Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:32
@Omega.
Ja es mag falsch gewesen sein Hunde einzeln zu halten, aber ich weiß nicht inwiefern das eine Aussage macht, warum es falsch sein soll Sex mit einem Tier zu haben... sorry, wenn ich dein Argument einfach nicht verstehe oder es einfach anders verstehe!

@buddel
Das kann ich nicht so recht beurteilen, aber Zeta hat sich sowieso nicht durchgesetzt bzw. wurde abgelehnt von daher ist es wohl recht egal


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:35
@Delphz
egal ?
ich dachte, zeta wäre das thema ?

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:36
@Zaramanda
"Besser dran wäre das Tier aufkeinen Fall!!Was ist denn mit den Menschen die schlechte Erfahrungen machen......da muss dann das Tier herhalten??"

Was bringt dich zu der Behauptung, dass sie nicht (vielleicht) besser dran wären... und was soll der Vergleich, dass ein Tier herhalten muss, wenn ein Mensch schlechte Erfahrungen gemacht hat?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:36
Wenn ein wildes Tier sich in einen Menschen verliebt und mit ihm Sex haben will OBWOHL es mit Artgenossen leben/lieben könnte- dann glaub ich an die artübergreifende "Liebe"

@Delphz

Naja weil Sex mit Tieren gerechtfertigt wird, damit daß man sie sowieso schon quält...
Sie sind unschuldig Gefangene....also können wir sie auch mißbrauchen....
Im Mittelalter wurden Hexen verbrannt, also kann man Frauen auch schlagen- ist ja nicht so schlimm wie sie zu verbrennen....weiß nich wie ichs deutlich machen soll^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:40
@buddel
Nein so war das jetzt nicht gemeint... aber das Hauptthema ging ja im Moment sowieso eher um die Rechtfertigung von Sex mit Tieren/Aufklärung darüber; Zeta ist da eher nebensächlich^^

@Omega.
Hmm so hab ich nicht versucht das darzustellen. Ich rechtfertige es damit, dass den Tieren nicht geschadet wird und sie es auch genießen können!

Und in deinem ersten Absatz stimm ich dir vollkommen zu!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:44
@Delphz
zeta ist da "nebensächlich" ?

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:44
@Delphz

Woher weißt du daß es ihnen nicht schadet?

Wie fändest du es wenn man dich als Kind entführte...unter häßlichen Ausserirdischen leben ließe....daß du selbst nicht mehr weißt was für eine spezies du bist.....dann fummeln sie an dir rum.....du bist voller hormone...kannst dich nicht wehren....sie sagen es gefällt dir und machen es immer wieder....wärst du gern so ein wesen?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:49
@Delphz
Der Vergleich war so gemeint...du hast ja geschrieben,dass wenn eine Hündin schlechte Erfhrung mit einem Rüden gemacht hat,sie vielleicht besser dran wäre wenn sie dann einen Menschlichen sexuellen Partner hätte. Ich hab auch schon mal geschrieben,dass man Hunden so vieles beibringen kann,was nicht Artgerecht ist. Und wenn ich als Mensch weiß wo ich da "drücken" muss,damit der Hund reagiert.....besser ist das nicht.

Wenn nun ein Mensch schlechte Erfahrung gemacht hat mit Menschen,und dann auf Tiere "ausweicht".....ist für den Menschen vielleicht "schön" aber fürs Tier absolut nicht gut.
Das ist meine Meinung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:51
@buddel
Nein Zeta ist da nicht nebensächlich, aber es geht ja um die Aufklärung über Zoophilie und da es ja hauptsächlich darum in dieser Diskussion geht ist der Verein Zeta ein wenig nebensächlich^^

@Omega.
Das ist das Problem... ICH WEIß ES NICHT, niemand weiß es! Ich bin zoophil aber es ist nunmal unter heutigen wissenschaftlichen Voraussetzungen nicht möglich zu 100% zu bestimmen, was ein lebendes Wesen fühlt... nicht einmal bei einem Menschen!

ABER ich denke jeder Mensch, der sich ein bisschen mit Gefühlen anderer Wesen auskennt wird erkennen, ob es seinem Tier gefällt/missfällt und kann dementsprechend handeln!

Nja das würde mir wohl nicht gefallen... Aber ich hätte durchaus nichts dagegen, wenn es mir gefiele^^


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:55
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Nja das würde mir wohl nicht gefallen
siehst du. Was du nicht willst das man dir tut....warum zügelst du deinen Trieb nicht dem Tier zuliebe?
Warum klärst du nicht auf, warum DU deine Artgenossen nich magst ;)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:55
@Zaramanda
Mir ist immer noch nicht deutlich, warum das schlecht für ein Tier sein soll, egal ob es ihm beigebracht wurde... dir wurde doch auch beigebracht, wie du isst, liest, dich fortpflanzst etc. das heißt doch auch nicht, dass es dir schadet... sorry wenn dieser Vergleich vielleicht ein wenig absurd und nicht ganz zutreffend ist...

Also ich habe schlechte Erfahrungen mit Menschen gehabt (Ich verachte die gesamte Menschheit), was aber nicht unbedingt der Grund ist auf Tiere "auszuweichen"... nja jedenfalls finde ich nicht, dass es zwangsweise schlecht für das Tier sein muss!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:57
@Delphz

uns wurde aber nicht beigebracht wie wir uns fortpflanzen!!!!!!! das können wir selbst entscheiden- wir wurden nicht künstlich verwaist und mit Leckerchen; Lob und Abhängigkeit von Zuneigung zu bestimmten Sachen gebracht...!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:58
@Omega.
Es ist weniger ein Trieb, wenn man es "kontrollieren" kann! Ich besitze kein Tier, also stellt sich diese Frage für mich im Moment gar nicht!
Des weiteren habe ich noch nie etwas mit einem Tier getan und weiß auch nicht, ob ich das je tun werde!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 01:59
@Delphz
ich hab vollstes verständnis für deine obesssionen
aber ist allmystery für dich das richtige forum?

buddel


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:00
@Omega.
Nicht in dieser Weise vielleicht, aber wir werden immerhin von unseren Eltern erzogen mitsamt deren Vorstellung von "gut & schlecht" und ich würde das auch in gewisser Hinsicht als Manipulation ansehen!
Natürlich ist es eine höhere Kontrolle über die sexuelle Selbstbestimmung eines Wesen zu bestimmen, aber werden wir nicht genauso von der Gesellschaft dazu beeinflusst z.B. hetero zu sein?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:01
@buddel
Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, ich habe lediglich versucht hier meine Gedanken und Vorstellungen mit in die Diskussion zu bringen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:02
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Des weiteren habe ich noch nie etwas mit einem Tier getan und weiß auch nicht, ob ich das je tun werde
"darfst" du dich dann als zoophil bezeichnen?
Meine Liebe ist für Tiere auch stärker- aber das hat bei mir mal überhaupt nix mit sex zu tun...

doch klar SOLLEN wir hetero sein,......aber das ist auch schlecht und rechtfertigt nicht daß das Tier jetzt auf Menschen stehen "soll"


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:08
@Omega.
Laut der Definition von Zoophilie (Wikipedia) "darf" ich das wohl^^

Hmm wie es scheint stimmst du mit mir in vielen Punkten überein, was es irgendwie schwierig macht Argumente zu finden^^

In gewissen Sinne entscheiden wir auch nicht frei... Naja gut also mir bleibt eigentlich nichts mehr zu sagen, als dass ich denke, dass Sex mit Tieren in Ordnung ist, da es ihnen auch gefallen kann und ich denke, dass es keine Rolle spielt, ob sie vorher beeinflusst wurden.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:08
@Delphz
In einem Hunderudel wird jungen Hunden auch beigebarcht wie sie fressen oder jagen sollen.
Schädlich ist das nicht.
Schädlich wäre aber,auch für den Menschen,wenn er unter Hunden aufwächst und sich dann mit ihnen "paart"....für die Psyche ist es einafch schlecht.
Und für den Hund genauso.

Hab übrigens gestern oder voergestern erst gesehen,das Tiere eben doch so fühlen wie Menschen.

Ich hatte auch schlechte Erfahrungen. Aber deswegen sehe ich meine Katze nicht als Sexpartner,sondern als Katze. Sie ist ein eigenständiges Lebewesen,und nicht als mein "Tröster" weil der Mensch so schlecht zu war.

Ich hoffe du verstehst was ich mein...


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

25.12.2011 um 02:11
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Hmm wie es scheint stimmst du mit mir in vielen Punkten überein, was es irgendwie schwierig macht Argumente zu finden^^
ja ich weiß^^ leider konnte mir noch kein zoophiler erklären warum etwas in ordung ist, was ER SELBST nich in ordnung fände ;)


melden