Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:48
Gut jetzt, ich bitte daraum, etwaige Seitenhiebe oder Unterstellungen sein zu lassen. Danke!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:48
@Alarmi

Naja, dagegen steht halt die Penetration einer Kuh oder eines Pferdes - ich hab oben schon geschildert was ein Tierarzt so macht, was ist dagegen ein Schniedelchen?

Ich gebe Dir ja recht was Katrzen, Hühner, kleine Hunde und sonstwas betrifft, aber nicht alles und jeden, ich differenziere da halt.

@skeptikerin

Ja, vielleicht interpretiere ich das falsch - kann sein. Aber vielleicht interpretiert Ihr das Leid der Tiere auch falsch - wer weiss das schon ?

Ob es wirklich eine Aufforderung was kann ich Dir natürlich nicht sagen, aber dass es so war schwöre ich vor Gericht ;)

Liebe Grüße


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:51
@WangZeDong
Das waere aber eben gesetzmaessig nur durch einen "Penetrationskatalog" machbar, und das ist nicht umsetzbar. Da geht es jetzt eigentlich eher um Buerokratie. :)

Zum Thema "Kleine Hunde": ich denke mal, dass es kaum Hunderassen gibt, vielleicht zwei oder drei, bei der die Vagina gross genug waere, um schmerzfreies Eindringen eines Durchschnitssmenschen zu gewaehrleisten.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:52
@Alarmi

Ja, eben ein Katalog ist Unsinn und das völlige verbieten mMn eben auch. Das Quälen usw IST verboten, mehr brauchts doch gar nicht.

Naja, ich weiss nicht was Du so für Schniedelchen kennst, aber eine Dogge hat schon ein ordentliches "Gerät" da kann mancher Mann neidisch werden :) :) :)

Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:54
@WangZeDong
Das Problem ist doch aber, dass man diese Art von Quaelerei eben kaum bemerkt. :) Das sind ja innere Verletzungen.

Die Dogge waere ja auch eine solche Rasse, bei der es ginge. :) Aber mal ehrlich, wie viele Rassen dieser Groesse gibt es? :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:55
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Ja, vielleicht interpretiere ich das falsch - kann sein. Aber vielleicht interpretiert Ihr das Leid der Tiere auch falsch - wer weiss das schon ?
Aha... du schließt es nicht aus. Sollte nicht jeder mit Empathie entscheiden, dass es im Zeifel immer besser ist, es einfach bleiben zu lassen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:55
@Alarmi
@WangZeDong
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Zum Thema "Kleine Hunde": ich denke mal, dass es kaum Hunderassen gibt, vielleicht zwei oder drei, bei der die Vagina gross genug waere, um schmerzfreies Eindringen eines Durchschnitssmenschen zu gewaehrleisten.
Naja vielleicht Gründet ihr beide ein Verein und Teste mal alle durch und berichtet dann in stiftung warentest darüber!!!

arme Tiere!!

Lieben gruss und Ciao


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 11:59
@Alarmi

Ja, das IST ein Problem, da widerspreche ich Dir ja gar nicht. Ich finde nur nach wie vor, dass das kein Grund zum völligen verbieten ist. Ich weiss auch keine Zahlen, aber ich denke !!! die meisten Sodomisten treten nicht in Erscheinung weil eben nichts passiert. Die Fälle von denen man hört sind halt so grotesk, dass man geneigt ist zu glauben, das ist immer und bei allen so. Ich würde gerne die Dunkelziffer dazu haben und die den tatsächlichen Quälereien gegenüberstellen - leider habe ich solche Zahlen nicht.

Ich kenne auch nicht alle Hunderassen, war immer eher Katzenfreund ;) Aber es gibt schon einige wie Bernhardiner und deren Unterarten usw.

@skeptikerin

Das ist eigentlich der einzige Punkt bei dem wir uns widersprechen. Ich gebe Euch ja in allem recht, aber nicht, dass das ein komplettes Verbot rechtfertigen würde.

Kinder werden zumeist von Verwandten vergewaltigt - soll man daher pauschal dem Umgang mit Verwandten verbieten weil es könnte ja .... ? ? ?

Liebe Grüße


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 12:03
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb: die meisten Sodomisten treten nicht in Erscheinung weil eben nichts passiert
Ich sage die meisten Sodomisten treten nicht in Erscheinung weil sie es gut vertuschen koennen dass der Hund leidet. Tiere koennen sich ja auch niemandem anvertrauen.
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Kinder werden zumeist von Verwandten vergewaltigt - soll man daher pauschal dem Umgang mit Verwandten verbieten weil es könnte ja .... ? ? ?
Falsche Relation, die Du da setzt. Dann muesste man nicht Sodomie verbieten, sondern Hundehaltung allgemein.

Und man muesste Sex mit Kindern legalisieren, weil es ja sicher welche gibt, die nicht darunter leiden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 12:04
Zitat von WangZeDongWangZeDong schrieb:Kinder werden zumeist von Verwandten vergewaltigt - soll man daher pauschal dem Umgang mit Verwandten verbieten weil es könnte ja .... ? ? ?
Dann müßtest du alle Menschen verbieten, was aber zum Glück nicht geht. ;)

Sonst müßtest du Tiere ebenfalls generell verbieten. So kommen wir hier nicht weiter.


Für mich ist es ein Unding, mit einem "Schwächeren" Sexualität zu leben, nicht auf Augenhöhe mit meinem Sexualpartner zu sein und nicht zu wissen, ob ich seine Grenzen überschreite.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 12:47
@Alarmi
@skeptikerin
Zitat von skeptikerinskeptikerin schrieb:So kommen wir hier nicht weiter.
Ja, das wird wohl leider so sein. Ihr habt zwar für mich keine handfesten Argumente, aber die kann ich natürlich auch nicht vorweisen ;)

Ich denke, wir sind an einem Punkt angelangt, an dem wir unsere Meinungen ausgetauscht haben und nun vor vorne beginnen müssten.

Leider wird es kein Abschliessendes "Urteil" geben können, weil wir einfach nicht wissen was mit den Tieren ist.

Schade so gesehen, aber war ja trotzdem eine - großteils - erfreuliche Diskussion.

Ich bin mir auch sicher, wir werden uns in anderen Themen wieder begegnen, darauf freue ich mich schon ;)

Wenn Ihr doch noch Argumente findet, spreche ich natürlich gerne noch weiter, aber ich denke wirklich für den Moment sind die Fronten geklärt und festgefahren.

Danke an Euch und liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 12:49
@WangZeDong
Ich glaube solange es keine psychologischen Studien an Tieren, die regelmaessig Sex mit Menschen haben, gibt, werden wir da auch keine handfesten Argumente kriegen. :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 12:59
@Alarmi

Ja, psychologische und physiologische :)

Liebe Grüße


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 16:05
@Alarmi
@WangZeDong

Wär ja echt mal interessant wenn man wirklich so Studien machen würde, soll Zeta doch was in der Richtung organisieren :O


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 16:21
@dovahkiin
Und wie soll das aussehen? Grade das physische. Die armen Tiere!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 16:33
@ivi82

Die armen Tiere könnte man sagen wenn man wüsste das es allen 100% schadet, was wir nicht können, daher wären n paar Studien nicht schlecht, legal wärs auch.

Und wie das aussehen soll? Puh keine ahnung wie so Studien laufen, man wird wohl n paar Experten von einer Tierrart brauchen, Hunde beispielsweise von denen wissen wir ja recht viel schätz ich mal.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 16:41
@dovahkiin
Aber um etwas herauszufinden, muss man es erst Testen richtig? Das hieße, man müsse bei jedem Tier eine penetration durchführen. Und da wird's bestimmt nicht immer ohne schmerz zugehen! korrigiere mich aber ich glaube es gibt schon genug Experten für bestimmte Tiere. Und die Mehrheit spricht sich dagegen aus.
Und außerdem warum immer Hunde? Ich höre immer nur von Zoos die ihre Hunde, Pferde, Kühe, Schafe oder Schweine lieben. Warum nicht andere Tiere? Weil man die nicht Vögeln kann ohne Gefahr? Und wenn dem so ist. Kann man dann von Liebe sprechen? Wenn nur Tiere infrage kommen mit denen man pimpern kann.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 16:56
@ivi82

Ich denk wenn da Experten bei der Studie dabei sind würde man da schon recht gut einschätzen können wo schmerzen Vorprogrammiert sind und so kanns verhindert werden usw.
Und nur weil sich vielleicht viele dagegen aussprechen muss das nix heißen.

Warum Hunde hab ich schon gesagt, weil wir über die viel wissen meiner Meinung nach und weil wir mit denen viel zu tun haben im allgemeinen, in was sich Zoophile so verlieben usw. weiß ich ja auch nicht.

Und wieso sollte das keine Liebe sein wenn man sich auf Tiere beschränkt mit denen man auch Sex haben kann? Auch unter Menschen sind wir optisch gesehn wählerisch, und wenn ich mich entscheiden muss mit wem ich versuche eine Beziehung einzugehen würd ich auch die Frau nehmen die Sex haben will und keine Asexuelle...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 17:36
@dovahkiin
Ich meinte damit, das es schon Experten gibt für Tierarten. Und diese Experten werden auch einiges über die Anatomie und Sexualität wissen.?

Und das mit der Liebe meinte ich so. Das sie sich extra Tiere nehmen an die sie leichter ran kommen. Und bei denen wohl nicht so sehr eine Verletzung auszugehen ist beim Sex. Also unter liebe verstehe ich aber was anderes. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Oder fragst du die Frau auch erst ob sie auf anal steht? zbs.
Ich finde da kann man dann nicht von Liebe sprechen. Nur weil ich eine Katze nicht pimpern kann. Lehne ich sie doch nicht als Partner ab. Und Sex sollte generell nicht das wichtigste sein. Stell dir mal vor du verliebst dich in eine Frau die augenscheinlich ok für dich ist. Sich dann aber raus stellen würde sie hätte keine vagina. Liebst du sie dann nicht mehr?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 17:54
@ivi82
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich meinte damit, das es schon Experten gibt für Tierarten. Und diese Experten werden auch einiges über die Anatomie und Sexualität wissen.?
...>_> schon klar, und genau solche Experten sollten eben mal in zusammenarbeit mit Zoophilen(Zeta würd sich da anbieten) n paar Studien durchführen.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Also unter liebe verstehe ich aber was anderes. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Oder fragst du die Frau auch erst ob sie auf anal steht? zbs.
Hast schon recht aber Liebe ensteht ja nicht so BÄM mäßig du triffst jetzt wen und du verliebst dich, jedenfalls normalerweise. Normalerweise lernt man sich kennen ist ne weile zusammen usw. erst dann redet man von Liebe.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Ich finde da kann man dann nicht von Liebe sprechen. Nur weil ich eine Katze nicht pimpern kann. Lehne ich sie doch nicht als Partner ab. Und Sex sollte generell nicht das wichtigste sein. Stell dir mal vor du verliebst dich in eine Frau die augenscheinlich ok für dich ist. Sich dann aber raus stellen würde sie hätte keine vagina. Liebst du sie dann nicht mehr?
Du würdest also ohne bedenken einen A-Sexuellen Partner in Betracht ziehen wenn du das schon vorher weißt? Obwohl du selber gerne Sex hättest?

Und was soll das für n blödes Beispiel seinn von wegen Frau ohne Vagina... es ist nun mal so das Sex auch ein wichtig ist in einer Beziehung, es gibt natürlich auch andere Sachen die wichtig sind aber runter spielen sollte mans nicht. Und wie gesagt ich weiß nicht was Zoophile so alles als Partner haben, manchen ist der Sex vill wirklich nicht so wichtig, manche wissen sich anders zu helfen ohne herkömlichen Sex usw.

Aber wenn ich jetzt bspw. Katzen und Hunde sexuell anziehend finden würde warum sollte ich das tier wählen mit dem ich keinen Sex haben kann?


melden