Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 12:30
@psycho-wrack
danke!
Nee also gegen Schnaken mach ich in dem Fall nichts. Nur gegen Stechmücken.
Schnaken sollen rumschnaken wie sie wollen. :)

Im Prinzip lass ich alle Viecher leben, verscheuch sie nur, wenn sie lästig werden.

Anzeige
melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 13:13
Ich lass sie in Ruhe, beachte sie gar nicht.
Manchmal schaue ich ihnen auch zu, wie sie mir das Blut abziehen. Faszinierende Tierchen.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.09.2011 um 14:11
Wenn man gestochen wurde ist da beste Gegenmittel frischer Tee. Heiße Tasse auf den Stich drücken und die Mücken-Speichel-Juckreiz-Auslöse-Proteine gehen kaputt und der Stich schwillt ab.
Die Tasse sollte mindestens 50°C warm sein.

Die verbrannte Haut dann mit Soventol einreiben, fertig :)


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

13.09.2011 um 00:14
ich verwende chemtrails.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

13.09.2011 um 00:26
Ich knall die Mistviecher mit .357 Magnum ab.

Genau zwischen die Augen!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

13.09.2011 um 00:32
@Kc

viele augen viele ziele


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

13.09.2011 um 00:50
Fliegt mir gerad so nen kleines Biest vor den Monitor, da gings durch mit mir und ich hab sie voll zerklatscht, naja wenigstens mußte sie nicht leiden.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

15.09.2011 um 17:26
wir(4Pers.) haben vor kurzem die Mücken beim Stechen und saugen beobachtet und haben festgestellt das bei den beobachteten stechen keine Schwellung und kein Juckreiz entstand,
hat das auch schon jemand beobachtet ?


3x zitiertmelden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.09.2011 um 09:23
@bonita
jap ich :D das hat mich damals auch etwas überrascht :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.09.2011 um 12:58
Der Wald ist derzeit voller richtig dreister Mücken. Das ist herrlich. :)
Was ich dagegen mache? Gar nichts.... Augen zu und durch :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.09.2011 um 13:26
mudn und nase am besten auch zu :{ ich hab gestern eine eingeatmet :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

01.10.2011 um 17:29
ich mach eigentlich gar nichts..kurz bevor ich ins bett gehe mach ich das licht bei mir aus und im nebenzimmer an..dann sollten die rüberfliegen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

01.10.2011 um 17:34
Ich deck' mich mit meiner Frau zu.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

01.10.2011 um 22:03
Gegen Stiche von Mücken ausgehend, verwende ich Teebaumöl.

Und Schnaken fang' ich ein und setze sie anschließend ins Freie,
es sei denn, die Katzen kommen dem zuvor.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

01.10.2011 um 22:23
ich zermatsche mücken generell.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

03.10.2011 um 01:06
18372 0

Das Ding ist so was von GEIL. Wenn die scheiss Mücken da reinfliegen platzen Sie!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 02:17
Erschlagen tu ich sie nicht :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 06:22
Ich hab fleischfressende pflanzen und daher kaum pribleme mit den stechern :-D und die, die trotzdem rumfliegen,schlag ich mit nem handtuch platt :-D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 07:42
Ich hau sie reflexartig platt...


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 14:27
Jetzt ist herbst, jetzt sind die passé


Anzeige

melden