Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:17
@Pumpkins

Soweit würd ich nicht gehen.

Mir fällt es eben schwer über die platonische Liebe zu Tieren hinaus zu denken, da komm ich an den egoistischen Gründen dazu nicht vorbei.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:19
@ZETA-Verein
Hi erstmal,

cool das du hier bist um uns ein Paar Fragen zu beantworten :>

Ich hab eine Frage zur Zoophilie selbst...ist es jetzt eher ein Fetisch oder eine art...ich nenne es mal Lebenseinstellung


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:20
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Kein Tier hat Interesse ein Artfremdes Lebewesen zu besteigen.
Doch doch, so was gibt es im Tierreich.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:24
@friedwart
Ich finds einfach nur zum kotzen; es würde niemals im Interesse des Tieres liegen.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:25
@Pumpkins

Nebenbei... bei der South Park Folge wurde PETA parodiert, nicht ZETA.
Hab grad deinen alten Post gelesen.

Und ja, bei PETA könnte es auch ein paar Zoophile geben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:26
@Pumpkins

Ob es nicht im Interesse des Tieres liegt , das sei mal dahin gestellt , ich find nur man sollte die Triebe des Tieres nicht zu eigenen sexuellen Bedürfnissen benutzen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:27
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:es würde niemals im Interesse des Tieres liegen.
Also entschuldige, aber wenn es danach geht, dann kannst du so ziemlich jedem tierhalter, jedem landwirt und jedem schlachter mal eben auf offener straße ins gesicht spucken! Und das sind nur die, die direkt gegen das interesse des tieres arbeiten.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:27
@gastric
@Pumpkins

Stimmt, eigentlich ist Tierhaltung an sich schon nicht im Interesse des Tieres. ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:46
@friedwart: ein schuft der böses dabei denkt! am besten alle in einen topf werfen, auf die paar guten kommt es nicht drauf an. ich sag ja nicht dass es niemals passiert, dass aus egoismus ein tier vergewaltigt wird. aber derjenige gehört nicht zu den zoophilen, wenn wir so jemanden mitbekommen, ist er schnell bei uns durch und dann finden wir schon einen weg diesen missstand zu beseitigen, sei es der offizelle.

zu PETA:Ingrid Newkirk, the president of People for the Ethical Treatment of Animals (PETA): "If a girl gets sexual pleasure from riding a horse, does the horse suffer? If not, who cares? If you French kiss your dog and he or she thinks it’s great, is it wrong? We believe all exploitation and abuse is wrong. If it isn’t exploitation and abuse, it may not be wrong."

@rutz:
wohl eher eine lebenseinstellung. wir betrachten die tiere als etwas gleichwertiges. ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, weil ich es nicht anders kenne. sie sind mir sehr vertraut und es gibt für mich keine grenzen was körperlichkeit angeht. und so kam es als ich nichts ahnend mit einen rüden intensiv gerangelt hab, dass er plötzlich mehr wollte. ich war selbst sehr erstaunt, aber irgendwie hat er mir sachen gezeigt die mir dann auch freude bereiten konnten. ja, die gute alte zeit, so nichtswissend und voller unschuld.
heute lebe ich mit meinen partnern zusammen und der tierische steht dem menschlichen gefühlsmäßig in nichts nach. wir sind immer füreinander da. können den ganzen tag liebkosungen austauschen. man versteht sich einfach sehr gut, da kommt es nicht auf den unterschied der spezies drauf an.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:48
@ZETA-Verein

Arbeitet ihr auch?

Oder lebt ihr den ganzen Tag zu Hause in römischer Dekadenz? ^^


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 14:52
also, der andere vorstand hat einen festen vollzeitjob.
ich bin selbständig tätig. in einer stunde muss ich dann auch mal wieder los.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:00
@ZETA-Verein

Das Du nicht darauf eingehst was ich schrieb zu Euren Vorstellungen , verpackt in den Vereinsrichtlinien , macht mich jetzt schon müde hier weiter auf das Thema einzugehen.

Für mich beginnt die Frage nach dem Wohl des Tieres da , wo für Zoophilie-Anhängige ihr eigenes beginnt.
Warum, wenn Euch das Wohlergehen des Tieres so am Herzen liegt, nicht nach artverwanden Partnern Ausschau halten?

Ich werf Euch nicht einen Topf, Ihr selbst sprecht ja durch Deine Anwesenheit hier als Verein.
Und ich möcht dazu noch schreiben , das ich es nicht für einen unbedingten Liebesbeweis empfinde, die Untergebenheit des Tieres seines Halters gegenüber so auszunutzen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:12
@Dr.Shrimp
Aber es geht um Liebe machen mit Tiere. Also passt der Vergleich wohl?

@gastric
Achso Tiere zu schlachten um zu essen und sie Ficken hat den gleichen Stellenwert? Nimm nicht alles 100% wörtlich was ich schreibe. Ich schreib hier nur durch Hass also komm ich oft grob daher.


4x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:14
@Pumpkins
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Achso Tiere zu schlachten um zu essen und sie Ficken hat den gleichen Stellenwert?
Jetzt mal ehrlich...

Wenn ich die Wahl hätte, mich von einem Löwen töten und fressen zu lassen oder von einem Löwen knallen zu lassen... Ich wüsste, wo ich wär.

Da leb ich lieber weiter und kann ein paar Tage nicht sitzen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:16
@Dr.Shrimp
Was hatn der Post nu zu bedeuten? Es war nicht an dich gerichtet sondenr an die Aussage von garstic.
Es geht nicht um die wahl zwischen den 2 Optionen. Sondern um den Stellenwert die sie haben.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:17
@Pumpkins

Mitdenken!

Ich habe eben an einem konkreten Gedankenexperiment beschrieben, dass nach gesundem Menschenverstand, Tiere essen tatsächlich moralisch verwerflicher ist, als mit Tieren Sex zu haben.

Das hat der Post zu bedeuten.

Um es nochmal deutlich klarzustellen. Ich esse Tiere und habe keinen Sex mit ihnen. Aber wenn ich unvoreingenommen urteilen sollte..... Würde ich sagen, dass ich moralisch verwerflicher handle.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:19
@Dr.Shrimp
Vielleicht in deiner Welt. Ich esse Tiere nicht dass ich meinen Fetisch befriedige sondern dass ich überlebe. Liegt wohl eher in meiner Natur als ein Gangbang mit Elefanten.
Und komm mir jetz nicht mit Vegetarier blabla.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:22
@Pumpkins

Und nochmal Mitdenken!
Du hast leider viel zu früh Schlussfolgerungen gezogen.

Ich esse jeden Tag Fleisch.
Man benötigt aber kein Fleisch um zu überleben.

Und Leute, die Sex mit Tieren haben, können u.U. ihrer Psyche und der Psyche des Tieres etwas gutes Tun. Das dient dann ihrem Überleben, zumindest ihrem geistig gesunden Überleben,
da sie ohne die Erfüllung ihrer sexuellen Wünsche depressiv wären.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:24
@Pumpkins

Meine Lebensweise ist mit deiner übereinstimmend.
Aber du solltest ein bisschen besser versuchen, dich in andere Leute reinzudenken
und nicht einfach drauf los beleidigen.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

12.12.2011 um 15:25
@Dr.Shrimp

Mitdenken!
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Nimm nicht alles 100% wörtlich was ich schreibe. Ich schreib hier nur durch Hass also komm ich oft grob daher.



melden