Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machst du gegen Stechmücken?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stechmücken, Schnaken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 15:39
Ich decke meinen Mann auf und hoffe daß sie ihn stechen und nicht mich ;)

NEIN.. Scherz.. :) :)

Wir haben Netze gespannt.. Netze überm Bett.. und Fliegengitter vor den Fenstern..

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 16:40
Schnaken tun nichts, die können nicht stechen. Stechmücken hingegen werden verjagt. Mich stechen sie sehr selten, meistens nur im Freibad.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 16:44
@sternenstein
Wusste doch, dass Männer zu irgendwas gut sind! ;-)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 16:49
Hehe.. und zum Müll rausbringen..


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 17:23
@neonbible
Nö die Zeit ist immer noch nicht vorbei, ich werd nachts bei offenem Fenster fast aufgefressen von denen :D


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 18:46
@cellospieler
Vllt riechst du einfach zu köstlich.. ;)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 18:50
Hab neulich eine über meiner Schlafzimmertür erschlagen. Sie war noch ganz vollgefressen (mit meinem Blut). Nun habe ich da einen dramatischen Fleck.

Inzwischen sind sie mir nicht mehr egal. Auch, wenn sie mich normalerweise nicht anrühren, finde ich die Invasion, die hier stattfindet, nicht mehr so lustig.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.10.2011 um 18:54
Mücken mache ich immer platt, bevor ich mich schlafen lege. Ich weiss mittlerweile genau, wo sie sitzen.

Emodul


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

12.12.2011 um 11:10
Ich mach nix die Saugen nicht an mir rum, weiss nicht warum aber die mögen mich nicht.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

12.12.2011 um 12:18
ich hau die jetzt nicht mehr an die Decke/Wand, da ich frisch renoviert habe.
Mit dem Staubsauger geht das viel eleganter...


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

12.12.2011 um 13:26
Zitat von bonitabonita schrieb am 15.09.2011:und haben festgestellt das bei den beobachteten stechen keine Schwellung und kein Juckreiz entstand,
hat das auch schon jemand beobachtet
ja, in diesem Jahr war das bei mir auch so zunächst, ABER:

nach einer Woche etwa juckten die Stiche wie noch nie (nach meiner Erinnerung)
und das hielt einige Wochen (!) an.

Seitdem heißt es hier: 0 Toleranz!, was Mücken betrifft. s.o.

Zum Glück ist die Saison vorbei...


@bonita


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

16.12.2011 um 23:26
Ich versuche sie zu verscheuchen oder mache gar nichts, in der Hoffnung,dass sie mich nicht kriegen. :D Meistens schlage ich aber dann um mich. Ein Glück,dass Winter ist!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.12.2011 um 12:05
Nichts außer rumwedeln.ab uns an-niormal stechen sie mich erst gar nicht-anscheinend nicht ihr Geschmack, obwohl ich süss bin, grins-aber vor Wespen habe ich Respekt, aber ich murkse nichts ab


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.12.2011 um 12:07
Können wir das Thema nicht aufgreifen,
wenn's wieder an der Zeit ist?
Wo treiben sich im Winter Stechmücken rum?


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.12.2011 um 12:40
@ramisha

http://www.abendblatt.de/hamburg/article2095530/Vorsicht-Muecken-stechen-auch-im-Winter.html (Archiv-Version vom 29.12.2011)


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

17.12.2011 um 12:43
@datrueffel
Donnerwetter, wieder was dazu gelernt!


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.01.2012 um 00:42
Wenn ich eine erwische scheuch ich sie weg.Ansonsten kann man ja leider nich viel machen außer sie umbringen und das will ich nicht


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.01.2012 um 02:46
Ich mache wirklich gar nichts. Noch nichtmal wegscheuchen. Töten möchte ich sie nicht und wenn es mal dazu kommt, dass sie mich stechen, was nur hin und wieder passiert, dann stechen sie mich eben. Die müssen ja auch irgendwie überleben.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machst du gegen Stechmücken?

06.01.2012 um 03:19
Flammenwerfer!

Ne, jetz ma im Ernst, ich schlafe unter Wasser.


melden

Was machst du gegen Stechmücken?

06.01.2012 um 06:19
[x] Mit meinen Adidas-Badelatschen erschlagen.


Anzeige

melden