Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Insekt, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

28.07.2014 um 15:11
Danke für eure Antworten.

Also, Cortisonsalbe hilft bei mir bei entzündeten Mückenstichen, die Bremsenstiche zeigen sich unbeeindruckt.

Da hilft nur die totale Keule in Form von einer Cortisontablette.

Als es mir das erste mal im Urlaub passiert ist, war ich in der Apotheke, die mir sagten, dass hier nur noch Cortison helfen würde und ich ins Krankenhaus müsste für eine Infusion. Cortison bekommt ja auch nicht ohne Rezept, sinnvollerweise.

Da hatte ich im Urlaub überhaupt keine Lust zu und habe ein Cortison Zäpfchen meines Sohnes genommen. Die hatten wir damals immer dabei wegen Pseudo Krupp Anfällen.
Aber es hat geholfen.
Meine Hausärztin hat sich totgelacht, als es ihr zu Hause erzählt habe und fragte nur, ob ich denn in Zukunft Tabletten haben möchte, oder ob ich das Zäpfchen so toll fand.😝😝😝


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

28.07.2014 um 16:45
@Shi
Zitat von ShiShi schrieb am 03.08.2011: Beim radfahren,
...ohne Bremsen?
wie stellst du dir das denn vor?

ich brauche sie!


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

28.07.2014 um 20:02
@Yolandabecool
Bei mir hilft Cortisonsalbe eigentlich gut, vorallem gegen den Juckreiz.Es entzündet sich auch nicht so schlimm und ist nach ein paar Tagen wieder "verheilt".
Habe allerdings auch nicht so starke Reaktionen auf die Stiche. (Aber wenn irgendwo Bremsen sind, dann bin ich die erste die sie ansteuern, genau wie Mücken :D )
Da mein Freund Neurodermitis hat, haben wir immer etwas von der Cortisonsalbe zu Hause.

ist eventuell OT: Ich hatte vor 2 Wochen allerdings Probleme mit einem Mückenstich am Bein.Am Tag nach dem Stich war um den Stich herum alles gerötet (ca 5 cm Durchmesser), wieder einen Tag später war es lila , da hatte ich echt Angst und wollte zum Arzt, aber dann wurde es zum Glück besser.


melden

"Bremsen" Was nutzen diese beißenden Viecher?

03.08.2014 um 20:03
Hallo,

ich finde schon, dass Bremsen vermehrt am Wasser zu finden sind. Das erste Mal wurde ich nämlich beim Baden im See gestochen, hat mega weh getan und war dann sehr geschwollen.

Ich arbeite in der Nähe eines Baches, auch dort gibt es viele! Ich weiss nicht wieviele Löcher ich in Leggins habe, weil sie sich da durchbeissen können, mega nervig die Viecher.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread
Natur, 418 Beiträge, am 02.05.2022 von The_Wolverine
Türkis am 18.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 02.05.2022 »
Natur: Welches Insekt wackelt da so rum?
Natur, 9 Beiträge, am 14.05.2021 von koef3
koef3 am 13.05.2021
9
am 14.05.2021 »
von koef3
Natur: Was ist das für eine Raupe?
Natur, 20 Beiträge, am 22.08.2021 von Palio
Mystizit am 02.06.2016
20
am 22.08.2021 »
von Palio
Natur: Insektenspuren
Natur, 4 Beiträge, am 17.04.2017 von Warhead
kuriten am 10.04.2017
4
am 17.04.2017 »
Natur: Wer ist das?
Natur, 25 Beiträge, am 28.07.2014 von Rattey
Rattey am 28.07.2014, Seite: 1 2
25
am 28.07.2014 »
von Rattey