Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Himmel, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

31.08.2011 um 10:09
@maroni
In Graz gabs sehr wohl mal einen grünen/braunen Himmel zu sehen. Aber das war höchstwahrscheinlich Smog+Gewitterwolken. :D

Anzeige
melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

31.08.2011 um 15:30
@Pumpkins
Ja? :D Ich hab sowas hier noch nie gesehen. Die Amerikaner waren damals nicht so begeistert von dem grünen Himmel wie ich, bei denen gibt's sowas wohl öfter zu sehen.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

31.08.2011 um 15:46
Ihr solltet mal etwas in der Wetterzentrale mitlesen - da sieht man alle möglichen Formen und Farben von Wolken. ;)
Allerdings ist die Saison ja leider fast vorbei.


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

31.08.2011 um 21:34
Grünes Licht = Polarlichter

pr 03


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

04.09.2011 um 14:52
waren aber grüne wolken und kein grünes licht


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:04
das ist ein schlechtes zeichen, ich wohne seit 5 jahren wieder in den usa und hatte mittlerweile schon 6 tornados, bei denen sich die wolken mal lila-gelb, grün und sogar rot verfärbt haben, kurze zeit später ist ein tornado gekommen!
farbige wolken sind immer ein Anzeichen eines Tornados oder manchmal auch nur eine Reflektionn , wovon ich eher selten ausgehe!


5x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:08
@mallocup270
Zitat von mallocup270mallocup270 schrieb:das ist ein schlechtes zeichen, ich wohne seit 5 jahren wieder in den usa und hatte mittlerweile schon 6 tornados, bei denen sich die wolken mal lila-gelb, grün und sogar rot verfärbt haben, kurze zeit später ist ein tornado gekommen!
Wohnst Du in der Tornado Alley?


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:18
in texas , aber nicht alle waren da, wo ich wohne ;)
der eine war bei meiner verwandtschaft in pennsilvania und einer in tampa


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:22
@mallocup270

Ah - danke! Seid Ihr wenigstens im Fall der Fälle in Sicherheit? Unsereins kennt das ja nur als Mekka der Chaser. ;)


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:25
klar , kein problem !
ja wir , also ich und mein papi, ich bin ja erst 16 :D haben ein grosen keller , sehr sicher ;D
ich kenns ja , ich wurde in amerika geboren also in denton, TX


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:31
@mallocup270
Zitat von mallocup270mallocup270 schrieb:ja wir , also ich und mein papi, ich bin ja erst 16 :D haben ein grosen keller , sehr sicher ;D
ich kenns ja , ich wurde in amerika geboren also in denton, TX
Danke - ist interessant. Wenn ich mal da auf Jagd gehen sollte, weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. ;)

Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass ich mal dort sein werde. Ich sehe immer nur fasziniert die Bilder aus Euren Gegenden. Mit Mike Hollingshead hatte ich mal Kontakt - vielleicht kennst Du den ja.


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:33
jaa... klar kannst du machen ^^
ne kenn ich nicht :PP wer ist das?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:38
@mallocup270

Ich nehme Dich beim Wort. ;)

Das ist u. a. von Mike: http://www.amazon.de/Sturmj%C3%A4ger-Auge-Tornados-Mike-Hollingshead/dp/3894057068


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:40
ahh , also ist er ein Autor?! ;)
okay :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:43
@mallocup270
Zitat von mallocup270mallocup270 schrieb:ahh , also ist er ein Autor?!
Naja, nebenbei. ;)
Er ist eigentlich DER Chaser. Seine Bilder hat er veröffentlicht. Dadurch kam damals auch unser Kontakt zustande, ist aber schon seit einiger Zeit eingeschlafen.


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:44
achso.. ziemlich gefährliche spielchen hat er getrieben :D


1x zitiertmelden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:45
Der grüne Himmel sieht schon stark aus o.o

Aber leider noch nie gesehn -.-*


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:48
@mallocup270
Zitat von mallocup270mallocup270 schrieb:achso.. ziemlich gefährliche spielchen hat er getrieben
So sieht es aus. ;)

Aber wenn man die Gefahr kennt, kann man damit auch umgehen. Insgesamt wissen die schon, was sie tun, aber ein gewisses Restrisiko hat man natürlich überall.


melden

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:50
stimmt auch wieder ;)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grüner Himmel bzw. grüne Wolken?

05.09.2011 um 22:52
Mir fällt dazu dieses schöne Buch ein, dass ich schon als Kind geliebt habe. Lohnt sich zu lesen.
Die Gruene Wolke


Anzeige

melden