Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:14
@ivi82
Aber warum, wenn es für beide erfüllend ist?


4x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:25
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Aber warum, wenn es für beide erfüllend ist?
sonst wären sie nicht grundverschieden!
sonst hätre man tieren auch das sprechen und auf 2 beinen gehen gegeben. is aber nicht so. und nur weil der mensch meint zu wissen das es erfüllend für ein tier ist. an geister und ein leben nach dem tot oder gott nicht glauben wollen. aber glauben das es den tieren gut tut und ihnen das gefällt das geht natürlich.
ist nicht direkt an dich. aber warum muss der mensch echt mit allem möglichen f....? klar hat jeder seine fantasien oder what ever. ich hab auch schon drann gedacht einem in den mund zu pissen und einer wollte es auch. aber als es darauf ankam konnte ich es nicht. weil ich noch so was wie eine moral habe. und eine ethische vorstellung. nur weil man manche sachen geil findet oder könnte. heißt das nicht das man es machen muss. und obs dann immer noch so toll is, is eh die andere frage.
aber zurück zum thema.
so lange mir niemand ein beispiel zeigen nennen kann wo das tier wierklich aktiv zum menschen geht und sex einfordert. wie das auch immer aussehen mag. kann ich erst mal nicht weg von meiner meinung. sry


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:28
@ivi82
Hmm, dass du grade aktive Zustimmung zum Sex verlangst, aber gut... Nja kann ich dir so nicht liefern, da ich keine Erfahrung habe und es keine Forschungen dazu gibt... ich weiß nur, dass Hündinnen auch gerne mal kommen um zu lecken und sich anzubieten, aber das wohl nur, wenn sie Sex mit einem Menschen gewöhnt sind...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:32
@dreamorreality
ja das verlange ich. verleiten kann man immer jemanden nicht nur tiere. bzw manipulieren.
wie meinst du das mit dem lecken? woran? in welcher situation?
und du gehst davon asus das das lecken ein anbieten sein soll? also tiere lecken bei zuneigung und zugehörigkeit. aber sex?
und gewöhnt is wohl das richtige wort dafür. man muß das tier heran führen daran gewöhnen. weil es von alleine nie den drang haben würde sex mit einem menschen zu haben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:35
@ivi82
Das mag so stimmen, aber Hunde brauchen nicht unbedingt Gewöhnung um Sex mit Menschen zu haben... also Rüden zu mindest nicht... aber ich denke auch, dass es egal ist, wie das Tier dazu kommt Sex mit dem Menschen zu haben, so lange es beiden gut tut und, wenn dem nicht so wäre, würde sich das Tier wehren... man soll mal versuchen bspw. einen Delfin zu vergewaltigen =P

Also ich denke als Mensch Sex mit einem Delfin zu haben stellt definitiv kein Problem dar!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:38
@dreamorreality
Soweit ich weiss bekommen Huendinnen beim Sex keinen Orgasmus. Wenn sie einen haetten, haetten sie wohl auch ausserhalb der Paarungszeit Sex, also weiss ich nicht, wo Du die Behauptung hernimmst, dass Sex fuer die Huendin lustvoll ist - egal ob innerhalb oder ausserhalb der Paarungszeit.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:42
@dreamorreality
Ein Hund wehrt sich nicht unbedingt, wenn er etwas nicht will.

Es gibt zwar sog. Angstbeisser aber es gibt auch Hunde, die vor lauter Angst alles über sich ergehen lassen.

Und was Alari schrieb
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Soweit ich weiss bekommen Huendinnen beim Sex keinen Orgasmus. Wenn sie einen haetten, haetten sie wohl auch ausserhalb der Paarungszeit Sex, also weiss ich nicht, wo Du die Behauptung hernimmst, dass Sex fuer die Huendin lustvoll ist - egal ob innerhalb oder ausserhalb der Paarungszeit.
sehe ich ebenso. Keine Hündin hat Sex ausserhalb der Paarungszeit (Läufigkeit)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:43
@Alarmi
Hündinnen bekommen einen Orgasmus guckst du hier: http://www.tigress.com/black/showtext.php/idx/100/Der_Hundliche_Orgasmus.html

@skeptikerin
mag sein, aber ich denke doch wohl, das sich ein Hund und generell jedes Tier wehren kann und dies auch tut, wenn ihm etwas nicht gefällt... Die Hündin wehrt sich ja auch, wenn sie keinen Sex will...


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:43
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Das mag so stimmen, aber Hunde brauchen nicht unbedingt Gewöhnung um Sex mit Menschen zu haben... also Rüden zu mindest nicht
ja das stimmt auch so. und rüden die alles und ständig bespringen. sind für sich selber eine gefahr. weil sie darunter leiden und ständig total aufgedreht sind. das kommt eben von den überzüchtungen. und klar weil der hund eben nicht so will wie er darf. weil in der natur würde er von einer zur andern gehn.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:würde sich das Tier wehren..
hatten wir das jetzt nicht schon zur genüge? nein würde es nicht. weil es weiß ohne den mensch ist es nichts. und es wiederspricht sich ja selber wenn ein zoo sagt mein hund hat freiheit wie er will. grade da würde er beißen wenn es ihm passt oder nicht passt. da würde er bestimmt schon beim futter beißen. ich kann immer ans futter ran oder an die welpen ohne das die zähne gefletscht werden. das ist erziehung und klärung der rangordnung. aber gut
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:man soll mal versuchen bspw. einen Delfin zu vergewaltigen =P
das ist schon deswegen schwierig weil das wasser nicht des menschen element ist. und er dir immer überlegen wäre. wie würde es dir gefallen, wenn ein delfin im wasser vesrucht auf dich zu hüpfen dich zu pimpern und dich immer schön unter wasser drückt? bestimmt nicht gut.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Also ich denke als Mensch Sex mit einem Delfin zu haben stellt definitiv kein Problem dar!
ich denke schon. siehe oben. und dort gilt das selbe wie beim hund. oder allen anderen tieren.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:47
@dreamorreality
Dein Link ist aber von Zeta und kein wissenschaftlicher Beleg, wenn ich es auf die Schnelle richtig gesehen habe


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:48
@ivi82
Ja ein bisschen Erziehung muss natürlich sein... aber ein Tier würde sich wehren, wenn jemand ihm etwas tut...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:das ist schon deswegen schwierig weil das wasser nicht des menschen element ist. und er dir immer überlegen wäre. wie würde es dir gefallen, wenn ein delfin im wasser vesrucht auf dich zu hüpfen dich zu pimpern und dich immer schön unter wasser drückt? bestimmt nicht gut.
Nicht wirklich... machen Delfine aber eigentlich auch nicht =P
Aber spricht das dagegen Sex mit einem Delfin haben zu dürfen, der einem körperlich überlegen ist?

@skeptikerin
nicht von Zeta, von einem Zoo... und nja also eine Hündin hat die physischen Kapazitäten für einen Orgasmus... also wird sie wohl auch einen haben... vielleicht nicht jedes Mal, aber gut...


1x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:53
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ja ein bisschen Erziehung muss natürlich sein... aber ein Tier würde sich wehren, wenn jemand ihm etwas tut...
nein würde eben nicht jedes tier. sag ma was erzähl ich als? ich zbs. kann mit meinen hunden machen was ich will. weil die so eine angst respekt vor mir haben. das ich nur böse schauen muss und sie legen sich sofort vor meine füße auf den rücken. das ist unterwürfigkeit. und sie würden nie niemals versuchen zu beißen. und meine dame ist eh schmerzunempfindlicher. sie jammert nicht so rum wie mein rüde. bei ihr würde ich es nie merken wenn sie was hätte. weil si es sich nicht anmerken lässt. ohne meinen ta hätte ich so einiges nie bemerkt.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Nicht wirklich... machen Delfine aber eigentlich auch nicht =P
Aber spricht das dagegen Sex mit einem Delfin haben zu dürfen, der einem körperlich überlegen ist?
ja immer noch! weil keine 100% zustimmung gegeben werden kann. außer man lockt erzieht manipuliert.

nicht von Zeta, von einem Zoo... und nja also eine Hündin hat die physischen Kapazitäten für einen Orgasmus... also wird sie wohl auch einen haben... vielleicht nicht jedes Mal, aber gut...

haha den fand ich gut. musste echt lachen.
die kapazitäten hab ich auch. aber komme deswegen auch nicht immer. lol ;D


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:56
@dreamorreality
Eine Hündin ist maximal 2x im Jahr paarungsbereit!!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 15:59
@ivi82
Ja gut dann wehrt sich eben nicht jedes Tier... aber das heißt trotzdem nicht, dass es dem Tier missfällt...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:ja immer noch! weil keine 100% zustimmung gegeben werden kann. außer man lockt erzieht manipuliert.
Ja eben nicht... wenn ein Delfin einen ranlassen würde, dann ist das ja wohl Zustimmung...
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:haha den fand ich gut. musste echt lachen.
die kapazitäten hab ich auch. aber komme deswegen auch nicht immer. lol ;D
Sag ich ja auch nicht, dass sie jedes mal einen hat... kann aber sein...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 16:01
@ivi82

Das Hündinnen schmerzunempfindlicher sind, kann ich nur bestätigen. Meine Hündin hat sich mal die die Vorderpfote aufgerissen, ca. 3 cm lang und als ich nachgeschaut habe, konnte man bis auf den Knochen schauen.

Ich habs nur bemerkt, weil plötzlich überall Blut war. Sie hat keinen einzigen Mucks von sich gegeben, auch später beim TA nicht.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 16:10
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ja gut dann wehrt sich eben nicht jedes Tier... aber das heißt trotzdem nicht, dass es dem Tier missfällt...
achso allso ist stillhalten und schweigen für dich so eine art zustimmung?
heißt aber auch nicht, das es ihm gefällt!
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ja eben nicht... wenn ein Delfin einen ranlassen würde, dann ist das ja wohl Zustimmung...
was heißt für dich ranlassen? wenn der delfin vor dir rumschwimmt und extra mit seinm arsch oder mumu an deinen schwanz stupst und so dann ist es bstimmt eine zustimmung. oder vielelicht will er nur mit dir spielen und deinem komischen ding da? man weiß es nicht. :D
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Sag ich ja auch nicht, dass sie jedes mal einen hat... kann aber sein...
so wie es eben auch sein kann, das sie gar keinen haben. und nu?

@skeptikerin
Das Hündinnen schmerzunempfindlicher sind, kann ich nur bestätigen. Meine Hündin hat sich mal die die Vorderpfote aufgerissen, ca. 3 cm lang und als ich nachgeschaut habe, konnte man bis auf den Knochen schauen.

Ich habs nur bemerkt, weil plötzlich überall Blut war. Sie hat keinen einzigen Mucks von sich gegeben, auch später beim TA nicht.


das scheint aber nicht nur im tierreich so zu sein! ; D das stärkere geschlecht

bei meiner war es eine blasenentzündung. oder die wolfskralle die abriss. aber nix kein mucks.
mein rüde hingegen spielt immer den sterbenden schwan. der jammert wie ein baby. und vor allem war der echt sauer auf mich nach der kastration. das kannst du dir nicht vorstellen. das war schon wieder total süß iwi.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 16:12
@ivi82
Ja stillhalten ist im Tierreich eine Zustimmung... sonst wehren sie sich wie schon gesagt...

Zum Beispiel... ranlassen ist, wenn einen der Delfin mit ihm Sex haben lässt =P

Kann sein, dass sie gar keinen hat... weiß ich nicht...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 16:17
@dreamorreality
Ja stillhalten ist im Tierreich eine Zustimmung... sonst wehren sie sich wie schon gesagt
Das halte ich für Wunschdenken und nicht für die Realität, deshalb bin ich gegen Sex mit Tieren.

Ob es bei allen tieren so ist, vermag ich nicht zu behaupten, bei domestizierten Tieren bin ich mir sicher, dass "stillhalten" auch ein Ausdruck von Angst sein kann



melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 16:24
@dreamorreality
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Ja stillhalten ist im Tierreich eine Zustimmung... sonst wehren sie sich wie schon gesagt...
so langsam wirds nervig.
meine hunde halten auch still. geschlagene und mißhandelte tiere halten auch still weil aus angst respekt. und tiere die keine grenzen kennen, ja die wehren sich mit sicherheit. is ja auch einfacher einen unterwürfigen hund zu knallen. als im dschungel vor nem tiger wegzurennen der nicht gepoppt werden will.
Zitat von dreamorrealitydreamorreality schrieb:Zum Beispiel... ranlassen ist, wenn einen der Delfin mit ihm Sex haben lässt =P
ja wie äußert sich das denn? rann an den speck jetzt. werde doch mal deutlicher. bläst er dir vorher einen? oder gibt er dir einen zungenkuss? reibt er ja sogar seinen arsch an deinem schniedel? erzähl mal


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

10.05.2012 um 17:29
@ivi82
http://wetgoddess.net/FAQ1.html (Archiv-Version vom 14.04.2012)


melden