Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:34
@Eya

*seufz*

Gut tuen wir mal so als wäre es wichtig ob es nun natürlich ist oder nicht obwohl es das nicht ist.

Wie kommst du zu der annahme es wäre nicht natürlich?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:34
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ehemaliges Raubtier? Hab ich da irgendwas verpasst? Aber naja vielleicht sollte man das wirklich nicht so oft in die Diskussion mit reinziehen, ich finde es auch nicht schlimm Fleisch zu essen finde aber auch wir sollten weniger essen um diese scheußliche Massentierhaltung usw. wegzubekommen.
Es geht dabei einfach um die Glaubwürdigkeit. Wie gesagt: Man könnte auch sagen: "Mein Fleischgenuss ist mir wichtiger als die Vermeidung von Leid bei Tieren."
Aber wenn man dann gleichzeitig von Tierechten spricht und im zugedessen Zoophilie kritisiert, so finde ich das geheuchelt.
Insofern ist es für die Argumentation in diesem Thema durchaus von Relevanz.



@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Zophilie ist nicht natürlich! Das kann mir keiner weis machen! Für den betroffen vielleicht aber nicht von der Natur vorgesehen!

Essen ist natürlich! Sex ist natürlich zur Erhaltung seiner Art!
Welche Art will man denn erhalten beim Sex mit Tieren?
Es ist nicht natürlich. Punkt.
Stimmt. Na und? Warum sollte man natürlich handeln?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:34
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Ehemaliges Raubtier? Hab ich da irgendwas verpasst?
Woher stammen wir denn ab? Wozu haben wir unsere mickrigen Eckzähne und schneidezähne? Aber OT


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:35
@dovahkiin
Lies einfach nochmal nach -.-


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:37
@RaChXa
Mein Fleischgenuss ist mir nicht wichtiger sondern mein Fleischgenuss ist für mich Lebensnotwendig.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:39
@Eya

Ich hab noch nichts von dir gelesen wo du erklärst warum es nicht natürlich ist.

Im endeffekt spielt es ohnehin keine Rolle ob es nun natürlich ist oder nicht aber versuch mir doch mal zu erklären warum es das nicht ist.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:40
@Eya
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Wie kommst du zu der annahme es wäre nicht natürlich?
Ach das lenkt doch nur vom Thema ab. Man mag da jetzt seitenweise drüber diskutieren ob es natürlich ist oder nicht. Aber die eigentliche Frage sollte doch lauten:
Warum sollte man natürlich handeln?
Zitat von EyaEya schrieb:Mein Fleischgenuss ist mir nicht wichtiger sondern mein Fleischgenuss ist für mich Lebensnotwendig
Das ist objektiv falsch.

Und was ist nun mit:
Warum sollte man natürlich handeln?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:41
Zoophilie=Sodomie=sexuelle Befriedigung an Tieren.
Wenn ich mich sexuell befriedigt fühle wenn ich wem abschlachte ist es dann auch nur natürlich... Nicht wahr?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:41
Was ist jetzt mit:
Warum sollte man natürlich handeln?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:44
Warum sollte man natürlich handeln
Ja warum?
Warum tolerien wir nicht gleich alles unnatürliche?


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:46
Zitat von RaChXaRaChXa schrieb:Das ist objektiv falsch.
Ist es nicht, denn zu den menschlichen Grundnahrungsmitteln zählt auch Fleisch!
Etwas weniger als üblich, aber es zählt dazu


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:48
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Warum tolerien wir nicht gleich alles unnatürliche?
Wir müssen nicht alles Unnatürliche tolerieren. Aber etwas nur deshalb nicht zu tolerieren weil es unnatürlich ist, ist Schwachsinn.

Also:
Warum sollte man natürlich handeln?

...konntest du immer noch nicht beantworten


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:50
@RaChXa

Naja ich finde nicht das dass ablenkt, er springt auf das natürlich/unnatürlich Thema an deswegen versuch ich darauf einzugehen, ich denke es bringt nicht viel wenn ich das jetzt ignoriere und stattdessen versuche ihm "einzuprügeln" das diese Frage eigentlich keine Rolle spielt, dass kommt dann noch.

@Eya

Du hast mir immer noch nicht erklärt wieso Zoophilie unnatürlich ist :)

Aber gut da du dich weigerst das zu erklären...
Zitat von EyaEya schrieb:Warum tolerien wir nicht gleich alles unnatürliche?
Also ist unnatürlich immer schlecht?
Zitat von EyaEya schrieb:Ist es nicht, denn zu den menschlichen Grundnahrungsmitteln zählt auch Fleisch!
Etwas weniger als üblich, aber es zählt dazu
Es ist aber nicht Lebensnotwendig so wie du behauptet hast. Mag sein das man mit einem gewissen Fleischanteil in der Nahrung gesünder lebt als Vegetarier/Veganer oder sonst was aber man braucht Fleisch nicht um zu überleben. Ebensowendig wie man Sex mit Tieren braucht um zu überleben. Beides ist Optional wenn man so will ;)


2x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:52
@dovahkiin
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Naja ich finde nicht das dass ablenkt, er springt auf das natürlich/unnatürlich Thema an deswegen versuch ich darauf einzugehen, ich denke es bringt nicht viel wenn ich das jetzt ignoriere und stattdessen versuche ihm "einzuprügeln" das diese Frage eigentlich keine Rolle spielt, dass kommt dann noch
Also ich würde eben schon sagen, dass Zoophilie unnatürlich ist. Deswegen machst du es ihm leicht, wenn du drauf eingehst.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:54
@RaChXa
Meine Antwort solltest du in meiner Gegenfrage eigentlich schon gefunden haben, aber für dich gerne etwas ausführlicher.

Jemand der unnatürlich gepolt ist.. Kann sich nicht natürlich verhalten, klar.. ABER verlangen dass es toleriert wird und gut ist, ist absoluter Schwachsinn!

Und warum natürlich verhalten? Damit der Mensch auch Mensch bleibt. Human, sagt dir das Wort was?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:57
@dovahkiin
Ich hab schon beschrieben wieso es unnatürlich ist..... Wenn du es nicht schaffst es zu erfassen dann ist es nicht mein Problem


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:57
@Eya
Zitat von EyaEya schrieb:Jemand der unnatürlich gepolt ist.. Kann sich nicht natürlich verhalten, klar.. ABER verlangen dass es toleriert wird und gut ist, ist absoluter Schwachsinn!
Warum?
Zitat von EyaEya schrieb:Und warum natürlich verhalten? Damit der Mensch auch Mensch bleibt
"Also sprach Zarathustra:

Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll. Was habt ihr gethan, ihn zu überwinden?

Was ist der Affe für den Menschen? Ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham. Und ebendas soll der Mensch für den Übermenschen sein: ein Gelächter oder eine schmerzliche Scham.

Ihr habt den Weg vom Wurme zum Menschen gemacht, und Vieles ist in euch noch Wurm. Einst wart ihr Affen, und auch jetzt ist der Mensch mehr Affe, als irgend ein Affe.

Wer aber der Weiseste von euch ist, der ist auch nur ein Zwiespalt und Zwitter von Pflanze und von Gespenst. Aber heisse ich euch zu Gespenstern oder Pflanzen werden?

[...]

Ich lehre euch den Übermenschen. Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll. Was habt ihr gethan, ihn zu überwinden?"

-Friedrich Nietzsche


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 02:59
Zitat von dovahkiindovahkiin schrieb:Also ist unnatürlich immer schlecht?
Nicht die Unnatürlichkeit ist immer schlecht, sondern dass die Unnatürlichkeit zur Natürlichkeit gemacht wird.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 03:02
@RaChXa

Naja keine Ahnung ob ichs ihm leicht mache ich weiß ja das es im Endeffekt egal ist ob es nun unnatürlich ist oder nicht. Nur manchen reicht eben das allein schon und wenn ihnen dieses eine "Argument" wegnimmt haben die dann nicht mehr viel zu bieten.
Zitat von EyaEya schrieb:Ich hab schon beschrieben wieso es unnatürlich ist..... Wenn du es nicht schaffst es zu erfassen dann ist es nicht mein Problem
Wärst du dann vielleicht so nett auf den entsprechenden Absatz hinzuweisen? Ich kann nichts entdecken wo du das erklärst.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

01.03.2012 um 03:04
Ihr könnt mir erzählen soviel ihr wollt, ich möchte und hoffe nicht, dass mein Kind es miterlebt dass Sex mit Tieren Normal wird!
Geschweige denn dass ich es noch erlebe!

Schmeiss die Welt in die Tonne. Echt die Welt ist vor Perversionen und krankhaften verhalten garnichtmehr zu retten.


2x zitiertmelden