Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:39
@dreamorreality

Also nochmal!
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ich will immer noch eine Antwort auf meine Frage, ob du immer noch gegen Sex mit Tieren wärst, wenn es ihnen bewiesenermaßen nicht schaden würde, egal ob das eine spekulative Voraussetzung ist, denn wenn du ja sagen würdest, würde ich nicht mehr mit dir diskutieren brauchen...
Hypothetischens Wunschdenken ist keine Basis für eine Diskussion!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:41
@dreamorreality

Ich empfehle dir keine Zeit mehr an psreturns zu verschwenden bevor er nicht die Frage beantwortet hatt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:41
@psreturns
Nein das nicht... aber wenn du auch noch gegen Sex mit Tieren wärst, wenn er ihnen bewiesenermaßen nicht schadet, wärst du so ignorant, dass sich eine Diskussion mit dir nicht mehr lohnen würde =P

@dovahkiin
guter Plan, bin ich aber leider zu stur zu^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:45
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ich empfehle dir keine Zeit mehr an psreturns zu verschwenden bevor er nicht die Frage beantwortet hatt.
:D :D :D
Keine Angst. Ich will eurem erlesenen Zirkel nicht beitreten!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 01:48
@psreturns

Eine hypothetische Frage zu beantworten hatt nichts damit zu tun irgend einem nicht existierenden Zirkel beizutreten du Witzbold.


@dreamorreality

Der Kerl wird mir zu nervig für heute, ich bin weg ~~


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 09:17
@dovahkiin
@dreamorreality

http://www.sachkunde-hund.de/so-kommt-die-huendin-gut-durch-die-laeufigkeit.html (Archiv-Version vom 26.04.2012)

eine Hündin z. B wird maximal 2x im Jahr läufig. Das heißt, nur in dieser Zeit ist sie bereit für den Geschlechtsakt und selbst während der Läufigkeit nur wenige Tage.
Stichwort Läufigkeit Etwa zweimal im Jahr oder alle acht Monate werden nicht kastrierte Hündinnen läufig. Diese Phase dauert um die drei Wochen. Wie oft eine Hündin etwa läufig wird, ist von Tier zu Tier verschieden und hängt vom Zyklus der Hündin ab. Wärend manche Hündinnen alle sechs Monate läufig werden, werden es andere wiederum nur alle zehn.

Während des sogenannten Proöstrus, der ersten etwa neun Tage, hat die Hündin blutigen Scheidenausfluss, und die Vulva schwillt an. Bereits jetzt beginnen sich die Rüden für sie zu interessieren.

Der Östrus, auch Brunst genannt, dauert anschließend ebenfalls etwa neun Tage. Der Ausfluss wird nun klar. Etwa zwischen dem zweiten und vierten Tag des Östrus beginnt die Hündin, aufnahmebereit zu sein, die sogenannte Stehphase oder Standhitze beginnt: Die Hündin duldet das Aufreiten des Rüden. Diese Stehphase dauert wenige Tage. Danach beginnt der Metöstrus, die sogenannte frühe Nachbrunst, der etwa zehn bis zwanzig Tage dauert.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da ich mittlerweile schon 2 Hündinnen hatte. Nimmt ein Zoophilier tatsächlich darauf Rücksicht, in diesen wenigen Tagen, den Geschlechtsverkehr mit einer Hündin durchzuführen?
Da ich schon Rüde und Hündin zusammen hatte, kann ich euch berichten, dass die Hündin außerhalb der sogenannten Stehphase den Rüden komplett weggebissen hat. Er trug einige Verletzungen an der Nase davon, hat sich davon allerdings nicht beirren lassen und sich auch nicht gewehrt.
Lässt sich ein Zoophilier auch wegbeissen? Ich hege da doch einige Bedenken


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 10:51
@skeptikerin
ich glaube sie würde gar nicht erst versuchen die hand des fütterers zu beißen. meine hunde lassen sich von mir auch so ziemlich alles gefallen. was aber auch nur ich und mein mann dürfen. wir sind die ranghöheren. also wenn ich wollen würde, dann könnte ich sie mißbrauchen so wie ich wollte. und ob hunde auf analsex stehen? frage ich mich auch allerernstes.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 10:55
frage mich eh immer warum es meistens hunde sind? oder auch mal nutztiere im stall. in die man sich verliebt.
warum mal nicht ein nashorn oder ein aligator. wäre doch mal interessesant mit anzusehen. :D
das liegt bestimmt daran, das man die erst genannten tiere eher antrifft und zu einem kommen kann.
und vom sex her sind da wohl auch die wenigsten probleme. wer will schon kleinvieh oder wildtiere beglücken.? einer würde da immer verletzt der mensch oder das tier.
nur mal so meine gedanken


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 11:04
@ivi82
Ich konnte und kann meinem Hund alles aus dem Maul nehmen, ohne das etwas passiert. Eben weil ich auch der Ranghöhere bin, sowie mein Hund alle Manschen als Ranghöhere sieht. :)

Hier wurde aber auch schon gepostet, dass Zoophilier ihre Tiere nicht so extrem domestizieren und sie gleichgestellt behandeln (was für mich gar nicht geht) und daher wollte ich wissen, wie sie mit dem natürlichen Wegbeissen umgehen ;)

Beisst die Hündin sie nämlich nicht weg, dann wird das Tier gezwungen, Sex zu haben. Denn nur in der Stehphase wollen Hündinnen gedeckt werden


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 11:09
Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Hunde auf Analsex stehen. Wer bei seinem Hund schon mal Fieber gemessen hat, der weiß, wie sie alleine das mögen bzw. nicht mögen.

@ivi82


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 11:19
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Hier wurde aber auch schon gepostet, dass Zoophilier ihre Tiere nicht so extrem domestizieren und sie gleichgestellt behandeln (was für mich gar nicht geht) und daher wollte ich wissen, wie sie mit dem natürlichen Wegbeissen umgehen
ja eben deswegen kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. wenn der hund machen darf was er will ohne erziehung. is ja so wie bei einem kind. die tanzen einem dann auf der nase rum. und da würde die hündin definitiv zuschnappen. also muss er schon wenn er was will von dem tier es unterdrücken oder manipulieren.
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Hunde auf Analsex stehen. Wer bei seinem Hund schon mal Fieber gemessen hat, der weiß, wie sie alleine das mögen bzw. nicht mögen.
auja das kenne ich nur zu gut. sie würden zwar nicht beißen meine. aber sie versuchen dann schon so schnell wie möglich vom tisch zu kommen.

http://www.talkteria.de/forum/topic-32950.html (Archiv-Version vom 15.05.2012)
les das mal. soviel zu freiwillig. ;D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 11:28
@ivi82
Sexuelle Phantasien mag jeder haben, wie er will. Daran ist für mich nichts Anstößiges, denn die Gedanken sind frei :)

Aber man muß nicht unbedingt jede Phantasie ausleben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:14
@skeptikerin
@ivi82
Nein also wegbeißen tut eine Hündin nicht beim Menschen... da wäre mir nichts bekannt... Aber ich weiß auch nicht, inwieweit es die Hündin stört außerhalb der Hitze Sex zu haben... meines Wissens ist das von Hündin zu Hündin unterschiedlich...

Also zu Analsex wäre ich mir auch nicht sicher... laut Erfahrungen ist wohl die deutliche Minderheit von Analsex begeistert oder toleriert diesen zu mindest also würde ich das als kritisch bewerten...

Aber mal 2 Fragen dann: Wenn eine Hündin läufig ist, wäre es dann in Ordnung? Oder wie sieht das mit anderen Tieren, wie z.B. Delfinen aus?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:28
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:inwieweit es die Hündin stört außerhalb der Hitze Sex zu haben... meines Wissens ist das von Hündin zu Hündin unterschiedlich...
Das ist nicht unterschiedlich. Ich hatte und habe mittlerweile 3 Hündinnen und es war bei allen gleich. Ebenfalls bei Hündinnen von Bekannten.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Wenn eine Hündin läufig ist, wäre es dann in Ordnung?
Eine Hündin ist nur drei Wochen läufig und davon wenige Tage paarungsbereit.

Mit Delfinen kenn ich mich nicht aus, da müßte ich googeln, allerdings sind Tiere nur in der Brunft paarungsbereit und dass das öfter als 1x im Jahr ist, wage ich zu bezweifeln, da die Tragzeit der einzelnen Tierarten auch entscheidend ist.
@dreamorreality


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:30
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Nein also wegbeißen tut eine Hündin nicht beim Menschen... da wäre mir nichts bekannt... Aber ich weiß auch nicht, inwieweit es die Hündin stört außerhalb der Hitze Sex zu haben... meines Wissens ist das von Hündin zu Hündin unterschiedlich...
wenn man seinen hund nicht erzogen hat. und ihm beigebracht hat wer das sagen hat, dann wird sich der hund wohl versuchen zu wehren wenn ihm was nicht passt. machen strassenhunde im übrigen auch so.
da sie bei rüden schon bissig regiert wird sie es bei jedem anderen auch sobald man ihr ans hinterteil will. und ich denke das wird bei jedem tier so sein das nur bestimmte paarungszeiten hat.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Also zu Analsex wäre ich mir auch nicht sicher... laut Erfahrungen ist wohl die deutliche Minderheit von Analsex begeistert oder toleriert diesen zu mindest also würde ich das als kritisch bewerten...
meinst du jetzt bei den menschen oder bei den tieren? also ich gehe mal stark davon aus das es in der natur so gut wie gar nicht vor kommt das die sich mit vorliebe in den a.... f.....!
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Aber mal 2 Fragen dann: Wenn eine Hündin läufig ist, wäre es dann in Ordnung? Oder wie sieht das mit anderen Tieren, wie z.B. Delfinen aus?
nein wäre es nicht. weil sie gedeckt werden will um trächtig zu werden. und nicht damit der mann sich lust verschafft.
wie das mit delfinen gehn soll frag ich mich sowiso. aber ob die immer wollen? ka.
und immer schön die luft anhalten! ;D


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:40
@skeptikerin
ja, aber wäre es dann in der Zeit in Ordnung deiner Meinung nach?
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Das ist nicht unterschiedlich. Ich hatte und habe mittlerweile 3 Hündinnen und es war bei allen gleich. Ebenfalls bei Hündinnen von Bekannten.
Hmm nja gut hab da anderes gehört...

@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:wenn man seinen hund nicht erzogen hat. und ihm beigebracht hat wer das sagen hat, dann wird sich der hund wohl versuchen zu wehren wenn ihm was nicht passt. machen strassenhunde im übrigen auch so.
da sie bei rüden schon bissig regiert wird sie es bei jedem anderen auch sobald man ihr ans hinterteil will. und ich denke das wird bei jedem tier so sein das nur bestimmte paarungszeiten hat.
Wie eben schon gesagt da hab ich anderes gehört, kann aber dank mangelnder Erfahrung dazu nichts sagen...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nst du jetzt bei den menschen oder bei den tieren? also ich gehe mal stark davon aus das es in der natur so gut wie gar nicht vor kommt das die sich mit vorliebe in den a.... f.....!
Kommt aber vor...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:nein wäre es nicht. weil sie gedeckt werden will um trächtig zu werden. und nicht damit der mann sich lust verschafft.
wie das mit delfinen gehn soll frag ich mich sowiso. aber ob die immer wollen? ka.
und immer schön die luft anhalten! ;D
Er verschafft doch auch der Hündin Lust... Und das auch außerhalb der Läufigkeit Sex schön sein kann für die Hündin ist auch klar...

Nja Delfine wollen prinzipiell immer, genau wie wir =P


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:48
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:ja, aber wäre es dann in der Zeit in Ordnung deiner Meinung nach?
Nein, da mir bis jetzt niemand schlüssig erklären konnte, dass ein Hund Sex mit einem Menschen möchte.


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:52
@dreamorreality
ivi82 schrieb:
wenn man seinen hund nicht erzogen hat. und ihm beigebracht hat wer das sagen hat, dann wird sich der hund wohl versuchen zu wehren wenn ihm was nicht passt. machen strassenhunde im übrigen auch so.
da sie bei rüden schon bissig regiert wird sie es bei jedem anderen auch sobald man ihr ans hinterteil will. und ich denke das wird bei jedem tier so sein das nur bestimmte paarungszeiten hat.


Wie eben schon gesagt da hab ich anderes gehört, kann aber dank mangelnder Erfahrung dazu nichts sagen...
ich habe auchg schon sehr viele hündinen gehabt sei es privat im tierschutz oder von bekannten. und glaube mir das die hündinen keinen wert darauf legen bestiegen zu werden wenn sie nicht läufig sind.
ivi82 schrieb:
nst du jetzt bei den menschen oder bei den tieren? also ich gehe mal stark davon aus das es in der natur so gut wie gar nicht vor kommt das die sich mit vorliebe in den a.... f.....!


Kommt aber vor...
das mag vorkommen. aber bestimmt nicht mit absicht.
nein wäre es nicht. weil sie gedeckt werden will um trächtig zu werden. und nicht damit der mann sich lust verschafft.
wie das mit delfinen gehn soll frag ich mich sowiso. aber ob die immer wollen? ka.
und immer schön die luft anhalten! ;D


Er verschafft doch auch der Hündin Lust... Und das auch außerhalb der Läufigkeit Sex schön sein kann für die Hündin ist auch klar...

Nja Delfine wollen prinzipiell immer, genau wie wir =P
woher willst du wissen das es der hündin lust bereitet? hast du schon mal aneinander hängende hunde jaulen gehört vor schmerz? ich denke da zählt der erhaltungstrieb und mutterinstinkte mehr als der reine akt der lust bedeuten soll. wenn der sex außerhalb der zeit doch so schön sein kann, warum lässt sie sich dann nicht weiter bespringen? das ist das was klar ist. ok gibt es da ein paar biologische erkenntnisse wegen der dauerrolligkeit bei delfinen? nur stell ich mir den sex mit wassertieren sehr schwierig vor.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:54
@psreturns
Das Hängen hat aber nichts mit dem Sex mit einem Menschen zu tun... Joa mag sein das der Sex mit nem Delfin schwierig ist... hast du denn etwas dagegen?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 14:58
@dreamorreality
nein hat es nicht. aber obwohl die hündin wissen müßte, das macht immer aua. hält sier in der zeit doch den arsch hin. und bestimmt nicht weil es geil ist. und wenn der sex geil sein sollte, warum passiert dann das? das es aua macht. macht keinen sinn das tollen sex zu nennen. oder meinste man(n) tut ihr einen gefallen sie zu pimpern weil das hängen ausbleibt?

und wie@skeptikerin schon schrieb,
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:Nein, da mir bis jetzt niemand schlüssig erklären konnte, dass ein Hund Sex mit einem Menschen möchte.
ist das der hauptgrund warum es nicht sein kann.

Joa mag sein das der Sex mit nem Delfin schwierig ist... hast du denn etwas dagegen?

ähm ja ich habe gegen alle sexuellen kontakte zwischen zwei grundverschiedenen arten was.


melden