Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 22:37
@Delphz
Wen du das tier um sein einverständnis fragen kannst ist es okay.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 22:40
@interrobang
Nur, weil ein Tier nicht verbal zustimmen kann, heißt das, dass es gar nicht zustimmen kann? Nein selbstverständlich nicht! Tiere nutzen für diese Art des Zustimmen Körpersprache!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 22:42
@Delphz
Jup is klar. Für mich ist es im grunde so wie bei Pädophilie.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 22:53
@interrobang
Stimmt aber nicht! 1. Ist Pädophilie nicht Sex mit Kindern, sondern nur die Bezeichnung einer "sexuellen" Hingezogenheit zu Kindern und 2. Kann man Sex mit Kindern genauso wenig mit Sex mit Tieren vergleichen, wie man Sex mit Tieren mit Sex mit einem gleichgeschlechtlichen Partner vergleichen kann!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 22:55
@Delphz
Zitat von DelphzDelphz schrieb:1. Ist Pädophilie nicht Sex mit Kindern, sondern nur die Bezeichnung einer "sexuellen" Hingezogenheit zu Kindern
Und das gleiche ist es bei bei Zoophilie.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 22:57
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du das tier um sein einverständnis fragen kannst ist es okay.
Das finde ich ehrlich gesagt sehr interessant. In keinem anderen bereich, in dem mit tieren gearbeitet wird, wird eine zustimmung des tieres erwartet. Sei es die haltung unter widrigsten bedingungen, das führen zur schlachtbank, das durchführen von experimenten, das jagen und schießen oder das durchführen von kunststückchen in der manege.

Warum erwartest du eine zustimmung bei einem thema, dass dich überhaupt nicht betrifft, nimmst aber die tatsache hin, dass die tiere, die du isst, die, die für dein shampo leiden mussten und die, die im zirkus irgendwelche kunststückchen zu deiner belustigung abhalten müssen, nie auch nur ansatzweise eine wahl hatten?

Wie geht das?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:00
@gastric
Das ist für dich das gleiche? o_O


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:01
@interrobang

In gewisserweise schon.
Edit: bzw Ja ist es :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:04
@interrobang
Ja... also?

@gastric
Sehr schöne Darlegung der Widersprüche... ist aber für mich jetzt kein Argument, denn das macht Sex mit Tieren auch nicht "mehr" richtig =P

Nja aber das ist schon mal ein Grund für mich alle Fleischesser, Fell-Träger etc. nicht ernst zu nehmen bezüglich dieses Themas!


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:05
Ich hab ja auch keinen Sex mit meiner Pizza :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:06
@interrobang
Was hat das damit zu tun???


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:07
@Delphz
Nein das macht das ganze natürlich nicht richtiger...... aber ist eben schon ein krasser widerspruch ansich :D Warum wird das töten schulterzuckend hingenommen und das thema sex so derbe angegriffen..... ich meine ich kenne die antwort oder bzw ich kann sie mir denken, aber ich will sie wenigstens einmal aus dem munde eines anderen hören :vv:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:09
@gastric
Weil das töten der ernährung dient ^^


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:10
@interrobang
Also brauchen wir keine Zustimmung vom Tier, weil es unserer Ernährung dient? Einen Hund zu häuten dient der Ernährung?

Außerdem benötigen wir nicht einmal Fleisch!


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:11
@interrobang
aber mit apfelkuchen? O.o

Ne mal ernsthaft:
Wieso "verlangst" du eine zustimmung des tieres, wenn es ums thema sex geht, aber keine, wenn es getötet werden soll? Das thema sex ist ja deiner meinung nach zum nachteil des tieres ... oder vielmehr gegen dessen willen .......... ist es das töten nicht? Hat das tier sein wahlrecht verloren, nur, weil es auf dem teller landen soll? Und warum bekommt es dieses wahlrecht dann beim thema zoophilie?

EDIT:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil das töten der ernährung dient ^^
antwort:
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Außerdem benötigen wir nicht einmal Fleisch!
und
Zitat von DelphzDelphz schrieb: Einen Hund zu häuten dient der Ernährung?
zustimm :vv:


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:11
@interrobang
Du musst doch wohl einsehen, dass das Töten eines Tieres dem Tier mehr schadet, als Sex mit ihm zu haben =P


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:15
@Delphz
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Einen Hund zu häuten dient der Ernährung?
Würde ich auf jeden fall empfehlen.
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Außerdem benötigen wir nicht einmal Fleisch!
Sex auch nicht :D

@gastric
Tiere haben rechte. Aber lebenserhaltung des Menschen geht vor und da zählt auch die ernähung dazu aber nicht das man seine triebe an ihnen auslebt.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:17
@interrobang
Zur lebenserhaltung benötigen wir kein fleisch ;) Das ist purer luxus. Ich meine sieh mich an .... kein fleisch und ich lebe ...... schau deine freundin an .... ebenfalls kein fleisch und lebt auch noch .....


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:17
@interrobang
Wir benötigen Sex wohl dringender als Fleisch, würde ich zu mindest sagen =P

Dein letztes Argument ist sowieso hinfällig, da wir keine Tiere töten müssen, um zu überleben!
Außerdem wird dem Tier doch nicht geschadet (zu mindest meistens nicht), wenn man Sex mit ihm hat!


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

08.02.2012 um 23:23
@gastric
Schau deinen PC an :)

@Delphz
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Wir benötigen Sex wohl dringender als Fleisch, würde ich zu mindest sagen
Studie?
Zitat von DelphzDelphz schrieb:Außerdem wird dem Tier doch nicht geschadet (zu mindest meistens nicht), wenn man Sex mit ihm hat!
Oh man darauf könnte ich derbstes sagen aber das lasse ich lieber ^^


melden