Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben USA

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Erdbeben, Ostküste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:25
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:vielleicht eine Nervenheilanstalt?
So kann man Google auch nennen … ;)


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:26
-Natürliches Erdbeben - Ja!
-Die USA probieren irgend etwas aus - Nein
-Irgend etwas geht vor sich, was die USA nicht unter Kontrolle hat - Nein
man muss nicht in allem immer eine verschwörung sehen wollen.


1x zitiertmelden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:26
@saba_key
Immer diese Verschwörungsverrückten, das war ein stink normales Erdbeben nichts anderes. Es war auch keine Neue Waffe oder irgendwas anderes.


melden
omem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:29
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:-Irgend etwas geht vor sich, was die USA nicht unter Kontrolle hat - Nein
Soll Dein "Nein" bedeuten, dass Du denkst, dass die USA Erdbeben unter Kontrolle haben?


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:30
@omem


soll bedeuten das der ganze satz ansich nicht realistisch ist. ;)


melden
omem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:32
@Dick

Ich finde den sehr realistisch. Es geht was vor sich (natürliche Erdbeben), was die USA nicht unter Kontrolle hat :D :P


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:33
Stärke 8,8 in Kolumbien, Ecuador, USA (Ostküste, San Francisco), Januar 1906, 1000 Tote

Links ist da, wo der Daumen rechts ist.

Quelle: http://wissen.de.msn.com/bilder.aspx?cp-documentid=156436016&page=4


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:33
@omem


naja gut so gesehen natürlich ja ;) aber ich denke tibby hat da eher an was anderes gedacht als an ein erdbeben!


melden
omem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:35
@saba_key

Was haben die Beben 1906 jetzt mit den heutigen zu tun?


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:36
@Dick

Ja, aber das kann schnell widerlegt werden. Wenn die Seismographen richtige Auswertungen liefern, können die Experten sagen, ob es ein natürliches Erdbeben, ein Erdbeben oder eine Reihe von Detonationen war.


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:37
@omem


wie immer versuche hier irgendwelche leute irgendwelche paralellen zu sehen um ein grosses beben vorraus zu sehen. fakt ist das in diversen jahren allmystery und wissenschaft noch nie ein erdbeben vorraus gesagt werden konnte. es sind alles vermutungen die du kleinere beben wieder entfacht werden.


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:38
@omem

Nichts, ich fand es aber so witzig, dass MSN-Wissen San Franzisko an die Ostküste verlegt hat.


melden
omem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:41
@Dick

Naja, irgendwann wird der Zufall helfen, dass mal eins korrekt vorausgesagt wird :D

@saba_key

Achso, danke für die Aufklärung. Ist ja genauso toll wie das was gerade über Twitter kam: "Standard and Poor's stuft Erdbeben auf 2,0 herab" ;)


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:43
@omem


klar die gefährdeten gebiete werden auch irgendwann diesen tag erleben wo das grosse beben kommen wird wie z.b an der amerikanischen westküste. nur das wann wird niemand beantworten können bis es dann passiert ist.


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:45
Hier schreiben die Amerikaner (-amerikanischen Kreationisten):

http://www.godlikeproductions.com/topics/Disasters/Earthquakes


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:49
@saba_key
Des ist nun nicht dein ernst, oder? jetzt kommst du auch noch mit Kreationisten die ja bekanntlich auch gerne behaupten die Erde sei eine Scheibe.


melden

Erdbeben USA

23.08.2011 um 23:58
@devil81sz

Soll als Warnung dastehen! Übrigens bin ich selbst vom Urknall nicht so überzeugt, natürlich sieht es so aus, als wäre das in etwa so gewesen (ich freue mich immer wenn ich das Universum als kleines Apfelsinchen sehe), aber ich weiß es nicht. Ich kann überhaupt nicht wissen, was vor meiner Erzeugung, vor meiner Geburt, vor meinen ersten Erinnerungen war. Wir sehen heute die Pyramiden und sagen, die haben die Ägypter gebaut, aber wie, das ist nicht ganz so klar. Vielleicht wäre es mal an der Zeit, das nachzustellen, und nur einen Quader über eine Schräge Ebene hochzuziehen mit Muskelkraft und richtig zu positionieren. Also den Ehrgeiz hatte noch keiner. In Frankreich wird eine Burg gebaut, mit handwerklichen Mitteln des Mittelalters, das ist machbar.


melden

Erdbeben USA

24.08.2011 um 00:03
@saba_key
Das mit den Pyramiden haben die schon nachgestellt. Das war eine Sendung auf dem Discovery Channel, nur leider weis ich nicht mehr wie sie hieß. Ist schon ne weile her und da haben die nur die dinge verwendet, die zu damaligen Zeiten verfügbar waren und siehe da es hat funktioniert. War glaub sogar ne ganze Reihe an Dokus die sie dazu machten und haben auch andere Bauten sich rangewagt. Muss mal schauen ob ich das irgendwo finde.


melden

Erdbeben USA

24.08.2011 um 00:29
Laut der Verschwörungsanhänger haben sich die USA ja auch am 11. September selbst angegriffen.
Demzufolge ist ein Erdbeben-Angriiff auf das eigene Pentagon über HAARP nur logisch.

Die erledigen nur das, was die Cruise Missile vor 10 Jahren nicht geschafft hat.


melden

Erdbeben USA

24.08.2011 um 01:14
leserin

anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

Weltuntergang übermorgen! 21.05.2011! 22.05.2011 um 00:19

Ich habe träume.. meist die gleichen , bei uns ists dunkel und lauter Tornados um uns herum.., und ich träumte von einem sehr schweren Erdbeben , Amerika Rand. .. im traum fragte ich ,das ist wie Japan und etwas antwortete mir, das wird nicht alles sein, da kommt noch mehr..

aber nix mit Datum..,

nix mit Uhrzeit
Ich schriebs im MAi..,

und ich sag Euch..., da kommt nochwas.. ein stärkeres..

im Traum stürzte ein sehr hohes gebäude, ein Hochhaus ins wasser.., und ich träumte von Tsunami.., bei dem Erdbeben an Amerika Rand.

LG

Da kommt bestimmt noch mehr


1x zitiertmelden