Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:23
Frage mich wieso er gesperrt wurde?

Ich schrieb mal die Verwaltung an


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:24
@ramisha

Er sagte: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos" - aber ich bin mir zu 100% sicher, er hat das nicht im Sinne von ZETA gemeint ;) .


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 16:37
@Thalassa
Da sind wir uns offenbar einig. ;-)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 17:58
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Achso Tiere zu schlachten um zu essen und sie Ficken hat den gleichen Stellenwert?
In der tat nicht. Ein tier aus egoistischen luxusgründen zu töten (fleisch essen in unserer überflussgesellschaft nichts anderes, als luxus), finde ich um ein vielfaches verwerflicher und ekelerregender, als es aus egoistischen gründen wie einen gleichberechtigten partner zu behandeln und mit ihm in letzter konsequenz auch sexuell zu verkehren.

Wenn ich der satzung von ZETA glauben schenken kann, dann steht für einen zoophilen die körperliche und geistige unversehrtheit an oberster stelle und somit habe ich keinerlei problem damit.

Ob und inwiefern bspw ein hund einen geistigen schaden von der rammelei mit herrchen davonträgt, lässt sich so ohne weiteres von mir nicht beantworten. Und solange ich das eben nicht weiß, werde ich eher nem schlachter ins gesicht spucken, als nem zoophilen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 18:02
@gastric

Wer hätte gedacht, dass wir einmal absolut einer Meinung sind, wenn es um Tiere geht. ^^

Und beim Thema Weihnachten auch.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 19:25
Dass er gesperrt wurde zeigt doch wie sehr es toleriert wird.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 19:26
Die Verwaltung sagt das es denen zu "eklig" gewesen wäre, weil er seinen Hund befriedigt


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 19:30
@Dr.Shrimp
jap schon gruselig O.o wir sollten uns den heutigen tag im kalender anstreuchen!! :D

@Pumpkins
Jap ... hauptsache wir alle tolerieren deine intoleranz ;) solange ist wohl alles in ordnung :)


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 19:52
@gastric
jeder soll seine Meinung haben; ich tolerier auch Deine.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 19:56
Dass er gesperrt wurde zeigt doch wie sehr es toleriert wird.

Wobei die Verwaltung kein Maßstab ist, abgesehen von Allmy.
Trotzdem, iwo hörts auf. Und das Geschreibsel von dem User 'Zeta', also der Stil, kennt man auch von Rechten und Pädophilen, wenn sie Werbung in eigener Sache machen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 19:57
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Und das Geschreibsel von dem User 'Zeta', also der Stil, kennt man auch von Rechten und Pädophilen, wenn sie Werbung in eigener Sache machen.
genau so isses; es gibt echt Grenzen wo sichs aufhört.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:09
ach, ich fänd das mal interessant zu erfahren was die so über sich denken. Der hat ja auch auf alle fragen geantwortet. schade mit der sperrung.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:15
Interessant ist es allemal, aber ich kann es auch verstehen, wenn die Verwaltung keine Plattform für solche Botschaften bieten will.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:17
ja, schon verständlich irgendwie. aber wir können dem ja argumentativ etwas entgegensetzen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:20
@univerzal
Sie fand es halt eklig bzw. auch wohl pervers, das ZETA-Verein seinen Hund befriedigt hat..

Hab die Verwaltung ja angeschrieben


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:24
aber wir können dem ja argumentativ etwas entgegensetzen.

Das ist ja das Problem, oft werden dabei solche aalglatte Vertreter vorgeschickt, die sich gründlich vom Negativen distanzieren, um null Schussfläche zu bieten. Kenne selbiges Verhalten von einem Thread, der das Thema Girllover-Forum behandelt hat. Leider finde ich den Thread nicht mehr, er hat aber für ordentlich Feuer im Netz gesorgt und zwar so, dass die Girllover-Freunde ihre 'Pressesprecher' für Allmy animierten. @wiccagirl

@rutz
Habs gelesen. Ja, eklig finde ich es auch, es geht zu weit.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:25
@univerzal
was ist denn ein girllover?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:27
oft werden dabei solche aalglatte Vertreter vorgeschickt, die sich gründlich vom Negativen distanzieren, um null Schussfläche zu bieten

Wobei noch zu erwähnen werden: Die Leute von Zeta sind ja Kontra gewohnt, zigfach. Da läuft es dann genauso wie den Pädos, wie bei den Rechten und sonstigen, gesellschaftlich geächteten Subgruppen, man entwickelt Argumentationsstrategien.

@wiccagirl
Na was denkst du wohl? Für meinen Teil spricht der Begriff Bände.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:29
@univerzal
na, ein junge der mädchen liebt, d.h er ist nicht schwul. oder wie?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 21:30
Und ich beharre immer noch darauf, dass es krankere Sachen gibt, die Menschen mit Menschen machen und ich toleriere es.
Ich finde es zum kotzen, wie in dieser Gesellschaft das Thema Sex ganz normal geworden ist, aber andere Bereiche wie Urophilie oder BDSM immer noch als krankhaft oder pervers betrachtet werden.
So verhält es sich auch mit Zoophilie. Wenn sich ne Frau vor nen Schäferhund kniet und er sie bespringt, denkt der Hund mit Sicherheit nicht "Hmm, ich bin geil, aber das ist keine Hündin" sondern weiß durchaus, dass er seine Gelüste befriedigen kann.
Hallo? Es gibt Leute die auf Kinder stehen und selbst vor Säuglingen nicht halt machen und das finde ich verwerflich und abartig, weil Kinder sich nicht so einfach wehren können wie Hunde oder Pferde.


melden