Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:26
@friedwart:
ich bin nicht drauf eingegangen, weil es nichts bringt jedes wort umzudrehn, bis es zu meinen oder deinen gunsten tendiert. für sowas bin ich nicht der typ. diese zeta-regeln sind auch nicht von uns sondern würden vor jahren in den usa geschrieben. ich kann dir nur zustimmen, dass man einiges dort zweideutig oder zweifelhaft aufnehmen kann.

warum nicht nach artverwanden partner ausschau halten?
ich habe einen, für mich ist es nicht der sex sondern das zusammenleben. das kann dir ein mensch nicht so bieten wie ein hund und ein hund kann dir auch keinen menschen ersätzen.
mein rüde hatte auch eine hündin und da er sterilisiert ist/wurde konnte er auch zweimal im jahr seine triebe ausleben. ofters würd eine hündin nunmal nicht heiß. soll ich jetzt durch die gegend laufen und heiße hündinnen suchen, damit er ganzjährig beschäftigt ist oder darf ich gegen deine moral verstoßen und ihm meine hand hinhalten, in die er sich schnell befriedigen kann.

was wäre den ein liebesbeweis für dich. bitte nichts was du auch selbst mit deinen partner machen würdest. ich sehe es auch nicht als liebesbeweis einen rüden zu kastrieren oder ihn immer "an der kurzen leine" zu lassen (die liebenden tierschützer in tierheimen und co.). für mich ist es ein liebesbeweis, dass ich für meine hunde auch sexuelle dienste leisten würde wenn sie es wollen würden, auch wenn ich nicht immer spaß dabei hab.

@die beiden streithammel:
dann fang ich jetzt mit den vegi-blabla an. ich kanns überhaupt nicht verstehn warum man leichen essen sollte. Überleben kann ich auch so und nur weils schmeckt. Dass kann kein argument dafür sein was die tiere deswegen in der massentierhaltung durchmachen müssen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:27
@ZETA-Verein
WEIL sich Lebendige zu viel wehren würden. :)

Und ich riskier nicht dass mir eine hungrige Schildkröte meine Rute beim Oralvekehr abknappert.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:27
@Pumpkins
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Mitdenken!
Schlechter Konter!
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Nimm nicht alles 100% wörtlich was ich schreibe. Ich schreib hier nur durch Hass also komm ich oft grob daher.
Ach so, so willst du dich nun aus allem rauswinden?
Was halt im Nachhinein als dumme Äußerung entlarvt wird,
darf man halt nicht so wörtlich nehmen?
Und dass du gegen die Forenregeln verstößt, ist dir klar?

Such dir am besten einen anderen Ort, das hier ist kein Ort für Hass!
Oder schlaf deine Wut aus, oder was auch immer.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:31
@Dr.Shrimp
hiilfe hiiilfe holt die Forenpolizei; am besten richten wir ne Ecke "Tier-Dating" ein damit jeder den Partner zum kuscheln findet.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:38
@Pumpkins

Die Tatsache, dass du Tiere isst, obwohl du sie nicht zum Leben brauchst und du dennoch genau das als Scheinargument vorschiebst, zeigt doch aber, dass dir das Wohl der Tiere eigentlich am Arsch vorbeigeht.

Warum spielst du dich also als Moralapostel auf und sagst, dass Sex zwischen verschiedenen Spezies ohne Einschränkungen verboten sein müsse?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:40
@Dr.Shrimp
Warum weist du dass mir das Wohl der Tiere nicht am Herzen liegt? Kann ja sein dass ich nur im Bio-Laden Schoppen gehe? Finds immer wieder lustisch auf was Leute alles schließen.

Und warum ich es verboten sein muss? Ich glaub das liegt an einer sehr strickten Erziehung. Ich bin für das eben nicht offen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:42
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Finds immer wieder lustisch auf was Leute alles schließen.
Dito.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Vielleicht in deiner Welt. Ich esse Tiere nicht dass ich meinen Fetisch befriedige sondern dass ich überlebe. Liegt wohl eher in meiner Natur als ein Gangbang mit Elefanten.
Und komm mir jetz nicht mit Vegetarier blabla.



melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:43
@Dr.Shrimp
Im zweiten Zitierten unterstell ich dir aber mal garnix. Ich warne dich nur mich nicht geistig vollzumüllen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:44
@ZETA-Verein

"ich bin nicht drauf eingegangen, weil es nichts bringt jedes wort umzudrehn, bis es zu meinen oder deinen gunsten tendiert. für sowas bin ich nicht der typ. diese zeta-regeln sind auch nicht von uns sondern würden vor jahren in den usa geschrieben. ich kann dir nur zustimmen, dass man einiges dort zweideutig oder zweifelhaft aufnehmen kann."


Gut, da stimm ich Dir zu , sind denn die Zeta-Regeln einfach übernommen wurden ohne entsprechendes weitergehendes Eingehen auf den Inhalt und den damit zu rechnenden Interpredationen ?



"warum nicht nach artverwanden partner ausschau halten?
ich habe einen, für mich ist es nicht der sex sondern das zusammenleben. das kann dir ein mensch nicht so bieten wie ein hund und ein hund kann dir auch keinen menschen ersätzen"

Ich lebe auch gern mit meiner Hündin zusammen , zugegeben ist es mit einer Hündin leichter , wenn es darum geht sie in ihrer hitzigen Phase zu ertragen aus dem Grunde, den Du angesprochen hast .
Sie ist jetzt fast vier Jahre und ich hab in meinen Freundeskreis einige Möglichkeiten sie mit Rüten zusammen zu bringen , das erleichtert mir das Zusammenleben mit ihr um so mehr.


"mein rüde hatte auch eine hündin und da er sterilisiert ist/wurde konnte er auch zweimal im jahr seine triebe ausleben. ofters würd eine hündin nunmal nicht heiß. soll ich jetzt durch die gegend laufen und heiße hündinnen suchen, damit er ganzjährig beschäftigt ist oder darf ich gegen deine moral verstoßen und ihm meine hand hinhalten, in die er sich schnell befriedigen kann."

Ein männlicher Hund wie weibliche Hunde wissen sich da sehr wohl allein zu helfen und es wird den Tieren nicht schlechter gehen wenn für sie nur ein bis zwei Male im Jahr , wie Du geschrieben hast ,Treffen mit anderen Hunden stattfinden.



"was wäre den ein liebesbeweis für dich. bitte nichts was du auch selbst mit deinen partner machen würdest. ich sehe es auch nicht als liebesbeweis einen rüden zu kastrieren oder ihn immer "an der kurzen leine" zu lassen (die liebenden tierschützer in tierheimen und co.). für mich ist es ein liebesbeweis, dass ich für meine hunde auch sexuelle dienste leisten würde wenn sie es wollen würden, auch wenn ich nicht immer spaß dabei hab"

Das kann der Hund doch auch allein machen , kann man denn nicht behaupten das mit der liebevollen Haltung eines Tieres und dessen Interessen am Leben schon genüge getan ohne auch noch gleich für sein sexuelles Bedürfniss persönlich zu sorgen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:44
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Im zweiten Zitierten unterstell ich dir aber mal garnix.
Doch.... in meiner Vegetarierwelt.
Obwohl ich nicht mal ein Vegetarier bin.
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Ich warne dich nur mich nicht geistig vollzumüllen.
Du müllst uns doch die ganze Zeit mit deinen Hassposts zu. :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:51
Jedem Tierchen sein Plaisierchen!
Die einen essen eben liebend gerne Hühnchen
und die anderen lieben es zappelnd an sich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:53
oha......da bin ich jetzt grade mal platt , kannte ich gar nicht, also so.... meine Fresse (Sorry)
da muss ich erst mal durch...
@ramisha
ja so kann man es auch sehen :/


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:03
@ramisha

Richtig.... Einige wollen gerne eine Frau, andere eben das, was sie dafür halten.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:08
@Dr.Shrimp
Für die einen ist es das höchste der Gefühle, für die anderen
mangels anderer Möglichkeiten der letzte Ausweg, einem
lebenden Wesen so nahe zu sein!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:09
@Dr.Shrimp
Allerdings würde ich selbst als Huhn gerne gefragt werden!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:09
Du liebe Güte, was es alles gibt - wenn das unser Hund gelesen hätte :D

Was wohl die Kids denken, die diese Posts hier lesen ... und dann noch in "Natur" , wo es doch eigentlich mehr um kuschelige Häschen und dergleichen gehen sollte ... ZETA-Verein ist ja nun zum Glück ausgeschlossen :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:09
@ramisha

Damit würdest du ja sagen, dass Zoophile sehr unattraktiv sind. =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:13
Och schade...

Warum wurde @ZETA-Verein denn gesperrt?
Es gibt doch viele Menschen, die irgendwann mal auf den Hund gekommen sind.

23069Original anzeigen (2,1 MB)


Ob @ZETA-Verein nach der Sperre jetzt erstmal ein bisschen Frust abbauen muss?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:19
@Thalassa
Auch wenn bei "kuscheligen Häschen" manchen jetzt das Wasser oder sonstwas
zusammenläuft - man sollte sie ihrer eigentlichen Bestimmung überlassen.

@Dr.Shrimp
Ich kenne einen Schafhalter, der immer ein Leckerli auf der flachen Hand hielt
und einen Knecht, der seine Kühe sehr lieb hatte. Damit erschöpft sich meine
persönliche Kenntnis - und die beiden sind ausgesprochen unattraktiv gewesen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:22
Wie sagte der von mir hochverehrte Loriot so trefflich?

Eine Welt ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos! (oder so ähnlich)

Und trotz dieses Ausspruchs glaube ich nicht, dass er ein Verhältnis mit einer Möpsin hatte!


melden