Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 18:18
@dovahkiin
Das duerfte schwierig sein, denn welcher Zoophile marschiert schon mit seinem Pudel in die Uni und ruft "Hallo, ich voegle regelmaessig meinen Hund, hier habt ihr ein Studienobjekt"?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 18:54
@dovahkiin
Ja ne eben darum geht es mir ja. Sie suchen sich eben Tiere aus mit denen sie Sex haben können ohne das es getötet wird dabei. Eventuell. Ich habe noch nie von einer liebesbeziehung zwischen Hase und Mann oder Vogel und Mann gehört! Nähmlich immer nur dieselben Tierarten. Aber ich habe schon von Beziehungen gehört wo der Partner behindert ist in dem Sinne kein Sex mehr möglich ist. Oder platonische Beziehungen. Oder wo Sex keine so große Rolle spielt. Und die lieben sich trotzdem.
Also wenn du nach einem längeren kennenlernen feststelltst das ihr Sex nicht das wichtigste ist uns sie vielleicht gar nicht könnte, beendest du es lieber oder wie?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.06.2012 um 19:27
@Alarmi

Sowas kann auch Anonym ablaufen.

@ivi82
Nur weil du noch nicht von SOLCHEN Zoophilen Beziehungen gehört hast sondern nur von den anderen heißt es nicht das es nur die anderen gibt oder das diese häufiger vertreten sind, dass wäre nur ne Vermutung mehr nicht.

Und hast du schon mal daran gedacht das dass damit zusammenhängen könnte das das eben die typischen Tiere sind mit denen man am ehesten Kontakt hatt?
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Aber ich habe schon von Beziehungen gehört wo der Partner behindert ist in dem Sinne kein Sex mehr möglich ist. Oder platonische Beziehungen. Oder wo Sex keine so große Rolle spielt. Und die lieben sich trotzdem.
Ist ja auch gut und schön und hab ja nicht gesagt das dass nicht geht aber in der regel haben die Menschen nun mal gerne Sex oder nicht? Freiwillig verzichten tut man da ja eher nicht drauf wenn mans haben könnte, schätz ich jetzt mal.
Zitat von ivi82ivi82 schrieb:Also wenn du nach einem längeren kennenlernen feststelltst das ihr Sex nicht das wichtigste ist uns sie vielleicht gar nicht könnte, beendest du es lieber oder wie?
So pauschal kann man das nicht beantworten, das käme drauf an, ich kann da jetzt nicht einfach Ja oder nein sagen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.06.2012 um 08:52
@dovahkiin
Schwer. Deshalb ist es ja so schwer, tatsaechliche Zahlen zu bekommen, wenn es darum geht, wie verbreitet Fetische wie Zoophilie, Nekrophilie oder Paedophilie tatsaechlich sind. Das gibt kaum jemand offen zu.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

02.06.2012 um 10:46
@Alarmi

Kein wunder bei den ganzen Vorurteilen usw. die müssen ja teilweise angst haben das dann plötzlich ein Mob vor ihrer Haustüre steht und sie öffentlich hinrichten will....(klingt übertrieben ist es aber nich tmal unbedingt, hatt man ja erst vor kurzem gesehn als dieser 17 jährige "nur als Mörder" verdächtigt wurde und dann sind die vor de rPolizei aufmarschiert....)

Aber ich denk schon das es da genug geben würde die mit machen würde, Zoophilie bzw. Sex mit Tieren ist ja immerhin nicht strafbar das ist schon mal n riesen Unterschied zu dem anderen Zeug. Schwer wärs allerdings wirklich da hast du recht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

31.08.2012 um 22:42
Hy Leute,
Nachdem ich hier einige beiträge gelesen habe dachte ich mir mische ich mich auch mal ein da ich früher sehr fiele informationen zu dem thema recherchiert habe.
Vieles wurde hier sicher schon genannt aber ich habe im moment nicht die zeit 142 seiten durchzulesen.
Zum ersten sollte einmal klar Zoophilie von zoorasty unterschieden werden.
Den Zoophilie beschreibt nur die liebe zu tieren und nicht zwangsläufig sex mit tieren.
Zoorasty hingegen ist die vergewaltigung von tieren wobei man das auch nicht nach menschlichen masstäben sehen kann.
Andernfals würde es keine delphine mehr geben den hier sind die männchen serien/gruppen vergewaltiger und würden nach mänschlichen masstäben nie wider das tageslicht zu sehen bekommen oder auf nem brötchen enden nach ihrer hinrichtung. Erst kürtzlich habe ich gelesen das etwa 81 verschiedene tiere beim paarungsakt das weibchen vergewaltigen.
Abgesehen davon haben tiere nicht die selben moralischen eigenarten von menschen.
Z.b. wen sagen wir ein mensch aus welchen grund auch immer plötzlich ungewollt nackt in einer menschenmenge steht währe das sehr wahrscheinlich traumatisierend.
Tiere sind hingegen immer "nackt" und kennen derartige scharmgefühle nicht.
Menschen fühlen sich nach einer vergewaltigung gedemütigt, gepeinicht usw. usw.
Tiere sind eher froh wen für sie die unangenehme situation vorbei ist(solange sie dabei nicht verletzt wurden) und tragen davon eher selten eine seelische verletzung davon.
Von daher ist eine vergewaltigung bei einem tier nicht gleichzusätzen mit einer vergewaltigung bei einem menschen.
Andernfals gehören manche tierarten(beispiel delphin) ausgerottet für ihre taten.
Den wen man das strafmass eines menschen nach der vermenschlichten gestalt eines tieres auslegt, sollten dan nicht auch für die jeweilige rasse die selben gesetzte gelten?
Es sind und bleiben aber tiere und von daher währe es unmöglich da es im tierreich keine derartigen gesetze gibt.

Als nächstes ein paar worte zu zoophilie bzw sex mit tieren.
Es ist eine tatsache das tiere den paarungsakt auch geniesen können(nicht alle tierarten aber die meisten)
Und das genau diese tiere, wen sie öfter die gelegenheit auf den paarungsakt bekommen auch nutzen und sich auserhalb ihres normalen zykluses paaren wollen was im umkehr schluss wider heist das es ihnen wirklich gefallen kann.
Und nicht jeder der sex mit einem tier hat ist deshalb gleich ein vergewaltiger.
Ich nehme als beispiel mal die spezies hund.
Es gibt Männer sowie auch frauen die sex mit hunden haben.
Wobei man von zoophilen frauen eher weniger hört. Wie auch? Sie sind ja keine vergewaltiger, richtich?Falsch! es gibt genauso zoorasty bei frauen nur das solche fälle nur in den seltensten fällen aufgedeckt werden bzw verharmlost werden weil man denkt das den tieren dabei ja nichts passieren kann. Um es kurz zu sagen, sadismus beim sex ist keine reine männereigenschafft.
Und genauso gibt es männer die sich von männlichen hunden begatten lassen sowie frauen die ihre weiblichen hunde fingern, lecken usw.
Von daher ist es falsch zu behaupten das hunde nur sex mit menschen haben weil sie unterwürfig sind.
Es stimmt zwar das man einen hund so erziehen kann das er den paarungsakt über sich ergehen lässt. Aber irgentwann wird es dem träusten hund zu fiel und er haut ab/währt sich wen man ihn schlecht behandelt.
Und um nochmal zu dem thema zoophile frauen zurück zu kommen. Ein weiterer grund das es weniger zoophile frauen als männer gibt liegt klar auf der hand.
Fiele tiere sind unten rum einfach zu gut ausgebaut als das frau, ohne verletzungen den geschlechtsakt überstehen würde.
An dem punkt schwenke ich dan wider zu zoorasty männer denen es im grunde egal sein kann ob das weibchen dabei verletzt wird. Sie sind oft einfach "triebtäter".
Aber um das szenario auf das tierreich zu übertragen.
Es gab in den medien schon berichte von personen die frauen entfürht haben und anschliesend ihren männlichen hunden auf die gefesselte frau los liesen um sich mit ihr zu paaren.
Was ich damit sagen will ist folgendes.
Wen tiere die chance bekommen sich zu paaren und auch lust darauf haben tuen sie es.
Egal ob mit dem menschen, mit einer anderen rasse oder irgenteinem hilfsmittel.
und in dem punkt sind sich menschen und tiere dan doch ziemlich ähnlich.
Nur das menschen sich danach mit ihren gewissen herum schlagen müssen.

Ich hab hier einmal ein paar zusammengewürfelte beispiele und fakten genannt. Nur da ich, wen ich mein ganzes wissen über dieses thema hier posten würde ein kleines buch draus machen würde belass ich es mal hierbei und hoffe ich konnte euch ein paar denkansätze geben.

Was mir persönlich sehr wichtig ist, ist das ihr bevor ihr irgent einem kommentar zu diesen thema schreibt, zumindest darüber informiert ob das stimmt was ihr schreibt.
Ich habe hier genug dinge gelesen bei denen man, wen man sie 1:1 in google eingibt herausfindet das es flasch ist.

Um nur ein beispiel zu nennen, ein satz den ich irgentwo in den 142 seiten gelesen habe.
Die frage wie eine hündin zeigt das sie sex mit einem menschen haben will.
Es war schätz ich nur eine retorische frage weil wen die person wirklich eine antwort haben wollte hätte sie nur "hund" in google eingeben müssen und währe mit ziemlicher sicherheit nach einem klick auf wikipedia gelanden wo auch das paarungsverhalten von hunden beschrieben wird.
Aber die meisten interessiert das paarungsverhalten von tieren ja nicht wen sie etwas als vergewaltigugn abhaken, obwohl im tierreich sogar noch schlimmere taten beim sex ausgeführt werden als das was wir allgemein als vergewaltigung abhaken.
Und nebenbei erwähnt.
Nur weil ein tier den geschlechtsakt des menschen über sich ergehen lässt heist es nicht das das tier ganz dagegen ist obwohl man es als vergewaltigung ansehen könnte.
Sondern eher das das tier es als gefällichkeit für den menschen ansehen könnte die hin und wider erbracht wird.
Ich meine wie fiele von euch hatten in einer beziehung schon einmal sex mit ihren partner nur weil er oder sie wollte um ihn eine gefällichkeit zu tun im wissen das ihr sie oder ihn damit glücklich macht?
Ich weiß das beispiel eher selten 1:1 auf ne mensch/tier beziehung übertragbar aber ich denke doch das es auch vorkommt und ich bitte nur darum einmal gründlich über sowas nachzudenken bevor ihr eine voreilige antwort schreibt.

Und als abschluss noch eine kleinichkeit.
Ich habe hier fiele fakten genannt und hin und wider meine eigene meinung geschrieben.
Solltet ihr meine meinung als falsch empfinden dan bitte widerlegt dies mit fakten anstatt mir vorträge zu halten wie falsch doch etwas sei.

Mfg
Reon
aka SoldSpirit


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

18.09.2012 um 20:55
@Reon
Zitat von ReonReon schrieb am 31.08.2012:Es gab in den medien schon berichte von personen die frauen entfürht haben und anschliesend ihren männlichen hunden auf die gefesselte frau los liesen um sich mit ihr zu paaren.
Das hätte ich gerne mit einem "Bericht aus den Medien" belegt, wenn du so freundlich wärst. "Fakten" und so... danke.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

26.11.2012 um 01:15
@kadosch

Ich hab mal eben nach einen artikel gesucht
http://www.bild.de/news/aktuell/news/hund-vergewaltigung-121262.bild.html

Ich erinnere mich noch an 2 weiteren artikel die ähnlich waren aber nach ner halben stunde suchen hab ich nur den einen gefunden.
ist eben doch schon ne weile her aber im moment kann ich meine aussage nur teilweiße mit einem bericht untermauern wo eine frau von einem mann festgehalten wurde während der hund des mannes seinen trieben nachging.


Wie hoch der wahrheitsgehalt des artikels ist kann ich nicht beurteilen, aber wie gesagt habe ich als ich mich noch intensiver damit beschäftigt habe ein paar gefunden(ich glaube 3) und dan nicht mehr weiter gesucht.
Damit wollte ich auch nur nochmal verdeutlichen das sich tiere, freiwillig auch mit anderen rassen paaren mit denen keine fortpflanzung möglich ist.

Fals jemand noch andere berichte findet kann er sie gerne hier posten um meine aussage weiter zu untermauern


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

26.11.2012 um 01:28
sry für den doppelpost aber hab noch nen link gefunden
http://forum.deine-tierwelt.de/threads/3983-Kampfhund-vergewaltigt-Hausfrau

Den original artikel hiervon hab ich nicht gefunden aber ne kopie in dem forum.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

28.11.2012 um 14:04
Da fallen mir doch spontan Menschen ein, die ihren Hund wie einen Menschen behandeln. Da wird dann auch mal gerne Eis gegessen und Hund und Frauchen lecken von gleichen Löffel. Naja sowas macht man evt mit seinem eigenen Partner/in aber doch nicht mit einem Tier.

Wer solches Verhalten noch gar nie gesehen hat läuft mit Scheuklappen durchs leben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:32
Glücklicher weise ist Zoophilie strafbar


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:40
Es gibt doch nichts,was nicht krank genug wäre,um nicht von einer Gruppe Spinner in einem
Verein/Verband propagiert zu werden.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:41
@Halbu
Eindeutig

Trauriger weise wurde der Hund von meiner Freundin belästigt :(


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:49
@Luna100
Sodomie ist strafbar, sofern dabei tiere verletzt werden, zoophilie hingegen ist nicht strafbar.

Es gilt immernoch zoophilie =/= sodomie


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:50
@gastric
Bitte was das ist ja krank
Wie kann der Staat so was dulden ?!?!?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:54
@Luna100
Was soll krank sein? Zoophilie ist nur das sich hingezogen fühlen zu tieren. Geht den staat erstmal nichts an, was man liebt....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:57
@gastric

Weil bei den meisten dann Sexualverhalten folgt


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:57
@Luna100
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Trauriger weise wurde der Hund von meiner Freundin belästigt :(
Na, du hast ja Freundinnen. ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 14:59
@emanon
Ich mein damit das ein Mann den Hund von meiner Freundin belästigt hat
Nicht das dass meine Freundin sich an Hunde vergreift


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 15:00
@Luna100
Solange es dabei den tierchen gut geht, sehe ich darin kein besonders großes problem. Tieren von zoophilen gehts meist besser als denen von "normalen".


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 15:01
@gastric
Also findest du Sex mit Tieren in Ordnung?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 15:08
@Luna100
Ich sags mal so. Die sexuellen neigungen anderer gehn mich primär solange nichts an, wie kein zwang herrscht. Wenn sich ein mann/eine frau von einem rüden bespringen lässt, dann ist das für mich in ordnung.... wenn ein mann seinen piephahn in eine läufige hündin hält, aber auf die signale der hündin/des rüden reagiert und ggbfs sofort aufhört, dann ist auch das für mich i.o.

In erster linie sollte aber auf das wohl des tieres geachtet werden, dass heißt kein zwang, kein tier als reines lustobjekt, kein willentliches in kauf nehmen von verletzungen (proportionen und anatomie sollten schon hinhauen) und falls verletzungen entstehen (kann immer mal passieren), dann natürlich tierärztlich betreuung. Wenn das zutrifft, dann ist es für mich i.o.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 15:10
@gastric
Es gibt aber keine Signale von Hündin oder co !!!!
Eine Hündin hat einen ganz anderen Körperbau und kann des wegen kein Sex haben ohne schmerzen haben


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 15:17
@Luna100
Türlich gibt es signale O.o glaubste nen hund kann sich nicht bemerkbar machen? Unruhig werden, fiepen, losgehn, zuschnappen ectpp?
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Eine Hündin hat einen ganz anderen Körperbau und kann des wegen kein Sex haben ohne schmerzen
Doch kann sie, da der penis eines menschen anatomisch gesehn sogar angenehmer ist als der eines hundes. Durch fehlenden knochen biegsamer, eichel schwillt nicht an und "bleibt stecken" und noch nen bisl was mehr...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

09.10.2013 um 15:22
@gastric
Hast du dich jemals mit dem Sexualverhalten eins Hund beschäftigt ?

Hunde haben nur Interesse an ein Sexualverhalten.
Wen sie selber in der Läufigkeit stehen oder als Rüde wen eine Läufige Hündin in der nähe ist.

Und ein Menschlicher Penis ist eindeutig größer als ein Hündischer oder ;)


1x zitiertmelden