellen diese garstigen Viecher immer.

*blubb*


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 11:50
@datrueffel
datrueffel schrieb:Ein Nutzen wäre es gewesen, wenn der Mopf Schafherden bewachen kann
Gut, Frage: wenn der Mopf dann sein Frauchen wie auch immer glücklicher macht, ^^ erfüllt er dann einen Nutzen, oder ist er auch nur Mittel zum Zweck?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 12:05
@Chips

auf den besseren Schreibfehler gehste nicht ein? :D

Der Nutzen eines Tieres besteht nicht darin jemanden glücklich zu machen, oder wie definierst du Nutztiere?

Ja, der Mops ist dann ein Mittel zum Zweck.

*blubb*


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 12:08
@datrueffel
Dein Wunsch ist mir Befehl:
datrueffel schrieb:denn erstens haben Möse keine Ausdauer auf Grund ihrer genetischen Verunstaltung und zweitens schniefen und bellen diese garstigen Viecher immer.
Die arme Frau - die armen Männer.

*blibb* :-)


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 12:18
datrueffel schrieb:denn erstens haben Möse keine Ausdauer auf Grund ihrer genetischen Verunstaltung und zweitens schniefen und bellen diese garstigen Viecher immer.
loooooooool. :D

@shi
Kenn die blöden Viecher so richtig nur aus Kroatienurlauben früher, sind auf jeden Fall fies, Eine flog mir mal ewig nach.


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 14:18
@Türkis
die viecher sind auch richtig schnell... leider.... nur im galopp kann man sie abhängen und das gehtn ich ewig :D


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:27
Die hinterlassen nachm klatschen wenigstens n ordentlichen Blutfleck


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:31
@all:

Wer sich mal richtig gruseln will, braucht nur mal die Beißwerkzeuge dieser kleinen, posierlichen Gesellen unter ner Lupe/ nem Mikroskop ansehen ....,.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:46
Chips schrieb:Wer sich mal richtig gruseln will, braucht nur mal die Beißwerkzeuge dieser kleinen, posierlichen Gesellen unter ner Lupe/ nem Mikroskop ansehen ....,.
Das klappt aber mit so ziemlich jedem Insekt. Vorallem mit dem Rasterelektronenmikroskop.

Beispiel:

Ameise
tHtKXEJ ameise1

Fliege
tbJIm8K fliege-2

Quelle: http://asbestsachverstaendiger.de/rem-bilder-tiere.html

*blubb*


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:47
@datrueffel

Geile Bilder - danke :bier:


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:49
Hallo,

meine freundin wurde mal von einer Bremse gestochen und ihr arm ist auf das 4 fache angeschwollen.

Ziemlich heftig
Also ich kann nur sagen das die biester mich bis jetzt in ruhe gelassen haben.
Liegt wohl wirklich daran das ich tonnenweise deo und parfüm drauf habe XDDD


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:51
chicadeluxe87 schrieb:Liegt wohl wirklich daran das ich tonnenweise deo und parfüm drauf habe XDDD
Das ist weder für die Bremsen gut, noch für deine Haut ;)

@Chips

Gern geschehen. Ich liebe diese Bilder...! :) :bier:

*blubb*


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 15:54
@datrueffel

war jetzt auch ironie ^^


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

05.08.2011 um 16:05
Sind die nicht eh meist nur am Wasser, oder in der Nähe von Pferden zu finden?! :ask:

Ich kann mich erinnern, als wir früher an unserem Ferienhaus waren, haben uns diese Biester auch immer geplagt, vorallem haben die Stiche im nachhinein fürchterlicher gejuckt, als normale Mückenstiche :(


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

26.07.2014 um 17:45
Also, ich habe auch tierische Probleme (haha) mit Bremsen. Glücklicherweise hier bei uns zu Hause nicht, aber jetzt im Sommer fahren wir wieder nach Österreich und da erwischt es mich jedesmal, trotz Autan, Nelkenöl und ich weiß nicht, was alles.

Das Problem ist, dass ich ziemlich auf diese Stiche reagiere, es schwillt an, die Stelle wird jeden Tag größer und röter und nix hilft, weder Fenistil noch kühlen oder ähnliches...

Das einzige was hilft, sind Cortisontabletten. Die habe ich jetzt natürlich immer dabei, und es ist nicht so ein Drama, da ich sie ja nur einmal im Jahr nehme, aber so recht ist es mir nicht.

Hat noch irgend jemand einen supertollen Geheimtippp, was man vorher oder nachher gegen die Viecher tun kann ?

Ich reagiere auch manchmal auf Mückenstiche, aber lang nicht so schlimm, bei Bremsen ist es bei jedem Stich so !!

Ach ja, und ich habe auch das Gefühl, dass es viele an Gewässern gibt, stimmt das ??


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

26.07.2014 um 20:06
@Yolandabecool


Ich reagier auch heftig auf Bremsenstiche. Die Schwellungen und das Jucken dauern normalerweise wochenlang an .Cortisonsalbe hilft ganz gut, bzw. meide ich möglichst die Gegenden, wo ich Bremsen vermute. Z. B. jogge ich in dieser Jahreszeit nicht im hohen Gras, sondern nur auf Wegen.

Bremsen kommen vermehrt auf Kuhweiden oder Pferdekoppeln vor, aber hier auf den Wiesen sind auch so einige und hier gibt`s keine Kühe. Dafür Teiche. Ganz schlimm wurde ich vor einigen Jahren an der Ostsee gestochen, wo ich gezeltet hatte. Kühe waren dort auch nicht.

Also, ob sie vermehrt an Gewässern und/oder auf Weiden vorkommen, weiß ich nicht. Ich schätze, wenn sie dich mögen, finden sie dich überall... :D


http://www.helpster.de/mittel-gegen-bremsen-selber-machen-ein-rezept_24137


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

26.07.2014 um 22:29
Angeblich soll man etwas heisses an oder auf die Stichwunde drauf tun. Wenn eine Bremse sticht dann lässt sie Proteine frei, die sich bakteriell entzünden können und da würde ein normales Mückenspray nicht mehr helfen. Darum sollte man,wie ich es gelesen habe, die Wunde "ausbrennen", nur so würden diese Bakterien vernichtet. Was tut denn da nun mehr weh? Der Stich der Bremse oder das ausbrennen der Wunde ???


melden
Anzeige

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

28.07.2014 um 13:06
Ich bin auch so ein Bremsen- und Mückenmagnet.
Was man vorbeugend gegen die Stiche tun kann, weiß ich auch nicht. Insektenspray hilft bei mir nicht (gegen die Mücken schon, aber die Bremsen lassen sich davon nicht beindrucken).
Problem ist ja auch, dass die Tierchen auch durch die Kleidung hindurch stechen können.

Nach einem Bremsenstich mache ich auch immer Cortisonsalbe drauf, dass hilft eigentlich ziemlich gut und es juckt nicht mehr so schlimm.


melden
419 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Insekten und Spinnen4.115 Beiträge
Anzeigen ausblenden