Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 21:18
@dreamorreality
und was soll mir das jetzt sagen?
ich kann dir auch einen link geben von dem paarungsverhalten anderer tiere.
und der typ hat für mich echt nicht mehr alle latten am zaun. so wie der erzählt, habe ihn ja die delfinin ihn praktisch genötigt dazu. na aber sicher doch *zwinker*
und nur weil sie dem fraulischen organen fast gleich ist, heißt es noch lange nicht, das sie deswegen auch sex mit männern haben will.

gibt es auch frauen die sex mit männlichen delfinen haben? oder auch männer? und wie sieht das aus?
oder müssen wieder nur die mädels her halten?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 21:37
@ivi82
Ich denke Sex mit einem männlichen Delfin ist äußerst selten, da glaube ich kaum Frauen da sind, die Delfine sexuell attraktiv finden...

Ja Delfine können ein aggressives Paarungsverhalten aufzeigen (Gang Rape der männlichen^^) und deswegen kann das gut sein... Ich muss zwar gestehen ich habe sein Buch zwar bei mir "liegen" aber komme nie wirklich dazu mir das auch durchzulesen, da ich auch ziemlich lesefaul bin...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 07:24
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Hündinnen bekommen einen Orgasmus guckst du hier:
Hast Du das eigentlich mal ganz gelesen? Nichtmal DIE behaupten, dass es sich um einen Orgasmus im menschlichen Sinne handelt. Wenn eine Huendin beim Sex angenehme Gefuehle empfinden wuerde, wuerde sie diese Gefuehle mit Sicherheit auch ausserhalb der Paarungszeit suchen! Menschen wollen ja auch ausserhalb der fruchtbaren Zeit Sex!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 11:14
Nicht alle Menschen wollen das Alari.
Man bedenke die vielen Mädels, die immer *Kopfschmerzen* haben.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 11:23
Zitat von James_TJames_T schrieb:Man bedenke die vielen Mädels, die immer *Kopfschmerzen* haben.
Dann sollten sich die Männer manchmal Gedanken machen, warum ;)

Ist das ein Grund für Sex mit Tieren? Das ist für mich dann keine "Liebe", wie sie von den Zoophilien doch immer so schön propagiert wird.
Und wo bleibt da die sog. "partnerschaftliche Gleichberechtigung"?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 11:30
Es gibt keinen Grund.
Eher müßte man nach einer Legitimation suchen, aber da man sich nicht auf *deren* Stufe herab lassen möchte und sich diese Menschen nicht genauer anschaut, sondern lediglich nur das negative sucht, so ist dies ein unzweckmäßiges Unterfangen.
Und *propagiert* wird auf der anderen Seite der Zoophiliegegner noch einiges mehr, darüber sollte man sich im klaren sein oder zumindest einmal Gedanken machen.
Schon alleine damit begonnen, das man ein Tier wie es ivi beschreibt, welches sich unterwürfig verhält nicht mit einem sich frei entfaltenden Tier vergleichen könnte.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 12:01
@James_T
Wenn du mal den Thread durchliest, wird dir auffallen, dass hier immer die Zoophilie als Beziehung mit einem gleichberechtigten Partener (Tier) dargestellt wird.

Wie kann da ein Tier sich unterwürfig verhalten? Das passt nicht, denn Unterwürfigkeit ist kein Zeichen von Zustimmung und schon gar kein Zeichen von Gleichheit.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 12:08
@skeptikerin
Lese doch bitte einmal meinen Beitrag richtig durch.
Besonderes Augenmerk sollte dabei auf den Letzten Satz gerichtet sein.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 12:10
@James_T
Sorry...mein Fehler


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 12:31
@James_T
Die wollen dann nur mit DIR keinen Sex haben. :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 12:38
Wie man es auch zu drehen vermag.
Fakt ist letzten Endes doch lediglich, das vieles heißer gekocht als gegessen wird.
Damit möchte ich ausdrücken, das man an das Thema vielleicht mit einer gewissen Behutsamkaeit heran gehen sollte, sich aber auch nicht von den unzähligen Aktivistengruppen einwickeln lassen sollte.
Derer Verhalten sei es öffentlich oder auch virtuell in Sozial Communities, spricht Bände.
Und von emotionsgeprägten Hasskappen mit persönlichen Defiziten sollte man sich nicht beeinflussen lassen.
Wer liebäugig pauschalisiert und sagt *alles schlecht, missbrauch..* der ist keinen Deut besser als so viele, die vor einigen Jahren am liebsten noch Lesben und Schwule kastriert bzw. sterilisiert hätten.
Die Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten, aber wer mag schon eine schmutzige Münze umdrehen..


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:05
Zitat von James_TJames_T schrieb:Wer liebäugig pauschalisiert und sagt *alles schlecht, missbrauch..* der ist keinen Deut besser als so viele, die vor einigen Jahren am liebsten noch Lesben und Schwule kastriert bzw. sterilisiert hätten.
Die Medaille hat bekanntlich immer zwei Seiten, aber wer mag schon eine schmutzige Münze umdrehen..
Erwachsene Menschen haben Sexualität auf Augenhöhe. Für mich ist jede sexuelle Spielart okay, solange beide Partner damit einverstanden sind. Wie könnte ich mich denn erdreisten, erwachsene Menschen aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben zu bewerten? Würd mir nicht in den Sinn kommen.

Sexualität mit Tieren ist NICHT gleichberechtigt und für mich Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:12
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Sexualität mit Tieren ist NICHT gleichberechtigt und für mich Ausnutzung eines Abhängigkeitsverhältnisses.
Sehe ich genauso! Steht in meinen Augen fast auf einer Stufe mit Sex mit Kindern!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:14
@Alarmi
Für mich auch


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:17
@skeptikerin
Für diese These erbitte ich Handfeste Beweise !
Ein Tier kann sicherlich wie jedem bekannt, auch Zustimmung oder Ablehnung mitteilen.
Nur weil dies nicht verbal geschieht, bedeutet das nicht das dies nicht wertbar sei.
Das Tier teilt dir Bedürnisse mit, fordert zum spielen auf oder zeigt sein unbehagen je nach Situation und je nachdem wie man das Tier erzogen hat, verteidigt es sich auch effizient, wenn es diesem zu bunt wird.
Darüber hinaus ist ein Abhängigkeitsverhältnis selten gegeben, da die meisten Tiere auch ohne den Menschen überleben können. Man denke da zum Beispiel allein an die zahlreichen Straßenhunde, die gänzlich ohne Mensch überleben oder ein Pferd. Dieses würde auch nicht verhungern und ohne den Menschen umkommen, ließe man es frei.

Eigentlich hatte ich daran gedacht, dies noch etwas weiter auszuführen, jedoch lasse ich davon ab.
Denn wer dies mit Pädophilie vergleicht, hat keinerlei Ahnung von erwachsenen Tieren.
Wie so viele Tierbesitzer und radikale Tierschutzgruppierungen, haben anscheinend hier ebenso wenig Anwesende wirklich Ahnung von der Tierwelt.

Und ohne ein ausreichendes Wissen, ist jede Diskussion recht sinnfrei, da keine dieser lächerlichen Argumente, Aussagen und Behauptungen Bestand hat.

Warum kommt´s ihr denn nicht gleich noch damit an, das Homosexuelle pädophile Tendezen zeigen ? Oder das Japaner pädophil seien..


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:19
Zitat von James_TJames_T schrieb:Das Tier teilt dir Bedürnisse mit, fordert zum spielen auf oder zeigt sein unbehagen je nach Situation und je nachdem wie man das Tier erzogen hat, verteidigt es sich auch effizient, wenn es diesem zu bunt wird.
Ein Hund, der richtig erzogen ist, wird sich gegen sein Herrchen niemals verteidigen. Das ist das Problem bei Hunden! Gerade neulich habe ich eine Deutsche Dogge gesehen, die von seinem Besitzer regelmaessig vergewaltigt wurde, und zwar so schlimm, dass die Verletzungen operativ behoben werden mussten! Der Hund hat sich nicht gewehrt. Jeder, der sich ein bisschen mit Hunden auskennt, weiss genau, dass Hunde sich in der Regel komplett dem Herrchen unterordnen!


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:20
@James_T
Zitat von James_TJames_T schrieb:Ein Tier kann sicherlich wie jedem bekannt, auch Zustimmung oder Ablehnung mitteilen.
Nur weil dies nicht verbal geschieht, bedeutet das nicht das dies nicht wertbar sei.
Das Tier teilt dir Bedürnisse mit, fordert zum spielen auf oder zeigt sein unbehagen je nach Situation und je nachdem wie man das Tier erzogen hat, verteidigt es sich auch effizient, wenn es diesem zu bunt wird.
das ist alles soweit richtig! aber wie bitte signalisiert ein tier in diesem fall der hund das er sex mit einem menschen möchte. sage es mir doch bitte.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:23
Zitat von James_TJames_T schrieb:Für diese These erbitte ich Handfeste Beweise !
Dafür hab ich keine Beweise, ebenso wenig wie du Beweise hast, dass es nicht so ist.

Ich habe jedenfalls Ahnung von Hunden und weiß, dass sie in bedrohlichen Situationen sowohl mit Beissen als auch Stillhalten reagieren können.

Und solange mir niemand beweisen kann, dass ein Tier, dass sexuell gebraucht wird NICHT leidet, gilt für mich die Devise: Im Zweifelsfall FÜR das Tier.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:25
Würdest du dich mit dem Paarungsverhalten dieser Spezies auskennen, wüsstest du sicherlich die Antwort.

@Alarmi
Wenn das Tier so domestiziert ist, dann wird es dies wohl auch tun.
Aber möchten zoophile überhaupt einen solchen Roboter ?
Wenn es der Mehrheit gefällt, das der Hund nur das tut was man möchte und aufs Wort hört, dann muß dies zwangsläufig aber nicht auf zoophile Menschen zutreffen.

@skeptikerin
Besser hiesse es dann: Im Zweifelsfalle mit der Materie befassen, mit diesen Menschen mal ein direktes gespräch suchen und nicht einfach seine Meinung verbreiten ohne Rücksicht auf Verluste.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.05.2012 um 13:33
@James_T
Jedenfalls kannst Du nicht die Hand dafuer ins Feuer legen, dass Zoophile generell einen wehrhaften Hund haben, der ihnen im Zweifelsfall in die Eier beisst. Ich bin bereit zu wetten, dass es in 99% der Faelle nicht so ist und bin dafuer, dass man die Rechtslage beibehaelt, die besagt, dass Sex mit Tieren verboten ist sobald das Tier penetriert wird. Wenn jemand drauf steht sich Marmelade irgendwo runterlecken zu lassen, von mir aus - ich bin mir ziemlich sicher, dass dem Tier damit (mal von Verfettung abgesehen) nicht wesentlich geschadet wird.


melden