Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

19.10.2011 um 09:05
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Diese Beweise und Fakten gibt es sehr wohl, erstellt von dänischen Forschern die sich mit dem Thema beschäftigt haben !
Moin.

Okay, dann lass mal sehen würde ich sagen.
Ein Satz alleine den Du schreibst als Beitrag, reicht mir nicht aus.
Wenn Du Beweise und Fakten hast, dann nur zu her damit.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

19.10.2011 um 10:32
http://www.danemarca.dk/index.php?c=5060 (Archiv-Version vom 25.04.2011)

http://www.b.dk/danmark/derfor-er-dyresex-ok

Ansonsten gibts bei google noch so einiges zu finden...


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

19.10.2011 um 14:35
Nur mal zur Info kein Mensch kann irgend ein Tier schwängern und umgekehrt geht es genau so wenig !! ;)


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 18:19
Zitat von keltenhainkeltenhain schrieb:Nur mal zur Info kein Mensch kann irgend ein Tier schwängern und umgekehrt geht es genau so wenig !!
Haben wir doch schon geklärt.. mann mann mann.. du bist ja gar nicht up to date .. :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 18:26
@rutz

Ach wer hier alles durchliest ist selber schuld ^^:)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 20:18
Also, eine Bäuerin hier in der Nähe hat ein behindertes Kind und alle sagen das ist so weil sie es dauernd mit dem Hofhund treibt. Ich hab mir gleich gedacht das geht nicht, und wenn kann man sich ja einfach die Pille verschreiben lassen.


3x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 20:29
@wiccagirl
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Also, eine Bäuerin hier in der Nähe hat ein behindertes Kind und alle sagen das ist so weil sie es dauernd mit dem Hofhund treibt. Ich hab mir gleich gedacht das geht nicht, und wenn kann man sich ja einfach die Pille verschreiben lassen.
WTF?!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 20:48
@17
Naja, wenn du von deinem Hund schwanger werden könntest würde die Pille ja genauso funktionieren.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 20:50
@wiccagirl

Ich meine, du hast ja ein paar Seiten eher schonmal ernsthaft gefragt, ob Menschen und Tiere voneinander schwanger werden könnten.....
Hast du das tatsächlich geglaubt? Irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber so ne Frage stellt doch kein normal-gebildeter Mensch...
Und in was für nem Hinterwäldlerkaff lebst du, dass dort ein behindertes Kind dem Hofhund verschuldet wird?!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 20:56
@17
Das geht dich nichts an wo ich wohne. Willst du mich beleidigen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 20:57
@wiccagirl

Ich will nicht wissen wo du wohnst, mich verwundern nur die konkreten Verhältnisse. Ist das überhaupt noch Deutschland?
Nein, beleidigen will ich dich nicht, aber komisch find ich das alles schon, riecht irgendwie nach Troll.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 21:00
@17
Mach nur weiter mit deinen Anschuldigungen, wird alles bemerkt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 22:59
Ist doch absolut klar und biologisch auch zu 100 % unmöglich, dass Menschen von Tieren NICHT schwanger werden können bzw. Tiere nicht von Menschen.
Genetisch völlig ausgeschlossen.

Ich glaube auch nicht, dass es Räuberkind böse gemeint hat, es ist halt wirklich in keinster Weise
möglich und dies weiss man eigentlich auch.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

20.10.2011 um 23:10
Habe gerade nochmal drüber gelesen und gemerkt, dass ich da im Text einen Widerspruch in sich drin habe ^^

Ist doch absolut klar und biologisch auch zu 100 % unmöglich, dass Menschen von Tieren schwanger werden können bzw. Tiere von Menschen.
Genetisch völlig ausgeschlossen.

Ich glaube auch nicht, dass es Räuberkind böse gemeint hat, es ist halt wirklich in keinster Weise
möglich und dies weiss man eigentlich auch.


So muss es richtig lauten ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

21.10.2011 um 00:07
@wiccagirl
Also, mich verwundert es auch sehr, wenn deine Frage mit dem schwanger werden können von Tieren ernst gemeint war. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich dich beleidigen möchte. ;) Was du da mit der Bäuerin und dem Hofhund schreibst, wirkt auch sehr.. merkwürdig.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.10.2011 um 00:49
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was du da mit der Bäuerin und dem Hofhund schreibst, wirkt auch sehr.. merkwürdig.
Ganz und gar nicht, so entstehen Werwölfe. Nähmlich!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.10.2011 um 13:33
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb:Also, eine Bäuerin hier in der Nähe hat ein behindertes Kind und alle sagen das ist so weil sie es dauernd mit dem Hofhund treibt.
Ohhh mein Gott wie ich diese Hinterwäldlerische Dorf Deppen Getratsche liebe !!
Na zum Glück leben wir in " Aufgeklärten" Zeiten und jeder kann wenn er möchte die
bodenlose Absurdität so einer Behauptung nachvollziehen .
Aber ich meine wenn interessierst wahlweiße kann man natürlich die Juden , Hexen oder Sodomie
als Erklärung für Behinderungen hernehmen , warum eigentlich nicht ??? Ist doch eine schöne Sache , man sollte mit guten alten Traditionen nicht einfach so brechen . ^^
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Ganz und gar nicht, so entstehen Werwölfe. Nähmlich!
Ach Maunzi , es weiß doch mittlerweile jeder das so was nur mit echten Wölfen funktioniert !! ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.10.2011 um 14:19
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb am 13.10.2011: Können Menschen eigentlich von Tieren schwanger werden - oder umgekehrt?
Muahahaha!
Zitat von wiccagirlwiccagirl schrieb: Also, eine Bäuerin hier in der Nähe hat ein behindertes Kind und alle sagen das ist so weil sie es dauernd mit dem Hofhund treibt. Ich hab mir gleich gedacht das geht nicht, und wenn kann man sich ja einfach die Pille verschreiben lassen.

ROFL! :D
Der Stumpfsinn kennt mal wieder keine Grenzen. Schon mal das Wort "Genetik" gehört?
*facepalm*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.10.2011 um 16:25
Da hat jemand in Biologie nicht aufgepasst. ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

22.10.2011 um 16:56
@wiccagirl

Wie alt bist du ? 12 ?

Und warum leben in deinem Dorf, solche Hass erfüllten hinterwäldlerische Leute ?...... lebst du in Ost-deutschland ?

Manchmal glaub ich die Leute trollen nur rum hier -.-"


melden