Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 15:03
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Man sollte sich mal überlegen, warum eigentlich ein Mensch ein Mensch und ein Hund ein Hund ist? Warum die beiden sich nicht fortpflanzen und in der Regel nicht paaren?

Weil es unterschiedliche Arten von Lebewesen sind!

Es ist von natürlicher Seite nicht vorgesehen, dass es derartig gewaltige Artkreuzungen gibt.
Sex dient nicht nur der Fortpflanzung,
sondern ist auch Balsam für die Seele und soziale Interaktion.

Die meisten unter uns haben doch einfach nur so Sex,
ohne einen Kinderwunsch zu haben. ^^

Man kann auch andere Lebewesen lieben und dann mit denen interagieren wollen.
Aber natürlich ist es ein Fetisch, wie manche auf Füße stehen oder auf Leder!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 15:49
@Dr.Shrimp
@gastric

Na sorry, bei aller prinzipiellen Offenheit, Homosexuelle, SM-Freunde, alles kein Thema - aber irgendwo ist auch Schluss mit meiner Offenheit gegenüber ,,anderen Seuxalpraktikten".

Ich sag zwar niemandem:,,Du darfst keine Tiere poppen", aber Unterstützung oder Freundschaft bekommen solche Leute von mir nicht.

Man mag mit Moral argumentieren oder mit Natürlichkeit, ist mir gleichgültig.
Jedenfalls habe ich persönlich einen Widerwillen dagegen, wenn Menschen es mit Tieren treiben.
Ich kann ja verstehen, wenn Leute mit ihrem Hund schmusen und ohne ihn echt traurig sind - aber nicht, dass die sich von ihm nageln lassen oder ihn nageln.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 15:58
@Kc

Die Antwort ist einfach.
Hunde haben einen Knochen im Penis.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 16:00
@Kc
Nun ist für einen zoophilen inniges schmusen aber schon ein bestandteil seiner partnerschaft mit dem tier. Und wenn sich das tier absolut nicht poppen lassen will, dann ist das sogar der einzige "sexuell" wirkende bestandteil. Woher willst du also wissen, ob dein bester freund mit dem hund nur kuschelt oder ihn wie eine frau liebkost? :D


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 18:56
@buddel
Lt. eigener Angabe war der Zeta-User ein Kerl.

@Kc
Man mag mit Moral argumentieren oder mit Natürlichkeit, ist mir gleichgültig.
Jedenfalls habe ich persönlich einen Widerwillen dagegen, wenn Menschen es mit Tieren treiben.
Ich kann ja verstehen, wenn Leute mit ihrem Hund schmusen und ohne ihn echt traurig sind - aber nicht, dass die sich von ihm nageln lassen oder ihn nageln.


Das kann ich so unterschreiben.

@gastric
Darf ich mal alle anwesenden fragen, was so schlimm/eklig daran ist, wenn jemand "sein" tier rammelt/ sich vom tier rammeln lässt?

Fragen darfst du es schon, aber nur die wenigsten werden es dir erklären können. Ekel ist kein Instinkt und daher bei den Menschen unterschiedlich und individuell ausgeprägt. Es gibt nur wenige universelle Ekelelemente, etwa Fäulnisgeruch oder Kot, die bei vielen Menschen die selbe Ekelreaktion hervorrufen.

Ich störe mich daran, wie hier schon oft geschildert, wenn der Mensch den aktiven Part übernimmt. Da ein Tier in der Hinsicht bei weitem nicht so kommunizieren könnte, wie es ein Mensch tut.

Woher willst du also wissen, ob dein bester freund mit dem hund nur kuschelt oder ihn wie eine frau liebkost

Und genau da habe ich meine Bedenken. Zwar distanzieren sich die Knallerbsen von Zeta von jeglicher Gewalt, aber was passiert, wenn eine zoophile Person einen sexuellen Drang hat und diesen nicht ausleben kann, weil das Tier sich weigert? Zum Beispiel bei der Kombi Mann/Hündin. Ich mags mir gar nicht vorstellen, aber sowas gibt zu denken.


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 19:03
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:aber was passiert, wenn eine zoophile Person einen sexuellen Drang hat und diesen nicht ausleben kann, weil das Tier sich weigert?
Nun, wenn er sich an die ZETA regeln hält, dann passiert das selbe, als wenn eine homo/heterosexuelle person niemanden findet. Er/sie legt selbst hand an. Gibt in diesem land genug leute, die trotz drang nicht zum zuge kommen und dennoch nicht alles und jeden vergewaltigen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 19:06
@gastric
Mit einem kleinen, bedeutenden Unterschied, der Zoophile hat das Tier bereits im Haus (je nach sexueller Ausprägung), der erfolglose Rosenkavalier hat wohl eher keine Frau(/Mann) zur 'Hand'.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 19:13
@univerzal
Sofern er sich an die regeln hält, ist das kein problem.
bedenke, dass das wohl des tieres wichtiger ist, als dein wunsch nach sexueller befriedigung.

Und wenn sich jemand am tier vergreift, obwohl dieses seinen unwillen in welcher form auch immer geäußert hat, der ist nicht besser, als jemand, der dies bei einem menschen macht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 20:52
Zitat von gastricgastric schrieb:Woher willst du also wissen, ob dein bester freund mit dem hund nur kuschelt oder ihn wie eine frau liebkost?
Wissen wollen gar nicht :D

WENN ich es aber zufällig erfahren würde, dann ginge das für mich gar nicht.

Nee, pardon, irgendwann ist für mich auch Ebbe mit Toleranz und Akzeptanz.
Die Leute mögen auf SM stehen, sie mögen homosexuell sein, ist für mich alles kein Ding - aber Sex mit Tieren hört`s dann wahrlich auf für mich mit Toleranz ^^

Man muss auch nicht ALLES akzeptieren.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 21:32
Und wenn sich jemand am tier vergreift, obwohl dieses seinen unwillen in welcher form auch immer geäußert hat, der ist nicht besser, als jemand, der dies bei einem menschen macht.

Jo, allerdings gehts hier um Sodomie und nicht um Missbrauch/Vergewaltigung von Menschen. @gastric


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 21:34
@univerzal
aber gastric hat das doch jnur als Beispiel genannt..das Menschen beispiel kam doch hier auch schon öfters :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

13.12.2011 um 21:39
@rutz
Ja ein Vergleich, zwischen Mensch und Tier. Wobei ich hier keine Wertung abgeben möchte, beides ist zum kotzen. Nur hat ein Mensch mehr Möglichkeiten, sich vor Missbrauch zu schützen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.12.2011 um 01:27
Was ist eigentlich natürlich an Massentierhaltung, Hunde oder Katzen in Zwingern und Wohnungen, dem Arm des Tierarztes für die künstliche Befruchtung in der Scheide der Kuh oder Stute, dem Tier im Versuchslabor, dem Fisch im Aquarium, dem Hamster im Käfig, dem Pferd in der Box?

Wer mit Natürlichkeit argumentieren will, läuft Gefahr sich unglaubwürdig zu machen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.12.2011 um 01:41
@chleb
geht denen, die das machen auch einer ab ?

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.12.2011 um 09:05
@buddel
Ist das nicht egal? In der regel haben die tiere eines zoophilen ein besseres und längeres leben, als die tiere in der massentierhaltung, im labor, im käfig, in der box.

Ich durfte erst gestern wieder beobachten, wie herrchen seinem geliebten hund mit der leine auf die nase schlug. Ob das ein ZETA"anhänger" jemals tun würde, ist da eher zweifelhaft.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

16.12.2011 um 11:53
Wenn sich die Leute von Pferden ficken lassen und dabei sterben, ist es mir egal.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

17.12.2011 um 22:35
@buddel: Wie meinst Du das mit "geht denen einer ab"? In sexueller Hinsicht doch wohl sicher, oder wie?

@gastric: Da stimme ich Dir ohne Weiteres zu. Den Tieren von Zoophilen geht es sicher um einiges besser als unseren "Nutztieren".

@askembla: Ist es Dir auch egal, wenn sie nicht dabei sterben?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.12.2011 um 01:54
von mir aus können menschen tiere ficken oder sich von denen ficken lassen,
dass das nicht ganz der norm entspricht steht wohl ausser frage.
dass diese zeta-organisation aber tatsächlich das wohl des tieres unterstellt
ist weit mehr als nicht der norm entsprechend

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.12.2011 um 01:55
standardbausätze wie sie der kinderfickerverein der katholiken nutzt

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.12.2011 um 23:04
@Kc

"Ich sag zwar niemandem:,,Du darfst keine Tiere poppen", aber Unterstützung oder Freundschaft bekommen solche Leute von mir nicht."

"WENN ich es aber zufällig erfahren würde, dann ginge das für mich gar nicht.

Nee, pardon, irgendwann ist für mich auch Ebbe mit Toleranz und Akzeptanz.
Die Leute mögen auf SM stehen, sie mögen homosexuell sein, ist für mich alles kein Ding - aber Sex mit Tieren hört`s dann wahrlich auf für mich mit Toleranz ^^

Man muss auch nicht ALLES akzeptieren."

Du widersprichst dir hier in den beiden Aussagen... Im ersten sagst du, dass du es zu mindest tolerierst und beim zweiten sagst du, dass bei dir dort die Toleranz aufhört!

Des weiteren sieht es so aus, als wäre dir die Bedeutung von Toleranz und Akzeptanz nicht ganz klar... Toleranz ist, wenn du etwas so sein lässt, wie es ist und nicht versucht dies aus der Welt zu schaffen!
Nebenbei muss man es aber nicht in Ordnung finden oder akzeptieren.

Akzeptanz ist, wenn du etwas in Ordnung findest und auch sonst kein Problem damit hast sozusagen eine höhere Stufe als Toleranz.


1x zitiertmelden