Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.10.2011 um 18:44
Was ist Zoophilie?

Ist es schon Zoophilie, wenn man auf dem Bett ein Nickerchen macht, und dann der Kater angetappst kommt, wohlig schnurrend auf den Bauch springt, und sich auf einen hinlegt, in alle Richtungen streckt?

Dann kann ich es zumindest nicht lassen, und kraule der Katze/dem Kater das Kinn/Hals, und streichle ihn am Bauch, und er streckt sich, gähnt, schnurrt so beruhigend, leckt meinen Handrücken, Und Streicht sich an mir den Kopf, und schnurrt, eben laut.


Ist das schon Zoophilie, oder eher ein excellentes Verhältnis zur Katze?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.10.2011 um 18:49
@Michael.

Die Frage, ob @wiccagirl
in Ostdeutschland lebt, wegen der blöden Geschichte von @wiccagirl
geht gar nicht, Diese Frage ist sehr rassistisch!

Denkst Du, Ostdeutsche Menschen sind zurückgeblieben? Dieses impliziert deine Frage!

EIgentlich sollte man dich für so ne rassistische Bemerkung für ein paar Tage sperren!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

23.10.2011 um 19:09
Zitat von weisserschneeweisserschnee schrieb:Ist das schon Zoophilie, oder eher ein excellentes Verhältnis zur Katze?
Das ist ein Zeichen von Vertrauen der Katze zu Dir.

Zoophilie ganz sicher nicht.
Zoophilie (gr ζώον zóon „Lebewesen“, „Tier“ und -philie) bezeichnet das sexuelle Hingezogensein zu Tieren. Zoophilie kann sexuelle Handlungen beinhalten, aber auch Vorlieben, die nur sekundär, manchmal gar unbewusst der sexuellen Befriedigung des Menschen dienen.
Wikipedia: Zoophilie


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

24.10.2011 um 15:59
Ja Sorry! Die Leute sind hier ja eben anders als in einer großen Stadt. Kann ich ja nix dafür. Ich hab selber nicht da dran geglaubt, aber wenn man das ständig hört und das Kind auch noch so Fell im Gesicht hat und so! Ihr könntet echt mal aufhören da drauf rumzureiten. Aus Ost-Deutschland bin ich auch nicht - aber viele Menschen von da sind jetzt bestimmt ziemlich beleidigt.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

24.10.2011 um 16:12
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:das Kind auch noch so Fell im Gesicht hat und so!
Kann zwar vorkommen, doch die Aussage macht deine Beiträge nicht unbedingt glaubwürdiger....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

24.10.2011 um 16:22
@wiccagirl
Das Kind hat Fell im Gesicht? Wie genau darf man sich das vorstellen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

24.10.2011 um 16:27
@Türkis
So wie ein Fell eben. An manchen Flecken im Gesicht. Ist aber kein Bart!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

24.10.2011 um 23:10
Die Aussage mit Ostdeutschland ist natürlich völliger "Schnick-Schnack", aber das Menschen und Tiere keine gemeinsamen Nachkommen haben können, ist auch völlig klar.
Da scheint dich wohl jemand in deinem Heimartort "verschaukeln" zu wollen.

Lass dir bloß keinen Unfug einreden @wiccagirl, sag diesen Leuten, die da einen Bären aufbinden, dass es genetisch einfach gar nicht möglich ist und gut ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

24.10.2011 um 23:13
@wiccagirl

"Fell im Gesicht" also starke Behaarung kann auch eine Krankheit sein bzw. ist mit Sicherheit eine Erkrankung.
Gemein wenn es Menschen gibt, die dann so einen Blödsinn draus machen.
Als wäre dieser arme Mensch den es betrifft nicht schon genug gestraft.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.10.2011 um 03:11
Früher und auch heute noch behaupten alt eingesessene Religiöse gerne einmal, das sich Mensch und Tier Fortgepflanzt haben, wenn seltene Krankheiten im Spiel sind... so z.B. diese genannten Wolfskinder oder simple genetische Mutationen...
Es gab schon Ziegen mit Menschenähnlichem Gesicht, Kinder mit Schweifansätzen etc.
Das sind aber bloß genetische Fehlbildungen, die damit nicht das geringste zu tun haben...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.10.2011 um 18:38
@weisserschnee

Eigentlich bist du rassistisch mir gegenüber, weil du ohne Hintergrundwissen annimmst ich ziele mit meiner Frage nur darauf ab,aus zu sagen "weil sie ausm Osten kommt ist sie doof"
Sorry aber die Welt ist nicht nur in Schwarz und Weiß geteilt da gibt es viele kleine Grauzonen.

Scheinbar wird heut zu tage die "Rassismus Karte " sehr oft ausgespielt um jemanden für immer an zu schwärzen.

Mal sehn vielleicht bekomme ich ja mal zu hören das ich ein "Pädophiler" oder "Raubkopierer" bin.

-.-"

Das erinnert mich an meine Schulzeit,da wurde mal ein Bild ausm Internet von einer Halbnackten Frau herumgereicht.Viele Männliche Mitschüler geilen sich dran auf wie toll die doch aussieht.
Ich sah mir das Bild an und sagte dann ganz plump" Hmm,alo mein Typ is die irgendwie nicht"
Gegenantwort der Gruppe war "waaaas biste schwul oder so ?"

Ja ich scheine schwul zu sein wenn ich einen bestimmten Typ Frau nicht mag und ich scheine ein rassist zu sein wenn ich frage ob jemand ausm Osten kommt.
Schließlich haben wir ja in jedem Bundesland das selbe Schulsystem...... als ob.....

Ich hab das gefragt weil ich hier an der uni schon viel schlechtes über das Berliner oder Brandenburger Schulsystem gehört habe.Weil es mir ehemalige Wohnansässige, die dort vorher gelebt haben erzählt und geschildert haben.

Deshalb war das eins der ersten Dinge die mir durch den Kopf gingen, als ich merkte wie sie in ihrem alter so unwissend sein kann.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.10.2011 um 19:05
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:So wie ein Fell eben. An manchen Flecken im Gesicht. Ist aber kein Bart!
Klingt sehr nach Hypertrichose.

Wikipedia: Hypertrichose

http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1920&bih=877&q=Hypertrichose&btnG=Bilder+suchen&gbv=2&oq=Hypertrichose&aq=f&aqi=g3g-sS1g-S4&aql=1&gs_sm=s&gs_upl=1391l1391l0l3047l1l1l0l0l0l0l94l94l1l1l0


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.10.2011 um 19:44
@Mae-Lou
Hier gibt es viele dumme Gerüchte. Ich fühl mich jetzt
schon ein bisschen schlecht der Frau gegenüber :(

@Michael.
Red nicht so drum rum. Du hast Mist gebaut, steh gefälligst auch dazu.
Und für die Diskussion ist es jetzt völlig unerheblich ob und wann du
gemerkt hast das du schwul bist - hier wird jeder gleich behandelt!

@klausbaerbel
Ja! Ungefär so sieht das Kind aus!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.10.2011 um 20:15
@wiccagirl

O_o wo hab ich das denn geschrieben ?
Obwohl wenn ich manche vermeidliche Mädels hier lese wünscht man sich das schon.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.10.2011 um 20:28
@wiccagirl

Dann weißt Du ja jetzt, daß es eine für den betreffenden Menschen belastende "Krankheit" und nicht durch Mensch-Tier kopulation entstanden ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.12.2011 um 21:26
Auf der Seite der Zeta gibt es einige News

z.B.:
Anlässlich der vom Amtsgericht Charlottenburg am 19.10.2011 abgelehnten Eintragung des ZETA - Vereins ins Vereinsregister hat die Tierrechtsgruppe PETA am 10.11.2011 eine Pressemeldung herausgegeben - und dabei entweder aus Nachlässigkeit oder in vollem Bewusstsein einige Dinge durcheinandergebracht.

Erstens wird behauptet, zoosexuelle Handlungen seien immer mit Zwang verbunden und deswegen rechtswidrig. Fakt ist aber, dass wir Zoophilen gemäß unseren eigenen ZETA-Prinzipien Zwang grundsätzlich ablehnen. Es gibt - wie jeder erahnen kann, dessen Bein schon ein Mal von einem Hund angerammelt wurde - zahlreiche Konstellationen, bei denen ein Tier aus freien Stücken den aktiven Teil eines Liebesspiels einnimmt. Von Zwang kann hier also schwerlich gesprochen werden. Folgerichtig ist dies auch nicht rechtswidrig. Das Tierschutzgesetz stellt darüber hinaus ausreichend sicher, dass, sollten einem Tier Schmerzen, Leiden oder Schäden zugefügt werden, dies entsprechend geahndet wird. Tiere sind also vor dem Gesetz sehr gut vor den Folgen sexualisierter Gewalt geschützt.

Zweitens scheint der "wissenschaftliche Berater" Dr. Haferbeck auch den Unterschied zwischen der Gründung eines Vereins und der Eintragung eines bestehenden Vereins in ein Vereinsregister nicht zu kennen. Insofern ist die Überschrift der Pressemitteilung irreführend. Zoophile dürfen sehr wohl einen Verein gründen - wie bereits geschehen -, auch wenn uns mit teils hanebüchenen Begründungen eine Eintragung in eben dieses Vereinsregister verweigert wird. Folglich sind auch Aussagen von PETA über die Abwägung zwischen Grundrechten und Staatszielen mit Vorsicht zu genießen.

Drittens hat PETA kein Monopol auf den ethischen Umgang mit Tieren ("ethical treatment of animals"). Das ZETA in unserem Vereinsnamen steht auch für "Zoophiles Engegement für Toleranz und Aufklärung." Wir bezeichnen uns als "zoophil", weil wir Tiere lieben, sie respektieren und als gleichwertige Partner ansehen. Und wie es sich gegenüber einem geliebten Partner gebührt, liegt uns entsprechend ihr Wohl sehr am Herzen.

http://www.zeta-ev.info/main.php?content=content/aktuelles.content


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.12.2011 um 23:05
Achje, ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ihr rätselt hier solange rum anstatt einfach mal bei uns nachzufragen. Wir sind doch genau dafür da, Aufklärung!

Dann stell ich mich kurz vor.
Ich bin David und seit kuzem Vorstandsmitglied bei ZETA.
25 Jahre jung und aus Berlin.
Ich lebe dort mit meinen menschlichen und tierischen Lebenspartner zusammen.
Habe viel Erfahrungen mit Tieren, besonders mit Hunden ...nur beruflich sammeln können;)
also hab ich auch ein "bisschen" Ahnung von Tierpsychologie/Tierkommunikation.

Dann noch ein paar Fakten zur Thematik:
-zoosexuelle sind die gesamtheit aller menschen die sexuell wünsche mit tieren haben
-zoophile sind eine untergruppe, sie sind nicht die die es toll finden tieren schmerzen zuzufügen und auch nicht die die einfach nur sex mit tieren haben wollen
-zoophile sind die, die zu aller erst sich emotional zu tieren hingezogen fühlen, also eine echte partnerschaft, teilweise so stark wie eine mensch-mensch-beziehung (bei mir so)
-zoophile haben auch eine erotische hingezogenheit zum tier, diese wird selbstverständlich nur soweit nachgegangen, wie es dem tier freude bereitet
-und ich bin jetzt da um etwas licht ins dunkel zu bringen


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.12.2011 um 23:13
@ZETA-Verein
bist du männchen oder weibchen wenn du es mit hunden machst?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.12.2011 um 23:20
Zitat von ZETA-VereinZETA-Verein schrieb:diese wird selbstverständlich nur soweit nachgegangen, wie es dem tier freude bereitet
Der Hund wird dann, HALT STOP rufen oder was?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

11.12.2011 um 23:30
@wiccagirl:
gleich eine sooo eine persönliche frage.
mit machen meinst du sicherlich gleich den penetrierenden verkehr und der findet momentan bei keinen meiner hunde statt. ich kann mir beides vorstellen, aber bisher war ich nur die willige hündin;)
sexualität ist ja nicht immer gleich penetrierend, es ist ja schon erotisierend und ausreichend für einen zoophilen einfach nur nackt mit körperkontakt an einem tier zu liegen und es evtl. ganz normal zu streicheln.
und wie oben schon geschrieben, sexualität ist in der beziehung zweitrangig, liebevolles miteinander ist einen zoophilen viel wichtiger und macht ca. 99,9% des umgangs mit dem tier aus

@ripper:
neee, sprechende hunde gibs nur in film und fernsehn.
tiere besitzen soetwas, dass man körpersprache nennt und wenn man gewillt ist und dass sollte man wenn man sein tier liebt, dann klappt dass super mit der verständigung. denk nur mal dran wie dir der hund vermittelt, dass er raus muss um sein geschäft zu machen oder anders herrum, ihr seit beim tierarzt und der doofe mann steckt deinen wuff ein kaltes fieberthermometer in den po, wenns deinen wuff nicht gefällt, dann siehste es ihm bestimmt an, oder?


1x zitiertmelden